Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Paderborn
Städte: Bad Lippspringe, Bad Wünnenberg, Büren, Delbrück, Lichtenau, Paderborn, Salzkotten
Gemeinden: Altenbeken, Borchen, Hövelhof
Leon Brüggemeier kehrt nach Paderborn zurück
Sport in Paderborn | Dienstag, 08 Mai 2018
Die dritte Torwart-Position im Kader für die Zweitliga-Saison 2018/2019 hat der SCP mit einem früheren Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich besetzt. Der 20-jährige Leon Brüggemeier kehrt nach Stationen bei den Bundesligisten FC Schalke 04 und Hertha BSC nach Paderborn zurück. Er hat beim SCP einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
weiter…
Ein Fest für alle Paderbornerinnen und Paderborner
Sport in Paderborn | Dienstag, 08 Mai 2018

SC Paderborn 07 und Stadt feiern Aufstieg

Den Aufstieg haben sie schon sicher, um die Meisterschaft wird noch gekämpft: so oder so wird der SC Paderborn 07 am kommenden Samstag, 12. Mai, gemeinsam mit der Stadt Paderborn die Rückkehr in die zweite Fußballbundesliga feiern.
weiter…
Offener Brief an den Tennisclub Schloß Neuhaus e. V.
Paderborn Stadt | Donnerstag, 03 Mai 2018
Tennisclub Schloß Neuhaus e. V.
Am Thunhof 13
33104 Paderborn
E-Mail : info@tcsn.de
Internet: www.tcsn-paderborn.de

Kündigung der Mitgliedschaft vom 17. Juni 2015


Sehr geehrter Dr. Helmut Mayer,
Sehr geehrter Dr. Dieter Beitelsmann,
Sehr geehrter Wilhelm Güth,


Da sie es nicht für notwendig erachten auf unsere Briefe, Mails und Telefonate zu reagieren vermute ich, dass sie das mit System machen.

Hiermit fordere ich sie noch ein Mal auf, die seit der Kündigung eingezogenen Beträge zurück zu erstatten.
weiter…
Paderborn: Neue Schwimmkurse
Paderborn Stadt | Dienstag, 24 April 2018

Während der Pfingsferien

Die PaderBäder bieten in den Pfingstferien vom 22. bis zum 26. Mai Schwimmkurse für Kinder und erwachsene Schwimmer im Rolandsbad an. Fortgeschrittenen-Kurse für Kinder, die schon ein paar Züge schwimmen können, finden täglich um 9 Uhr, 10 Uhr, 15 Uhr und von 16 Uhr bis 16:45 Uhr in der Kleinschwimmhalle statt. Bronzekurse beginnen täglich um 11 Uhr, 13 Uhr und 17 Uhr, Silberkurse um 12 Uhr, 14 Uhr und 18 Uhr.
weiter…
Angebot für Trauernde
Paderborn Stadt | Montag, 16 April 2018

Gesprächs - Café für Trauernde

Jeden 3. Donnerstag des Monats bietet das Missionshaus Neuenbeken ein Gesprächs-Café für Trauernde an.

Das Café ist ein Treffpunkt für Menschen, die in Zeiten von Trauer- und Verlustsituationen auf der Suche sind nach Möglichkeiten zum Gespräch, zum Austausch, zum Kennenlernen von Menschen in ähnlichen Situationen.
weiter…
Tag der Offenen Klöster
Paderborn Stadt | Freitag, 13 April 2018

Mitmach-Tag im Missionshaus Neuenbeken

Zum Tag der ‚Offenen Klöster‘ am Samstag, 21.04.2018 laden die Missionsschwestern vom Kostbaren Blut, Alte Amtsstr. 64 in Paderborn - Neuenbeken zu einem "Mitmach-Tag" ganz herzlich ein.
weiter…
Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg sicher entschärft
Paderborn Stadt | Sonntag, 08 April 2018

Bürgermeister dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz

v.l.: Rainer Woitschek (KBD), Ordnungsamtsleiter Udo Olschewski, Karl-Heinz Clemens und Gerd Mathee (beide KBD) nehmen die Bombe in Augenschein.
v.l.: Rainer Woitschek (KBD), Ordnungsamtsleiter Udo Olschewski, Karl-Heinz Clemens und Gerd Mathee (beide KBD) nehmen die Bombe in Augenschein.
Paderborn. Akribisch wurde in den vergangenen eineinhalb Wochen geplant, jetzt ist das Werk vollbracht: Die Bombe, die im Garten eines Einfamilienhauses am Peter-Hille-Weg bei Arbeiten gefunden worden war, konnte um 17.03 Uhr am Sonntagabend erfolgreich entschärft werden. Der sogenannte Blockbuster mit 1,5 Tonnen Sprengstoff hatte alle Beteiligten vor eine Mammutaufgabe gestellt: Die größte Evakuierung der Paderborner Nachkriegsgeschichte mit einem Sperrgebiet von drei Kilometern Durchmesser musste vorbereitet werden. Etwa 26.000 Menschen waren aufgefordert, ihre Häuser und Wohnungen zu verlassen, dazu waren vier Seniorenzentren, vier Krankenhäuser und ein Hospiz betroffen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 8 - 14 von 1658
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.”

Wladimir Iljitsch Lenin, russischer Revolutionär und sowjetischer Staatsmann

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign