Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Stadtkreis Bielefeld
Stadtbezirke: Brackwede, Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche, Senne, Sennestadt, Stieghorst
Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen
Mittwoch, 01 Oktober 2008
Heute Nacht kam es gegen 01:14Uhr zu einem folgenreichen Verkehrsunfall in Jöllenbeck
 Bielefeld (ls). Heute Nacht kam es gegen 01:14Uhr zu einem folgenreichen Verkehrsunfall in Jöllenbeck. Ein 36-jähriger Mann fuhr zu diesem Zeitpunkt mit einem VW Multivan auf der Jöllenbecker Straße in Fahrtrichtung Jöllenbeck. Plötzlich bemerkete er eine dunkel gekleidete Person auf der Fahrbahn und bremste so heftig, dass er noch vor dem Fußgänger zum Stehen kam. Eine dem Multivan nachfolgende PKW - Fahrerin erkannte dieses Bremsmanöver jedoch zu spät und fuhr auf das Heck des stehenden Multivans auf.
weiter…
Bielefeld-Milse: 24jähriger Sergej T. tot aufgefunden
Freitag, 26 September 2008
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und der Mordkommission "Weiher"

Wie bereits berichtet, wurde am 25.09.2008 in einem Weiher in Bielefeld-Milse der 24jährige Sergej T. tot aufgefunden.

 Bielefeld.  Wie bereits berichtet, wurde am 25.09.2008 in einem Weiher in Bielefeld-Milse der 24jährige Sergej T. tot aufgefunden. Sergej T. wurde Opfer eines Kapitaldeliktes. Bisher noch unbekannte Täter stachen mehrfach auf das Opfer ein, so dass dieses letztendlich verblutete.
weiter…
Jetzt vor Grippe schützen - Impfen verhindert tödliche Folgeerkrankungen
Mittwoch, 24 September 2008
Jährlich sterben tausende Menschen in Deutschland an den Folgen einer Grippe. Die Betriebskrankenkasse (BKK) Dr. Oetker empfiehlt die Grippeschutzimpfung bereits im Frühherbst durchzuführen. Zum einen dauert es zwei bis drei Wochen bis der Organismus Antikörper gegen die Viren bildet. Zum anderen kommen Patienten im Winter häufig mit einer leichten Erkältung zur Impfung, was eine Grippeimpfung ausschließt. Ratsam sei die Immunisierung insbesondere für ältere Menschen aber auch für alle, die unter chronischen Erkrankungen oder einem geschwächten Immunsystem leiden.
weiter…
Ermittlungen gegen Krankenbeförderer
Samstag, 13 September 2008
43.000 € Steuerschaden durch Betankung von Krankenfahrzeugen mit Heizöl Bielefelder Zollfahnder schließen Ermittlungen gegen 2 Beschuldigte ab

 Ein Betreiber von Krankenwagen aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe steht in Verdacht, Einsatzfahrzeuge jahrelang mit steuerbegünstigtem Heizöl statt Dieselkraftstoff betankt und dadurch Steuern in Höhe von 43.000 € hinterzogen zu haben.
weiter…
Arminia leiht Alexander Laas vom VfL Wolfsburg aus
Dienstag, 02 September 2008
 Bielefeld. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und der damit verbundenen Vertragsunterschrift leiht Arminia Bielefeld den 24-jährigen Alexander Laas für diese Saison vom VfL Wolfsburg aus. Nach einem Jahr bei den Wölfen sucht der ehemalige Spieler des Hamburger SV beim DSC eine neue sportliche Herausforderung. Der gebürtige Hamburger bestritt seit der Saison 2005/ 2006 insgesamt 30 Bundesligaspiele und erzielte dabei 1 Tor.
weiter…
Bielefelder Weinmarkt 2008
Montag, 01 September 2008
Deutsche Weinkönigin kommt zur Eröffnung

 Bielefeld.  Von Dienstag, 2. September 2008, bis zum Sonntag (7. September) laden Bielefeld Marketing GmbH und das Deutsche Weininstitut dazu ein, deutsche Weine und Sekte in stimmungsvoller Umgebung zu probieren und zu genießen. Ort des Geschehens: Die Bielefelder Altstadt, vom Alten Markt bis zum Altstädter Kirchplatz. Kleine kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche ergänzen das Angebot der zahlreichen Stände.
weiter…
Tag der offenen Tür am 16. August Euro-Business-College Bielefeld
Freitag, 15 August 2008
 Bielefeld, XY.  August 2008. Am Samstag, dem 16. August, lädt das Euro-Business-College im Neuen Bahnhofsviertel zu einem "Tag der offenen Tür" ein.

Von 10 - 15 Uhr haben Schüler, Abiturienten und ihre Eltern Gelegenheit, sich über die Studienprogramme "International Business Management", "Tourism & Event Management" und "International Logistics-Management" ausführlich zu informieren und die Räumlichkeiten am Boulevard 9 zu besichtigen.
weiter…

<< < 41 42 43 44 45 46 47 48 > >>


Ergebnisse 309 - 315 von 331
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Man sollte weder von einem einzigen Kunden noch von einem einzigen Lieferanten abhängig sein.”

Anonymous

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign