Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow Wirtschaft arrow Ass. jur. Peter Gödde aus Pade...
Aktuelle Meldungen
Ass. jur. Peter Gödde aus Paderborn ist der Neue PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 31 August 2017 | Autor: Stefanie Weier

Verwaltungsrat der IKK classic hat sich konstituiert

Am vergangenen Montag, den 28. August 2017, hat sich der Landesbeirat der IKK classic in Westfalen-Lippe konstituiert. Neuer alternierender Vorsitzender der Arbeitgeberseite ist Ass. jur. Peter Gödde, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Paderborn. Er folgt auf Werner Bastin aus Unna, der 28 Jahre lang in unterschiedlichsten Gremien mitgewirkt hat. Ihm zur Seite steht Klaus Brandner, parlamentarischer Staatssekretär a. D., er ist alternierender Vorsitzender und Vertreter der Versichertenseite.

"Regionalität liegt uns auch als bundesweite Krankenkasse besonders am Herzen. Als Landesbeirat sorgen wir dafür, dass die Interessen der Arbeitgeber und Versicherten in Westfalen-Lippe bei Entscheidungen des Verwaltungsrates der IKK classic ausreichend berücksichtigt werden", verdeutlicht er die Aufgaben des Gremiums. "Die Gesundheit der Mitarbeiter im Handwerk, ein niedriger Krankenstand und die Sicherung von Fachkräften ist für mich ein wichtiger Baustein in der kommenden Legislaturperiode, deshalb setze ich mich verstärkt für das betriebliche Gesundheitsmanagement der IKK classic ein", betont er.

©IKK classic
©IKK classic
Peter Gödde (Bild rechts) verabschiedete - gemeinsam mit IKK-Landesgeschäftsführer Dietmar Griese (Bild links) - Ass. jur. Josef Tack (Bildmitte). Dieser hat 38 Jahre lang in unterschiedlichsten Gremien - sowohl im Verwaltungsrat auf Bundesebene, im Landes- und Regionalbeirat als auch in unterschiedlichsten Ausschüssen - mitgewirkt. "Als Bindeglied zwischen der IKK auf Bundesebene und der IKK in der Region, hat er die Entwicklung in Westfalen-Lippe maßgeblich mitgestaltet", sagt Peter Gödde.


< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Die Erfahrung besteht darin, dass man erfährt, was man nicht zu erfahren wünscht.”

Kuno Fischer, deutscher Philosoph

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign