Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Gütersloh
Städte: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Werther
    Gemeinden: Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Steinhagen, Verl
Anna Maria Zimmermann Comeback ohne Rücksicht auf Verluste!
Mittwoch, 11 Mai 2011
Rietberg. Am 10.06.2011 veranstaltet Anna Maria Zimmermann in Rietberg Ihr großes Bühnencomeback. Dieses Comeback findet einen Tag vor der bereits seit letztem Jahr in Planung befindlichen Veranstaltung "OWL-total" in der Ostwestfalenhalle Kaunitz statt.

Wir haben mit dem Management von Anna Maria Zimmermann in den letzten Tagen sehr intensive Gespräche geführt, dass wir es aus Sicht der Veranstalter von OWL-total nicht gutheißen einen Tag vor der Veranstaltung OWL-total als Management einer auch für OWL-total gebuchten Künstlerin eine eigene und somit offenkundige Konkurrenzveranstaltung durchzuführen.
weiter…
Bestsellerautor Wladimir Kaminer kommt nach Gütersloh
Freitag, 04 März 2011
Image "WO RUSSISCHER BÄR FAHRRAD FÄHRT"
Mehr als eine Lesung, ein Erlebnis was die Besucher erwartet

Gütersloh.  Wladimir Kaminer kommt mit seinem neuen Programm "WO RUSSISCHER BÄR FAHRRAD FÄHRT" am 9. März um 20 Uhr nach Gütersloh in die Weberei. Da gibt es bekannte Texte und Neues zu hören. Es wird ein Querschnitt von "Russendisko" bis "Meine kaukasische Schwiegermutter". Dies ist eine gute Gelegenheit, den charmanten Schriftsteller live auf der Bühne zu erleben.
weiter…
Zoll stellt 30 Kilo Amphetamine sicher
Dienstag, 01 Februar 2011
Image Zollbeamte des Hauptzollamts Bielefeld haben bei einer Routinekontrolle auf der BAB 2 bei Gütersloh in einem polnischen PKW 30 Kilogramm Amphetamine gefunden und sichergestellt.

Der ursprüngliche Kraftstofftank des Fahrzeugs war durch einen kleineren Tank ersetzt worden. Daneben war ein Metallkasten angebracht. In diesem wurden 30 Beutel Amphetamine entdeckt. Der Fahrer des PKW wurde vorläufig festgenommen.
weiter…
Honky Tonk® in Wiedenbrück am 19.03. wird verschoben!
Mittwoch, 26 Januar 2011
Wiedenbrück.  Am 19.03. war die Premiere des 1. Honky Tonk® Festivals in Wiedenbrück geplant. Bereits im vergangenen Herbst feierte Rheda erfolgreich sein 1. Festival.

Doch nach intensiven Gesprächen mit möglichen Partnern ist der Veranstalter jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass das Honky Tonk® Wiedenbrück im Frühjahr leider ausfallen muss. Es muss aus logistischen Gründen verschoben werden. Der neue Termin wird noch zeitnah bekannt gegeben.
weiter…
Touristik Messe "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh
Mittwoch, 17 November 2010
Image Touristik Messe "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh begrüßt das Partnerland Indonesien

Die diesjährige Touristikmesse "LUST AUF URLAUB" in Gütersloh steht dieses Jahr ganz unter dem Motto Indonesien.

Die Veranstalter der Messe, TILLBEER Concept , das Generalkonsulat der Republik Indonesien und die Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V. präsentieren im Rahmen der diesjährigen Touristikschau den Traumurlaub in tropischen Gefilden.
weiter…
Ladies & Gentleman: BAD RELIGION!
Montag, 15 November 2010
Ein weiterer TOP-ACT für das SERENGETI FESTIVAL 2011 bestätigt !

Image Schloss Holte-Stukenbrock. Jaja, das ist kein April, äh November Scherz oder ist doch schon Weihnacht? Die Helden jeder Punk-Rock Generation kommen tatsächlich nach Schloss Holte-Stukenbrock! Greg Graffin und Co werden Euch zeigen, was so viele andere Bands versuchen, aber nie schaffen werden: ...besser als das Original zu sein.
weiter…
Lesung »Gemeinsam sind wir stärker« mit Tobias Thalhammer
Donnerstag, 28 Oktober 2010
Rentenloch oder Generationenkonflikt - das Verhältnis von Jung und Alt wird in Deutschland vor allem in Kontroversen diskutiert. Doch die Wirklichkeit sieht besser aus. Der jüngste Landtagsabgeordnete Tobias Thalhammer und Walter Scheel, ehemaliger Bundesminister, Vizekanzler und Bundespräsident haben in ihrem gemeinsamen Buch »Gemeinsam sind wir stärker« zwölf herausragende Beispiele für ein gelungenes Miteinander von Jung und Alt versammelt. Tobias Thalhammer ist mit dem Buch jetzt auf große Lesereise.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 43 - 49 von 77
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zu der ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß!”

Danny Kaye, amerik. Schauspieler, 1913-1987

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign