Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow Freizeit arrow Buntes Programm im Kaiserpalai...
Buntes Programm im Kaiserpalais PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 17 Mai 2017 | Autor: Alexander Smolin

Tag der offenen Tür am Pfingstmontag, 5. Juni 2017

Es ist wieder soweit, am Pfingstmontag, 5. Juni von 11 bis 18 Uhr, lädt das GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen zum alljährlichen "Tag der offenen Tür" ein.

Image Kulinarisch bietet das GOP in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight, denn zum ersten Mal werden sich alle sieben GOP-Standorte mit einem eigenen Essens-Stand präsentieren, in dem regionale Spezialitäten angeboten werden.

Neben den Genusskünsten entführen die Artisten von "Die große Coperlin Show" die Gäste stündlich mit einem kurzen Auszug aus der Show in die schillernde Welt des Varietés. Kinder können sich auf einer großen Hüpfburg oder auch beim Kinderschminken austoben und amüsieren, während sich die Erwachsenen an der ADIAMO-Cocktail-Bar vergnügen können.

Darüber hinaus warten leckere Snacks, Kaffee, Kuchen, erfrischende Getränke und Eis auf die Besucher. Im ADIAMO Dance Club wird stündlich eine spektakuläre Licht,- Laser- und Soundshow das Publikum in Disko-Stimmung versetzen. Für die musikalische Untermalung sorgt auch in diesem Jahr die Band "WannaBeatz", die die Gäste zum Mitsingen und Mittanzen animieren werden.

Mit dem GOP-Ballon bietet sich die Möglichkeit das ganze Spektakel von oben zu betrachten und gleichzeitig einen wunderschönen Blick über den gesamten Kurpark zu kriegen. Bei schlechtem Wetter finden fast alle Aktionen im Haus statt.

Der Eintritt ist frei.
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er sei, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er sei, dann ist das Public Relations.”

Alwin Münchmeyer, dt. Kaufmann

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign