Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen
Schlagzeilen
Wasserdichter Begleiter für Touren draußen
Verbraucher | Dienstag, 08 Mai 2018
Image Viele Aktivitäten draußen beginnen jetzt wieder mit dem zunehmend beständigeren Wetter. Kanu- und Radtouren sind beliebter denn je. Segelabenteuer locken ebenfalls nach an die frische Luft.

Die meisten Freizeitgestaltungsmöglichkeiten haben direkt oder indirekt mit Wasser zu tun, daher sollten die zu transportierenden Gegenstände wie Jacken, Pullover, Schlafsack, Dokumente, Wertsachen und sonstiges nicht nass werden. Ein Dry Bag von Hawk ist für diese Gelegenheiten konzipiert.
weiter…
HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Drei AIDA Kussmundschiffe und großes AIDA Feuerwerk
Freizeit | Samstag, 05 Mai 2018
Bereits zum 7. Mal engagiert sich AIDA als Sponsor beim größten maritimen Hafenfest der Welt und verlängert das Engagement bis einschließlich 2020

Als einer der wichtigsten Tourismuspartner der Hansestadt Hamburg ist es AIDA ein großes Anliegen, durch das langfristige Engagement maßgeblich zum weiteren Erfolg des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG beizutragen.
weiter…
Back to school in der Schmitzenklasse
Kultur | Samstag, 05 Mai 2018
Image Einmal Schulzeit und zurück! Der Freitagabend in der Lemgoer Lipperlandhalle war ganz der guten alten Schulzeit gewidmet. Comedian Ralf Schmitz nahm das Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit bis die komplette Halle in eine moderne Schulzeitära verwandelt wurde. Nämlich in Ralf Schmitz "Schmitzenklasse".
weiter…
Roteiche und Linde erfreuen künftig Bibliotheksnutzer in Detmold
Lippe | Dienstag, 24 April 2018
©Landesverband Lippe
©Landesverband Lippe

Landesverband Lippe hat Ersatzbäume an der Lippischen Landesbibliothek gepflanzt

Detmold. Im Februar musste der Landesverband Lippe auf dem Gelände vor der Lippischen Landesbibliothek/Theologischen Bibliothek und Mediothek in Detmold vier Bäume fällen, die für Nutzer bzw. Spaziergänger eine Gefahr darstellten. Nun wurden zwei junge Bäume als Ersatz gepflanzt.
weiter…
Sunrise Avenue und Revolverheld kommen zum Hessentag
Kultur | Dienstag, 17 April 2018
Image KORBACH. Auf diese Nachricht haben Musikfans lange gewartet: Die finnische Rockband Sunrise Avenue kommt zum Hessentag nach Korbach. Die Gruppe um den charismatischen Frontmann Samu Haber, die vor mehr als zehn Jahren in Deutschland den Durchbruch feierte, heizt am Freitag, 25. Mai, in der Continental-Arena ein. Zwei Tage später tritt die Hamburger Band Revolverheld im Rahmen des hr3-Festivals in der Hansestadt auf. Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich.
weiter…
Bunter Frühling
Verbraucher | Dienstag, 17 April 2018
Floral lace top and white midi skirt (6)

Bunter Frühling: Was derzeit modisch angesagt ist

In diesem Jahr hat es eine ganze Weile gedauert, doch nun ist der langersehnte Frühling endlich da! Die Abende im Park oder im Café um die Ecke werden länger, die Laune deutlich besser und die Kleidung endlich farbenfroher und luftiger. Höchste Zeit einen Blick auf die aktuellen Modetrends zu werfen und sich modisch für die zahlreichen sonnigen Tage zu wappnen.

weiter…
Die Zukunft im Blick!
Kids | Dienstag, 17 April 2018

Wettbewerbsstart beim Deutschen Multimediapreis mb21

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre können ab sofort wieder ihre multimedialen Arbeiten beim diesjährigen Wettbewerb ins Rennen schicken. Es winken Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Image KJF. Ob Apps, Animationen, Websites, Games oder Installationen: Medienbegeisterte bis 25 Jahre sind eingeladen, ihre digitalen, netzbasierten, crossmedialen oder interaktiven Produktionen beim Deutschen Multimediapreis mb21 einzureichen. Die Projekte sollen verschiedene Medienformate miteinander verknüpfen und kombinieren und können im Rahmen eines Kita-, Schul- oder Hochschulprojektes oder aber in der Freizeit entstanden sein, gemeinsam mit Freunden oder als Einzelarbeit. Bewertet werden die Einreichungen in fünf Altersgruppen und mehreren Sonderkategorien. Insgesamt werden Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 10.000 Euro vergeben, die beim Medienfestival in Dresden vom 10. bis 11. November 2018 überreicht werden.

Einsendeschluss ist der 6. August 2018!
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 29 - 35 von 1650
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“So schlecht können wir (Männer) gar nicht sein, sonst würden nicht so viele Frauen versuchen, uns ähnlich zu werden.”

Marcello Mastroianni, ital. Schauspieler, *1924

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign