Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Gütersloh
Städte: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Werther
    Gemeinden: Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Steinhagen, Verl
Trio überfällt jungen Mann nach Diskobesuch
Montag, 19 Januar 2009
Am frühen Sonntagmorgen (18.01., 04.35 Uhr) befand sich ein 19-jähriger Gütersloher auf seinem Heimweg von einer Diskothek. An der Unterführung am Mecklenburger Weg wurde der junge Mann von drei bislang unbekannten Männern angesprochen.

Gütersloh (CK). Am frühen Sonntagmorgen (18.01., 04.35 Uhr) befand sich ein 19-jähriger Gütersloher auf seinem Heimweg von einer Diskothek. An der Unterführung am Mecklenburger Weg wurde der junge Mann von drei bislang unbekannten Männern angesprochen. Gewaltsam wurden ihm seine zwei Handys entrissen, womit die Täter in Richtung Auf dem Knüll flüchteten.
weiter…
Zwei Motorroller in Gütersloh gestohlen
Montag, 19 Januar 2009
In der Nacht Sonntag (18.01.) entwendeten bislang unbekannte Täter in der Annenstraße und in der Hedwigstraße je einen Motorroller.

Gütersloh (CK). In der Nacht Sonntag (18.01.) entwendeten bislang unbekannte Täter in der Annenstraße und in der Hedwigstraße je einen Motorroller. Ein Roller wurde beschädigt an der Oststraße wieder aufgefunden; der Motorroller Piaggio mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 192 ELY, der aus einer verschlossenen Garage an der Hedwigstraße gestohlen wurde, blieb dagegen verschwunden.
weiter…
FCG in der Halle im Einsatz
Freitag, 16 Januar 2009
Frauen- und Mädchenfußball / Gütersloh.  Am Wochenende fordert der FC Gütersloh wieder die Großen der Branche heraus. Beim 30. Internationalen Hallenturnier in Jöllenbeck tritt der FCG wieder als Underdog an Ab 14 Uhr rollt am Samstag der Ball in der Halle der Realschule in der Dörpfeldstraße.
weiter…
Fachwerkhaus in Bockhorst abgebrannt - keine Verletzten
Mittwoch, 01 Oktober 2008
 Versmold. (KS) Am frühen Mittwochmorgen (01.10.) gegen kurz nach 4 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass aus dem Dachstuhl eines Fachwerkhauses am Eschkamp im Ortsteil Bockhorst Flammen herausschlugen. Bei Eintreffen der alarmierten Feuerwehr brannte das Objekt in voller Ausdehnung.

Die beiden Bewohner des Fachwerkhauses waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause und trafen erst später am Haus ein. Die Feuerwehr konnte aus einem Nebengebäude ein älteres Ehepaar evakuieren, drei weitere Personen konnten selbstständig das Gebäude verlassen. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.
weiter…
Einbrecher kamen tagsüber
Freitag, 26 September 2008
 Im Verlauf des Donnerstag (25.09.) hebelten bislang unbekannte Einbrecher ein Fenster eines Wohnhauses am Starenweg auf und gelangten so in die Innenräume.

Rietberg - 26.09.2008 - 09:42 - (CK) - Im Verlauf des Donnerstag (25.09.) hebelten bislang unbekannte Einbrecher ein Fenster eines Wohnhauses am Starenweg auf und gelangten so in die Innenräume. Alle Räume wurden von den Tätern durchsucht. Sie flüchteten schließlich mit Computern, Digitalkameras, einem MP3-Playern und weiterem Diebesgut in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zu dem Einbruch machen?
weiter…
Wenn Geschichte unter den Teppich gekehrt wird
Sonntag, 14 September 2008
Schüler aktiv gegen Denkmal-Schändung
Stukenbrock / Dormagen. Seit mehreren Jahren fährt eine Delegation der Schülervertretung von der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule Dormagen zum Antikriegstag nach Stukenbrock. Neben dem Gedenken an die 65.000 sowjetischen Opfer auf dem Soldatenfriedhof gehen sie der Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund.
weiter…
FC Gütersloh - Erster Auftritt im DFB-Pokal
Donnerstag, 28 August 2008
  Gütersloh. Am Sonntag startet für die Zweitligamannschaft das Pflichtprogramm der Saison. Um 14 Uhr tritt der FC Gütersloh in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Niendorfer TSV an und will dort die Grundlage dafür legen, dass man im Pokal ähnlich weit kommt wie in den Vorjahren.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 64 - 70 von 80
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”

Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck, * 17.06.1929

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign