Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Schlagzeilen arrow Verbraucher arrow 2017 musikalisch Revue passier...
2017 musikalisch Revue passieren lassen PDF Drucken E-Mail
Montag, 13 November 2017
Image In einer Sache sind wir uns alle einig: 2017, du warst absolut Legendary! Umso mehr freut es uns, das musikalische Jahr Revue passieren zu lassen und uns an all die Lieder zu erinnern, die unsere Herzen beben ließen. Neben Schlagerkönigin HELENE FISCHER präsentierten sich auch diese Jungs in Höchstform und waren beinahe schon too Hot2Touch: FELIX JAEHN und JONAS BLUE. Einmal mehr haben sie bewiesen, dass sie regelrechte Sommerhit-Garanten sind. Doch wenn wir gerade schon vom Sommerhit 2017 sprechen, dürfen zwei andere Namen nicht fehlen. Die Rede ist natürlich von LUIS FONSI und DADDY YANKEE. Gemeinsam gelang es ihnen mit ihrer Hitsingle Despacito ein Stück Musikgeschichte zu schreiben. Der Song hielt sich unfassbare 17 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

AXWELL / INGROSSO beschlossen daraufhin, diesem Beispiel zu folgen und bescherten uns mit More Than You Know einen weiteren Nr.1 Hit, den wir so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen werden. Der Sommer hielt grandiose Musik für uns bereit und schon bald müssen wir uns von dir verabschieden, du wundervolles 2017. Aber da wir nicht gerade Too Good At Goodbyes sind, feiern wir stattdessen lieber noch gemeinsam mit SAM SMITH und vielen mehr Die Hits des Jahres.

Foto: Universal Music
weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Reich wird einer nicht nur durch das, was er verdient, sondern durch das, was er nicht ausgibt!”

Henry Ford, amerikanischer Industrieller, 1863-1947

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign