Connect with us

Wirtschaft

ADLER feiert Jubiläum

Zehn Jahre "Kundenchampion"

Haibach/Mainz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel "Deutschlands Kundenchampions 2017". Als Teilnehmer der ersten Stunde dürfen sich die ADLER Modemärkte über die bereits zehnte "Kundenchampion"-Auszeichnung in Folge freuen. Als zehnjähriger Siegelträger erhielt das Unternehmen zusätzlich eine Ehrenauszeichnung für die langjährige und erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb.

Mit dem Zertifikat werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, ihre Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen und an sich zu binden.

An der Auszeichnung der ADLER Modemärkte sind vor allem die Mitarbeiter der Filialen maßgeblich beteiligt: Sie werden als überdurchschnittlich zuverlässig und freundlich bewertet und binden so die Kunden an die Einzelhandelskette. "Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung, die unsere hervorragende Kundenbeziehung dokumentiert. Das motiviert uns weiterhin in unsere Mitarbeiter, wie auch in unseren Servicebereich zu investieren, um auch im nächsten Jahr zu Deutschlands Kundenchampions zu gehören", verspricht Leif Heppner, Bereichsleiter Vertrieb der Adler Modemärkte AG.

Die Grundlage von Deutschlands Kundenchampions bildet eine repräsentative Kundenbe-fragung. Die ausgezeichneten Unternehmen wissen, dass Kundenorientierung keine bloße Floskel ist, sondern unternehmensübergreifend gelebt wird. "Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder unter den Gewinnern zu sein. Unsere Beziehung zu den Kunden ist uns enorm wichtig. Das Ergebnis zeigt, dass unsere Investitionen in das Kundenbeziehungs-management erfolgreich sind", sagt Frank Mayerhofer, Bereichsleiter Marketing bei ADLER.

Über die ADLER Modemärkte AG

Die ADLER Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigte rund 4.000 Mitarbeiter und betreibt derzeit über 180 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m2 Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment an. ADLER ist dank seiner mehr als 60-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung nach eigenen Erhebungen der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe ab 45 Jahre.

Werbung
Connect
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen