Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Gütersloh
Städte: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Werther
    Gemeinden: Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Steinhagen, Verl
Honky Tonk® in Wiedenbrück am 19.03. wird verschoben!
Mittwoch, 26 Januar 2011
Wiedenbrück.  Am 19.03. war die Premiere des 1. Honky Tonk® Festivals in Wiedenbrück geplant. Bereits im vergangenen Herbst feierte Rheda erfolgreich sein 1. Festival.

Doch nach intensiven Gesprächen mit möglichen Partnern ist der Veranstalter jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass das Honky Tonk® Wiedenbrück im Frühjahr leider ausfallen muss. Es muss aus logistischen Gründen verschoben werden. Der neue Termin wird noch zeitnah bekannt gegeben.
weiter…
Touristik Messe "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh
Mittwoch, 17 November 2010
Image Touristik Messe "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh begrüßt das Partnerland Indonesien

Die diesjährige Touristikmesse "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh steht dieses Jahr ganz unter dem Motto Indonesien.

Die Veranstalter der Messe, TILLBEER Concept , das Generalkonsulat der Republik Indonesien und die Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V. präsentieren im Rahmen der diesjährigen Touristikschau den Traumurlaub in tropischen Gefilden.
weiter…
Ladies & Gentleman: BAD RELIGION!
Montag, 15 November 2010
Ein weiterer TOP-ACT für das SERENGETI FESTIVAL 2011 bestätigt !

Image Schloss Holte-Stukenbrock. Jaja, das ist kein April, äh November Scherz oder ist doch schon Weihnacht? Die Helden jeder Punk-Rock Generation kommen tatsächlich nach Schloss Holte-Stukenbrock! Greg Graffin und Co werden Euch zeigen, was so viele andere Bands versuchen, aber nie schaffen werden: ...besser als das Original zu sein.
weiter…
Lesung »Gemeinsam sind wir stärker« mit Tobias Thalhammer
Donnerstag, 28 Oktober 2010
Rentenloch oder Generationenkonflikt - das Verhältnis von Jung und Alt wird in Deutschland vor allem in Kontroversen diskutiert. Doch die Wirklichkeit sieht besser aus. Der jüngste Landtagsabgeordnete Tobias Thalhammer und Walter Scheel, ehemaliger Bundesminister, Vizekanzler und Bundespräsident haben in ihrem gemeinsamen Buch »Gemeinsam sind wir stärker« zwölf herausragende Beispiele für ein gelungenes Miteinander von Jung und Alt versammelt. Tobias Thalhammer ist mit dem Buch jetzt auf große Lesereise.
weiter…
Honky Tonk® Rheda-Wiedenbrück am 09.10.2010
Freitag, 17 September 2010
Honky Tonk® Premiere in Rheda-Wiedenbrück - Von Rock, Pop über Folk bis Latin und Soul!

Rheda. Der Vorverkauf für das erste Honky Tonk® Kneipenfestival in Rheda, was am 9.Oktober stattfindet, hat begonnen. Für nur 10€ kann man sich in allen teilnehmenden Locations und per Mailorder über info@bluesagency.de die begehrten Eintrittsbändchen sichern. An der Abendkasse kosten die Eintrittsbändchen dann 12€.
weiter…
Sommer Klassik Open Air Highlight 2010
Freitag, 11 Juni 2010
Image Die Prager Festspieloper präsentiert:
Giuseppe Verdi: Nabucco

Rietberg. Der weltberühmte Gefangenenchor in einer wunderschönen Kulisse: Auf der Bühne der Volksbank Arena
Ein unvergessliches Musikerlebnis für Jung und Alt! Rietberg, Volksbank Arena - Mittwoch, 01.09.2010, 20h
weiter…
Einladung an alle ehemaligen britischen Soldaten
Sonntag, 23 Mai 2010
Einladung an alle ehemaligen britischen Soldaten in Deutschland zum Veteranentag am 26. Juni 2010

Image Am Samstag, den 26. Juni 2010 lädt die britische Garnison Gütersloh alle ehemaligen britischen Soldaten, die nach Ihrem Militärdienst in Deutschland geblieben sind und hier leben, herzlich zu einem Veteranentag ein.

Der Tag soll den ehemaligen Soldaten Kontakt- und Austauschmöglichkeiten untereinander bieten und die Beziehung zu aktiven britischen Berufssoldaten fördern. Auch Familienmitglieder der ehemaligen Soldaten sind herzlich miteingeladen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 50 - 56 von 81
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Geld ist Energie; es ist ein Austausch von Leistungen. Geld ist Materie und Form. Es hat für sich allein keine Bedeutung außer der, die wir ihm geben und was wir von ihm halten.”

Louise L. Hay, amerikanische Autorin zahlreicher Bücher und Ton-Cassetten und spirituelle Lehrerin, geb. 1926

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign