Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow Freizeit arrow International OCEAN FILM TOUR...
International OCEAN FILM TOUR PDF Drucken E-Mail
Freitag, 18 November 2016 | Autor: Monika Renner

International OCEAN FILM TOUR

tourt ab 20. März 2017 zum bereits vierten Mal durch Deutschland

Image https://www.youtube.com/watch?v=wRDLTbfUoF0

Jedes Jahr im Frühling lichten wir die Anker und manövrieren das brandneue etwa 2-stündigen Filmprogramm durch Europa - wie der Name vermuten lässt, dreht sich dabei alles um das Leben am Meer und die Liebe zum Ozean. Die ersten beiden Filme stehen bereits fest und einen möchten wir besonders hervorheben: THE WEEKEND SAILOR, das Portrait über Ramon Carlín, einem mexikanischen Familienvater, der Anfang der Siebziger beim ersten Whitbread Round the World Yacht Race den Profis davonsegelte.

Daraus hat sich das VOLVO OCEAN RACE entwickelt, die wohl bekannteste Segelregatta der Welt. The Weekend Sailor ist eine 40 minütige Doku mit viel Herzblut und historischen Segelaufnahmen. Das finale Programm besteht aus etwa 5-7 Filmen, die sämtliche Sport- und Spielarten auf & unter Wasser abdecken, darunter auch der isländische Surffilm THE ACCORD, der so gar nichts mit Südseeromantik & Boardshorts zu tun hat.

www.oceanfilmtour.com
< zurück   weiter >
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 zehnmal so reich sind, wie sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich!”

George Bernard Shaw, engl.-ir. Schriftsteller, 1925 Nobelpreis für Literatur, 1856-1951

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign