Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Stadtkreis Bielefeld
Stadtbezirke: Brackwede, Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche, Senne, Sennestadt, Stieghorst
Nie mehr verlaufen und verfahren
Mittwoch, 13 Februar 2008
GPS-Kurse für Wanderer und Radwanderer mit dem neuen Garmin Colorado 300

Der Bielefelder Outdoor-Spezialist Globetrotter Camp veranstaltet am Samstag, den 16. Februar 2008 einen Praxiskurs über Satellitennavigation im Outdoor-Bereich.
Jeder Teilnehmer erhält ein GPS-Gerät der neuesten Generation und kann auf einer Radtour selbst die Möglichkeiten der präzisen Navigationsmöglichkeiten testen. Anschließend werden Planung und Auswertung einer GPS-Tour am PC demonstriert. Informationen über neue digitale Karten, Software und aktuelle GPS-Geräte stehen ebenfalls im Mittelpunkt des Kurses. Erstmals wird auch Garmins neuestes Outdoor-Gerät, der Colorado 300 präsentiert, noch vor seiner offiziellen Einführung in den Markt.
weiter…
Einbruch in Lotto-Tabakwarengeschäft
Dienstag, 29 Januar 2008
Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet
 Bültmannshof. (FB) In der Zeit vom 25.1., 18.30 Uhr bis zum 26.1., 06.15 Uhr, gelangen unkekannte Einbrecher zum frei zugänglichen Eingangsbereich eines Lotto-Geschäftes an der Kurt-Schumacher-Straße (Bültmannshof). Die mit drei Schlössern gesicherte Tür wurde durch brachiales Hebeln mit einem Werkzeug geöffnet, wobei auch die Türverglasung zersprangt. Im Geschäft wird eine mit Bewegungsmelder gekoppelte akustische Alarmanlage zerstört und nach draußen geworfen. Aus dem Tabakregal und dem darunter befindlichen Schrank werden ca. 450 Stangen Zigaretten und Einzelschachteln mitgenommen. Mit der Beute verschwanden die Einbrecher unerkannt.
weiter…
NGG und Westfleisch einigen sich auf Tariferhöhung
Freitag, 25 Januar 2008
 Bielefeld. Nach mehreren mageren Jahren, so der Geschäftsführer der Gewerkschaft NGG Bernd Maiweg konnte ein ordentliches Tarifergebnis erzielt werden.
Die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der Unternehmensgruppe Westfleisch werden zum 1. Mai 2008 um 3 % angehoben.

Darüber hinaus vereinbarten die Parteien eine Anhebung der betrieblichen Altersvorsorge in Stufen auf insgesamt 400,00 € und eine Umwandlung der Vermögenswirksamen Beiträge so dass ein Jahresbeitrag von 800 € erreicht wird. Für das Vorstandsmitglied der Westfleisch Dr. Cordes, hatte die betriebliche Altersvorsorge Priorität.
weiter…
Radfahrer faßte 20jähriger Frau an die Brust
Freitag, 18 Januar 2008
Mitte.  (FB) Am 17.1., gegen 06.48 Uhr, ging eine 20jährige Frau vom Rathaus auf dem Niederwall an der Gaststätte "Alex" vorbei in Richtung Kreuzstraße. Hier fiel der Frau bereits ein Radfahrer auf, der an der Rathausstraße stand und in die Altstadt schaute. Als er sie sah, fuhr er zunächst an ihr vorbei, wendete, fuhr wieder auf sie zu und fasste mit seiner Hand an ihre Brust. Anschließend entfernte er sich Richtung Jahnplatz / Altstadt.
weiter…
Exhibitionist aufgefallen und ermittelt
Mittwoch, 16 Januar 2008
 Babenhausen. (MW) Am gestrigen Dienstag ist durch den Hinweis eines Zeugen ein junger Mann unter dem Verdacht der Vornahme exhibitionistischer Handlungen im öffentlichen Straßenverkehr vorläufig festgenommen worden.
weiter…
Mit gestohlenen PKW durch Rolltor gefahren - hoher Sachschaden
Mittwoch, 16 Januar 2008
Einbrecher gefasst

Mitte. FB/ Zunächst begab sich ein Einbrecher am 15.1., gegen 05.00 Uhr, an die Rückseite eines Autohauses an der Werner-Bock-Straße. Mit einer Bremsscheibe aus dem Schrott warf er die Scheibe eines Werkstattfensters ein. Danach wurde das Fenster entriegelt und geöffnet. Dabei verletzte sich der Einbrecher offenbar, da dort später Blutspuren festgestellt wurden. Der Einbrecher setzte sich anschließend in einen nicht angemeldeten Passat, bei dem der Schlüssel steckte und fuhr damit durch das verschlossene Rolltor.
weiter…
Kontoeröffnungsbetrug - durch fingierte Autoverkäufe 85.000 Euro ergaunert
Freitag, 11 Januar 2008
Kontoeröffnungsbetrüger
Kontoeröffnungsbetrüger
Bielefeld. (MW) Einen finanziellen Schaden in Höhe von 85.000 Euro hat ein bislang noch unbekannter Betrüger angerichtet.

Am 02.10.2007 eröffnete der Mann unter Vorlage eines gefälschten griechischen Reisepasses ein Konto bei einem Geldinstitut in der Schweriner Straße. Er verwendete dabei folgende falsche Personalien:
Christos Ioannu, geb. 17.04.1964 in Pelis, wohnh. Oldentruper Straße in Bielefeld.
In der Folgezeit gingen auf dem Konto hohe Beträge von griechischen Banken ein, die aus Autokäufen auf der Internetplattform Autoscout 24. de und mobile.de stammten.
weiter…

<< < 41 42 43 44 45 46 47 48 > >>


Ergebnisse 323 - 329 von 332
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Der Schwache zweifelt vor der Entscheidung, der Starke danach.”

Karl Kraus, österreichischer Schriftsteller, Herausgeber und Zeitkritiker

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign