Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Gütersloh
Städte: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Werther
    Gemeinden: Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Steinhagen, Verl
Kleinflugzeugabsturz im Waldgebiet
Montag, 18 Februar 2008
Werther. (ASB-JeWo) Am Samstag, 16.02.2008 um 21:43 Uhr wurde die komplette ASB Einsatzgruppe Paderborn zur überörtlichen Unterstützung zu einem Kleinflugzeugabsturz in einem Waldgebiet in Werther (Westfalen) alarmiert. Anfangs gemeldet waren mindestens 12 Verletzte und eine weitere noch unbekannte Anzahl vermisster Personen in einem schwer zugänglichen Gebiet. Glücklicherweise handelte es sich hierbei nur um eine Übung des ASB Regionalverbandes OWL e.V.
weiter…
Polizei erfolgreich im Kampf gegen Cannabisplantagen
Dienstag, 29 Januar 2008
Herzebrock-Clarholz. (HW) Im Rahmen eines bundesweiten Einsatzes des Landeskriminalamtes NRW gegen den Anbau von Cannabis wurden gestern (28.01.08) in den frühen Morgenstunden auch die Wohnräume eines Mannes aus Herzebrock-Clarholz durchsucht. Dabei entdeckten die Kriminalbeamten eine sog. Indoor-Plantage mit insgesamt 19 Cannabis-Planzen, die kurz vor der Ernte standen. Die Pflanzen und die Utensilien, die zur Einrichtung und zum Betreiben der Cannabisplantage dienten, wurden sichergestellt. Gegen den Betreiber der Anlage wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.
weiter…
Sachbeschädigungen auf Friedhof im Ortsteil Sürenheide
Freitag, 18 Januar 2008
Verl. (KS) In der Nacht zu Donnerstag (17.01.) haben unbekannte Täter auf dem Friedhof an der Isselhorster Straße im Ortsteil Sürenheide von mindestens fünfundzwanzig Gräbern die vorhandenen Blumen und Bepflanzungen gestohlen. Die Pflanzen wurden teilweise aus dem Boden herausgerissen oder ausgegraben und dann vermutlich zu einem Fahrzeug gebracht und abgefahren.
weiter…

<< < 11 12 > >>


Ergebnisse 78 - 80 von 80
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Eine Maschine kann die Arbeit von fünfzig gewöhnlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.”

Elbert Hubbard, amerik. Schriftsteller, 1856-1915

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign