Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Stadtkreis Bielefeld
Stadtbezirke: Brackwede, Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche, Senne, Sennestadt, Stieghorst
Neue Bielefeld-Souvenirs zeigen sich frech, bunt und mit viel Herz
Montag, 24 April 2017

Städtischer Markenauftritt für German Brand Award 2017 nominiert

Für das Heimat-Gefühl auf dem Frühstückstisch, als modisches Statement oder kleines Präsent: Die neue Kollektion mit Bielefeld-Souvenirs bietet so manche Idee zum Verschenken oder Sich-selbst-beschenken. Die neuen Produkte gehören zum umfangreichen Design-Relaunch der Stadtmarke Bielefeld, der bereits bundesweit für Aufmerksamkeit sorgt und die Nominierung für den German Brand Award 2017 eingebracht hat.
weiter…
Zoll findet Rekordmenge Kokain
Montag, 10 April 2017

Rauschgift in extra geschaffenen Hohlräumen versteckt

Bereits Anfang März wurden die Zöllner des Hauptzollamts Bielefeld in Bad Oeynhausen zum wiederholten Mal fündig.

"Das ist die größte Menge Kokain, die von Zöllnern des Hauptzollamts Bielefeld jemals gefunden wurde und damit ein großer Erfolg im Kampf gegen den Rauschgiftschmuggel in unserer Region. Durch das Auffinden wurde verhindert, dass diese gefährlichen Drogen auf dem Schwarzmarkt für ca. 2,5 Millionen Euro verkauft worden wären", kommentiert Kirsten Schüler, Pressesprecherin des Hauptzollamts Bielefeld, den Aufgriff ihrer Kollegen.
weiter…
Yvonne Catterfeld sorgte für Überraschungen in Bielefeld
Sonntag, 19 März 2017
Image Yvonne Catterfeld ist aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken. So dauerte es "jahrelang bis ich mich freigesprengt habe", teilte die 37-jährige in Bielefeld mit und ist jetzt stolz auf ihre neu gewonnene Freiheit. Mit der gleichlautenden Tour "Guten Morgen Freiheit" ist sie inklusive ihrer Band aktuell auf Deutschland Tour.

Am Samstag haben war die Schlange am Ringlokschuppen in Bielefeld vor Konzertbeginn groß. Pünktlich startete das Konzert im kleinen Saal. In Bielefeld gab es für Catterfeld einen besonderen Konzertabend. Die beiden lokalen Teilnehmer der letzten Staffel von "The Voice of Germany" besuchten die Sängerin am Nachmittag und sagten prompt einen Gastauftritt am Abend zu.
weiter…
Loreena McKennitt in Bielefeld
Mittwoch, 08 März 2017

LOREENA MCKENNIT

Image A TRIO PERFORMANCE

Mo, 03.04.2017, 20 Uhr, Bielefeld Stadthalle

Kommenden Monat kommt die kanadische Sängerin Loreena McKennitt nach längerer Abwesenheit für 11 Konzerte nach Deutschland. Im intimen Trio-Format wird sie ihre ungewöhnliche Mischung aus keltischem Folk, Pop und World Music, am 03. April in der Stadthalle Bielefeld präsentieren.
weiter…
Yvonne Catterfeld in Bielefeld
Mittwoch, 01 März 2017

YVONNE CATTERFELD Konzert am 18. März 2017

in Ringlokschuppen Bielefeld

2017 wird ein spannendes Jahr für Yvonne Catterfeld und ihre Fans. Am 10. März erscheint auf ihrem eigenen, neu gegründeten Label Veritable Records das neue Album der charismatischen Sängerin. Anschließend geht sie mit den Songs von ‚Guten Morgen Freiheit’ auf eine ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
weiter…
HÄMATOM + Erdling
Dienstag, 14 Februar 2017

WIR SIND GOTT TOUR 2017

©Holger Fichtner
©Holger Fichtner
Fr, 17.03.2017, 20 Uhr, Bielefeld Ringlokschuppen

HÄMATOM - Ein LIVE Spektakel mit mutigen Texten und einer Band, die polarisiert, aber ihre Fangemeinde auf der Bühne absolut überzeugt. Am 17. März sind sie live im Ringlokschuppen Bielefeld mit Support Erdling, die im März ihr zweites Album "Supernova" veröffentlichen!
weiter…
GRÜNE in OWL bekunden Solidarität
Dienstag, 14 Februar 2017

GRÜNE in OWL bekunden Solidarität mit der Bosnischen Gemeinde in Bielefeld

"Eine solch feige Tat ist ein Verbrechen. Wir haben daher einen Solidaritätsbrief an die Gemeinde geschrieben" informiert die Vorsitzende des GRÜNEN OWL-Bezirksverbandes Ute Koczy. "Es gibt keinerlei Rechtfertigung für diese Gewalt."
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 8 - 14 von 323
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Erfolgs-Rezept: Wenn ich als erfolgreicher Mann einen Rat zu geben hätte, dann diesen: “Wer erfolgreich sein will, muß denken. Und zwar denken, bis es weh tut.””

Roy Herbert Lord Thomson of Fleet, kanad.-brit. Zeitungsverleger, 1894-1976

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign