Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow News aus OWL arrow Wo das Singen Spaß macht!...
Wo das Singen Spaß macht! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 27 April 2017 | Autor: vz

Sing-Erlebnis-Projekt "Weltklang" lädt alle Begeisterte ein!

Image Am 4. Mai startet Viacheslav Zaharov in Detmold ein Sing-Projekt für alle, die faszinierende Vielfalt der Musik aus aller Weltentdecken möchten. Geprobt wird Donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr in dem Gemeindehaus der Ev.-ref. Kirchengemeinde Hiddesen (Akazienstr. 3, 32760 Detmold)

Nach einem kurzen Aufwärmen (stimmfördernde Übungen) singen wir in einer entspannten und kreativen Atmosphäre Lieder aus den verschiedensten Teilen unserer Erde und erleben mit eigener Stimme die Entstehung der Musik.

Für die Teilnehmerinnen/Teilnehmer mit wenig oder ohne Singerfahrung bietet Viacheslav Zaharov seine erprobte Methode an. Diese ermöglicht jedem den richtigen Ton zu treffen! Seine langjährige Erfahrung bestätigt, dass jeder Mensch Singen lernen kann. Singen gibt viel Kraft, stärkt die Gesundheit und baut seelisch auf.

Für die Fortgeschrittene stehen kreative Übungen auf dem Programm und Übungen zur Förderung der Intonationssicherheit im mehrstimmigen Klang.

Kursgebühr beträgt 30€ /25€ und umfasst 9 Einheiten a 90 Minuten. Noten und Texte sind im Preis inbegriffen.

Die letzte Probe des Projektes ist am 13. Juli geplant.

Entdecken Sie die faszinierende Vielfalt der Weltmusik!
Nähere Infos unter info@sing-express.de , 05231/36-70-56 oder 0176/240-181-93



Image Viacheslav Zaharov. Diplomierter Chorleiter, Preisträger und Finalist von internationalen Wettbewerben für Chor-Dirigenten, begeistert gleichermaßen Anfänger und Fortgeschrittene. Freude am Singen entsteht nur in einer offenen und kreativen Atmosphäre. Der persönliche Arbeitsstil von Viacheslav Zaharov schafft dafür die besten Voraussetzungen. Die Sänger seiner Chöre schätzen sein Einfühlungsvermögen bei der musikalischen Arbeit und seinen erfrischenden Humor.

Seit Januar 2012 ist Viacheslav Zaharov künstlerischer Leiter von www.Sing-Express.de und führt Einzel- und Gruppenunterricht sowie Workshops "rund um das Singen" durch - einschließlich Chorleitung und Musikerziehung. Veranstaltungen werden mit einer gut ausbalancierten Mischung aus Einzel- und Gruppenarbeit gestaltet. Jeder Teilnehmer kann davon optimal profitieren.
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Mit dem Aberglauben ist es auch so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.”

Fritz Muliar

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign