Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Kreis Paderborn
Städte: Bad Lippspringe, Bad Wünnenberg, Büren, Delbrück, Lichtenau, Paderborn, Salzkotten
Gemeinden: Altenbeken, Borchen, Hövelhof
Kooperation:Realschule Lichtenau - Barmer GEK
Lichtenau | Donnerstag, 20 Mai 2010
Image Die Städtische Realschule Lichtenau und die BARMER GEK Paderborn haben unter Beteiligung der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, Zweigstelle Paderborn + Höxter einen Kooperationsvertrag geschlossen, um Schülerinnen und Schüler der Schule auf die Anforderungen eines Ausbildungsverhältnisses qualifiziert vorzubereiten. Struktur und Arbeitsplatzwandel führen zu generell steigenden Anforderungen an die Jugendlichen in der betrieblichen Ausbildung, die eine intensive und praxisnahe Berufswahlorientierung vor Eintritt in ein Ausbildungsverhältnis nahe legen.
weiter…
Nico Klotz stürmt aus Aue an die Pader
Sport in Paderborn | Mittwoch, 19 Mai 2010
Image  Paderborn. Jetzt geht es Schlag auf Schlag beim SCP. Als dritten Neuzugang für die Saison 2010/2011 begrüßte Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Schubert den Angreifer Nico Klotz vom FC Erzgebirge Aue. Der 23-jährige Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison wesentlichen Anteil am direkten Wiederaufstieg des ostdeutschen Clubs in die 2. Bundesliga. Er einigte sich mit dem SCP auf eine Zusammenarbeit für drei Jahre bis zum 30. Juni 2013.
weiter…
Weltklassejazz in Delbrück
Delbrück | Mittwoch, 19 Mai 2010
Image  THE BIG CHRIS BARBER BAND
Delbrück - Stadthalle
Samstag, 23.10.2010 - 20 Uhr

Weltklassejazz in Delbrück

Der legendäre Jazz-Weltstar Chris Barber ist am 17. April 2010 - 80 Jahre "jung" geworden. Sein neuer Song "I can’t stop now" macht es schon deutlich: Chris Barber kann und will das Leben auf der Bühne einfach nicht aufgeben.
weiter…
Neuzugang beim SCP - Markus Palionis kommt von Dynamo Dresden
Sport in Paderborn | Mittwoch, 19 Mai 2010
Paderborn. Einen zweiten Neuzugang hat der SCP verpflichtet. Der 23-jährige Defensivspieler Markus Palionis, der ein Länderspiel für sein Heimatland Litauen bestritten hat, kommt von Dynamo Dresden nach Paderborn. "Markus passt genau in unser Anforderungsprofil. Er kann im Abwehrbereich auf allen Positionen spielen", freut sich Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert über den gelungenen Transfer. Palionis unterschrieb in Paderborn einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
weiter…
SCP: Meniskusverletzung bei Holst erfordert Operation
Sport in Paderborn | Mittwoch, 19 Mai 2010
Paderborn. Für Matthias Holst endete das Freundschaftsspiel beim Bünder SV weniger erfreulich. Der Innenverteidiger, der den SCP zum Saisonende verlassen wird, zog sich beim 12:1-Sieg eine Meniskusverletzung zu, die einen operativen Eingriff erfordert. Somit kann Holst in den verbleibenden zwei Freundschaftsspielen in Emmerthal (22. Mai) und Ottbergen/Bruchhausen (23. Mai) nicht mehr eingesetzt werden.
weiter…
Startercenter NRW lädt ein zur Orientierungsveranstaltung für zukünftige Selbstständige
Paderborn Stadt | Mittwoch, 19 Mai 2010
Startercenter NRW lädt ein zur Orientierungsveranstaltung für zukünftige Selbstständige am 1. Juni im Technologiepark

Paderborn. Die Selbstständigkeit ist für viele eine denkbare berufliche Alternative. Eine Unternehmensidee gibt es häufig schon, aber bei der Umsetzung tauchen noch viele Fragen auf: Welche Fördermöglichkeiten durch die Agentur für Arbeit und die ARGE Paderborn können konkret in Anspruch genommen werden? Welche Bausteine der sozialen Absicherung sind notwendig und sinnvoll? Auch die relevanten steuerlichen Vorschriften und Verfahrensabläufe sind oftmals ein Buch mit sieben Siegeln. Viele Existenzgründerinnen und -gründer möchten die für sie wichtigen Beratungs- und Unterstützungsangebote kennen lernen, um vor Ort Hilfestellung beim Start in die Selbstständigkeit zu erhalten.
weiter…
12:1-Sieg im Freundschaftsspiel beim Bünder SV
Sport in Paderborn | Mittwoch, 19 Mai 2010
Paderborn. Viel Spielfreude legten die Zweitliga-Kicker des SCP auch in ihrem dritten Testspiel an den Tag. Beim Bünder SV siegte die Mannschaft mit 12:1 (4:0). Topscorer des Abends war Enis Alushi, der vier Tore zu dem hohen Sieg beisteuerte. Auf Grund einer Verletzung von Matthias Holst kam Co-Trainer Asif Saric zu einem 15-minütigen Comeback als Spieler.
weiter…

<< < 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 > >>


Ergebnisse 1471 - 1477 von 1631
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenn du eine Entscheidung treffen musst und triffst sie nicht, ist das auch eine Entscheidung.”

William James, US-amerikanischer Philosoph und Psychologe

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign