Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Die besondere Hose PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 17 Januar 2017
Image

Super bequemer Begleiter gesucht!

Fritzi - die Hose aus Biobaumwolle und aus strapazierfähigem Stoff. Sie hat einen besonderen Schnitt und ein sehr angenehmen Bundabschluss. Dieser ist aufklappbar und drückt überhaupt nicht, da er ein Strickbund ist. Auf langen Reisen ist dies von Vorteil, aber auch kletterbegeisterte Outdoorsportler werden die Jung Produkte zu schätzen wissen.

Wieder mal ein Hersteller, der ein besonderes Augenmerk auf die Stoffe und Produktionskette wirft. Jung ist nicht nur der Herstellername sondern jung ist auch die Marke. Angefangen mit der Gründung im Jahre 2011 und einer späteren Neugründung ist die Marke ganz "jung" am Markt. Die Gründer legen Wert auf Biobaumwolle und Produktion in Europa. Die Manufaktur ist in Köln ansässig.

Image Allein schon die Verpackung. Kein Kunststoffteil zu finden. Anhänger aus Pappe, Juteschnur, Label auf Stoff gedruckt. Die Hose selber ist in Papier verpackt. Das fällt sofort ins Auge und habe ich noch nie irgendwo gesehen. Die Idee und Ehrlichkeit, die dahinter steckt ist Glaubwürdig.

Der Stoff selber ist sehr robust und scheuert nicht schnell durch. Trotz der Stärke, ist er leicht und angenehm zu tragen. Die Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt. Und nicht nur beim Klettern oder Reisen auch zu Hause auf der Couch findet die "Fritzi" schnell Einsatz.

Image Am Hosenbeinende gibt es Bündchen. Bei Bedarf können diese umgeschlagen werden, so dass die Hose etwas kürzer wird.

Es gibt auch keine große Produktvielfalt. Das ganze Know How wurde in ein paar spezielle Artikel gesteckt. Limitiert! Dadurch wird das Produkt noch einmal abgerundet. Nachhaltigkeit und Besonderheit. Bewusst konsumieren!

Fotos: by IDa
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.”

Simone de Beauvoir, frz. Schriftstellerin, 1908-1986

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign