Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Schlagzeilen arrow Wirtschaft arrow Die Konsumgüterindustrie triff...
Aktuelle Meldungen
Die Konsumgüterindustrie trifft sich in Bad Salzuflen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 21 Dezember 2016 | Autor: Heidi Kummermehr
MesseHAL veranstaltet seine Fachmessen im Messezentrum Bad Salzuflen. ©Messezentrum Bad Salzuflen
MesseHAL veranstaltet seine Fachmessen im Messezentrum Bad Salzuflen. ©Messezentrum Bad Salzuflen
Die neue Orderplattform &Trendz von MesseHAL findet vom 10. bis 12. Juni erstmals im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Die Messe fasst Segmente wie Home & Living, Gift & Toys, Stationery, Fashion und Kitchen mit ihrem jeweiligen umfassenden Leistungs- und Produktspektrum zusammen.

"Inspiration, Shopping & More": Unter diesem Motto steht die neue Fachmesse &Trendz, welche die MesseHAL vom 10. bis 12. Juni erstmals im Messezentrum Bad Salzuflen auf dem Programm hat. "&Trendz ist eine neue, inspirierende Orderplattform für den Konsumgüterhandel, die den Ausstellern die Möglichkeit bietet, ihr Produkt- und Leistungsportfolio einem hochwertigen Fachpublikum zu präsentieren.Wir fassen zahlreiche Segmente, unter anderem Home & Living, Garden & Outdoor, Gift & Toys, Beauty & Fashion, Stationery und Kitchen, mit ihrem jeweiligen umfassenden Leistungs- und Produktspektrum zusammen", sagt Heidi Kummermehr, bei MesseHAL für die &Trendz als Projektmanagerin verantwortlich.

Heidi Kummermehr betont, dass mit der neuen Messe ausschließlich Fachbesucher angesprochen würden - wie es bei den Messen von MesseHAL üblich sei. "Mit diesem Ansatz haben wir uns in zahlreichen Sektoren als Ausrichter etabliert. Bei uns treffen Profis auf Profis. So entstehen keine Streuverluste, und Kommunikation, Verkauf und Netzwerken sind auf professionell hohem Niveau von Entscheidern zu Entscheidern möglich. Aus der Erfahrung unserer anderen Messen können wir sagen, dass weit mehr als 75 Prozent der Besucher Inhaber und Entscheider sind. Damit erreichen die Aussteller unmittelbar diejenigen, die sich in Verantwortung für Einkauf, Kooperationen etc. befinden."

Die Besucher der &Trendz stammen, der Bandbreite der Aussteller entsprechend, aus dem gesamten stationären und Online-Handel, beispielsweise aus den Sektoren Souvenirs und Geschenke, Büro-, Schreib-, Bastel- und Kreativbedarf, Buch, Floristik, Raumausstattung, Küchenbedarf, Gourmet und Feinkost, Spielwaren und Haus- und Heimtextilien. "Damit erreichen die Aussteller diejenigen Unternehmen, die einen wirklichen Bedarf an deren hochwertigen Produkten und Services haben - die &Trendz wird dadurch zu einer inspirierenden Orderplattform", ist sich Heidi Kummermehr sicher.

Das Feedback der Aussteller ist bereits sehr gut, betont Heidi Kummermehr. Schon rund ein halbes Jahr vor der ersten &Trendz seien viele Standflächen belegt. Zu den Ausstellern gehören unter anderem Nature's Design Products mit besonderen Glaskaraffen, Gläsern und mehr, die Shaghafi GmbH als Großhändler für Uhren und das Geschenkartikelunternehmen I Love Gifts, das außergewöhnliche und witzige Produkte wie Geld- und Geschenkröhrchen in Form von Tablettenverpackungen herstellt. Als Großhändler für Bilder aller Art hat sich Ars Graphica bereits angekündigt, ebenso Jodeco Glass mit seinen dekorativen Glasprodukten. Cotton Ball Lights kommt mit Lichterketten und großen Lampen aus Baumwolle nach Bad Salzuflen, und MondiArt präsentiert seine Wanddekorationen.

Die Projektmanagerin der "&Trendz" weist auch auf ein besonderes Angebot von MesseHAL hin, das bei allen Messen immer sehr gut ankommt: das Full-Service-Konzept. Damit nimmt der Ausrichter den Ausstellern viel Arbeit ab, sodass sie sich voll und ganz auf die Messe und ihr Geschäft konzentrieren können. Zum Angebot gehören eine vollständig aufgebaute Standeinheit, zwei Ausstellerausweise, Mahlzeiten im Restaurant für Aussteller, die unbegrenzte Nutzung des exklusiven Caterings in der Messehalle für Aussteller und ihre Gäste und kostenlose Parkplätze für alle Teilnehmer. "Zudem stellen wir jedem Aussteller ein großes Kontingent an kostenlosen Tickets zur Verfügung. So kann er seine Kunden und Geschäftspartner einladen und sich ihnen präsentieren. Wir unterstützen auch bei den Einladungen und bieten Promotion-Material wie Banner, Poster, Sticker etc. an."

Weitere Informationen zur neuen Fachmesse &Trendz gibt es unter www.messe-hal.de/andtrendz. Interessenten können dort sowohl Standplätze buchen als auch Eintrittskarten erwerben.
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Arbeit, Müßigkeit und Ruh schließt dem Arzt die Türe zu.”

Anonymous

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign