Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen
Schlagzeilen
Millionenschaden durch Betrugsmasche
Wirtschaft | Donnerstag, 29 Juni 2017

Millionenschaden durch Betrugsmasche

Die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) warnt Unternehmen vor einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche, dem sogenannten Geschäftsführer-Betrug. Hiernach bringen Kriminelle arglose Mitarbeiter dazu, hohe Geldbeträge ins Ausland zu überweisen.
weiter…
Es wurde viel geboten für die Chicas!
Freizeit | Mittwoch, 21 Juni 2017
Image

Es wurde viel geboten für die Chicas!

Ladies Day bei den diesjährigen Gerry Weber Open. Wem gehören wohl diese Highheels? Kein geringerer als Jorge Gonzalez war an diesem Mittwoch nach Halle/Westfalen geladen, um u.a. am Melitta Stand Autogramme zu geben, und den Catwalk-Gang der Damenwelt vorzuführen. Ganz begeistert nahmen diese seine Tipps entgegen. !Hola Chicas.

Image Im Interview verriet er, dass die Körpersprache sehr viel über eine Person verrät. "Wichtig ist eine innere Balance zu bekommen und selber glücklich sein, nur nach außen schön zu sein, sei eine Verpackung.", so der Let´s Dance Juror. Im Sommer mag er gerne Farbe, Farbe, Farbe. Der Winter ist für Mode viel schwieriger. "In" ist Moment der Hippie Style, für Männer der Smoking in der sportlichen Variante, aber auch Kleidung in weiß für die Herren, ist immer mehr zu finden.
weiter…
Die Bundeswehr zurückholen
Politik & Gesellschaft | Dienstag, 20 Juni 2017

Die Bundeswehr zurückholen - den Kampf um Mossul einstellen

"Die Bundeswehr und die "Hölle von Mossul". Zwischen Propaganda, Kontrollverlust und blindem Gehorsam" ist der Titel eines neuen Hintergrundpapieres, das der BSV heute online gestellt hat. Geschrieben wurde es von der Journalistin Elvira Claßen und der MdB Kathrin Vogler. Anhand akribischer Auswertung öffentlich zugänglicher Quellen zeigen die beiden Autorinnen auf, dass die Bundeswehr viel intensiver in die Kämpfe gegen den IS verwickelt ist, als offiziell zugegeben wird. Ihre Aufklärungsfotos werden für Luftangriffe verwendet, bei denen zahlreiche Zivilistinnen und Zivilisten ums Leben gekommen sind. Die Ausbildungshilfe für die irakisch-kurdischen Peschmerga ist Unterstützung für Kämpfer auf dem Boden, denen zahlreiche Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden.
weiter…
ADAC Rallye Stemweder Berg
Auto & Verkehr | Samstag, 17 Juni 2017
Image

Keil/Fritzensmeier peilen Podest-Platzierung im Kampf um die 2WD-Wertung an

Am kommenden Wochenende (23. / 24.06.) findet rund um Lübbecke die 47. ADAC Rallye Stemweder Berg statt. Sie ist der 5. Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft sowie zur ADAC Rallye Masters. Als Teilnehmer geht auch das hessisch-ostwestfälische Team Keil (Fahrer) und Stefanie Fritzensmeier (Beifahrerin) in einem Citroen DS3 R3T an den Start.
weiter…
Zahl der Reichen steigt
Verbraucher | Freitag, 16 Juni 2017
Money

Global Wealth Report zeigt: Zahl der Reichen steigt

Der neue Global Wealth Report der Beratungsfirma Boston Consulting Group (BCG) zeigt, dass die Zahl der weltweiten Millionäre um sieben Prozent gestiegen ist. Der Studie zufolge weisen einige Länder eine besonders hohe Dichte an Millionärshaushalten auf, in Deutschland ist die Anzahl vergleichsweise niedrig. Dennoch gibt es hierzulande fast eine halbe Million Millionäre.

weiter…
Skandalöse Geschichtsklitterung
Politik & Gesellschaft | Mittwoch, 14 Juni 2017

Paderborner Aktionsbündnis übt scharfe Kritik an Namensbeibehaltung der "Rommel-Kaserne"

Ein breites Paderborner Aktionsbündnis aus dem Linkem Forum, der Initiative gegen den Krieg, der Linksfraktion/Offene Liste, Pax Christi, Attac Paderborn und dem Projektbereich Eine Welt der Universität Paderborn übt scharfe Kritik an der Beibehaltung des Namens "Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne" in Augustdorf. Das Bündnis hatte sich unlängst gebildet, um mit einer Veranstaltungsreihe unter dem Titel "Kino der Angst" über die Macht der Bilder bei der Militarisierung der Gesellschaft aufzuklären.
weiter…
Wie ermitteln Auskunfteien die Bonität?
Finanzen | Mittwoch, 07 Juni 2017
© istock.com/andresr
© istock.com/andresr

Wie ermitteln Auskunfteien die Bonität?

Im Januar 2014 hat der BGH die Klage einer Frau abgewiesen, die wissen wollte, wie eine Auskunftei das Urteil "Nicht kreditwürdig" gefällt hat. Doch wie ermitteln die Auskunfteien nun die Bonität und was bedeutet das für den Verbraucher?

weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 50 - 56 von 1590
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenige können uns Gutes antun, aber fast jeder kann uns Schaden zufügen.”

Baltasar Gracián y Morales, * 08.01.1601 † 06.12.1658

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign