Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Schlagzeilen arrow Buchtipp arrow Die andere Seite vom Modern Ta...
Die andere Seite vom Modern Talking Star PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 29 November 2017
Image Der smarte Teil von Modern Talking ist anders. Er ist diplomatisch und kann kochen. Eigentlich braucht Thomas Anders nichts zu beweisen. Dennoch brachte er kürzlich ein Kochbuch heraus. Ausgefallene Rezepte sowie schnell Nachkochbares ist in dem 208 Seiten starken Kochbuch zu finden.

Thomas Anders ist durch seine musikalische Karriere in der ganzen Welt gereist. Er kennt viele Länder und natürlich das jeweilige landestypische Essen. Diese ganze Erfahrung lässt er in seine Kochrezepte fließen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der mediterranen Küche. Bekanntlich verbringt Anders viel Zeit im Jahr in seinem spanischen Domizil auf Ibiza.

Das zusätzliche Besondere an dem Buch sind die tollen Fotos mit dem Musikstar in der Küche. Das besondere I-Tüpfelchen für Fans. Ganz anders, ist Thomas hier zu sehen. Die große Bühne wird gegen die Küche getauscht. Keine Zuschauer und Fangeschrei. Entspannt und ruhig. Es passt zu ihm. Alles in der Küche ist durchorganisiert so wie in seinem Leben auf Tourneen. Eins passt zum Anderen.

Image Die Rezepte sind ausgefallen und bieten ein interessantes Geschmackserlebnis. Einige neue Gewürze finden jetzt ihren Platz in der Küche. Alles ist gut dargestellt und so erklärt, dass es gut nach zu kochen ist. So wird ein typischen Gulasch mit besonderen Zutaten verfeinert oder spanischer Orangen-Mandel-Kuchen vorgestellt. Die Rezepte von Thomas Anders zaubern die Freude am Kochen in die Küche. Besonders aber nicht kompliziert. Außergewöhnlich aber nicht unerreichbar. Insgesamt hat der Musikstar in seinem ersten Kochbuch achtzig Rezepte aufgenommen. Von Dips über Hauptgerichte bis zu Kuchen und Nachspeisen. Ein Kochbuch, um ein Menü seinen Gästen anzubieten. Ein internationaler Abend mit schmackhaften Gerichten eines ländererfahrenen Musikstars steht für Gaumenfreuden bevor.

Foto 1: TreTorri Verlag
Foto 2: by IDa


TreTorri Verlag
ISBN 978-3960330226
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.”

Goethe

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign