Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kreis Gütersloh
Städte: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Werther
    Gemeinden: Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Steinhagen, Verl
Karl Dall - am 27.04.2013, 20h - Stadthalle Reethus, Rheda-Wiedenbrück
Montag, 04 März 2013
Image Karl Dall - DER OPA
"Alt werden wollen alle, nur alt sein will keiner ..."


Samstag, 27.04.2013, 20h - Stadthalle Reethus, Rheda-Wiedenbrück

Eigentlich hat sich Karl Dall seit Jahren von seinen eigenen Bühnenprogrammen verabschiedet. Doch nun schlägt er noch einmal zu: Das Solostück "Der Opa" ist ein Volltreffer der Unterhaltungskunst! Oder wie Karl Dall selbst sagt: "Das ist die Rolle meines Lebens!"
weiter…
Ich bin so dankbar, dass ich noch lebe …
Donnerstag, 28 Februar 2013
Gesundheitsmesse schloss mit knapp 1.000 Besuchern ihre Pforten / Intensive Gespräche, hochkarätige Vorträge, tiefe Entspannung & ein ganz neues Gefühl, "barfuß" zu laufen …

Nach drei Tagen schloss am vorletzten Sonntag im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück "Gesundheit - Die Messe" ihre Pforten. Mit knapp 1.000 Besuchern, davon mehr als die Hälfte am Sonntag, blieb die Anzahl der Gäste deutlich unter den Erwartungen der Veranstalter zurück, aber die Qualität der Gespräche wurde von Besuchern und Ausstellern als überdurchschnittlich gut bewertet.
weiter…
A Tribute to Simon & Garfunkel
Freitag, 21 September 2012
Rheda-Wiedenbrück, Stadthalle Reethus
Sonntag, 26.05.2013 - 19 Uhr

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen!
Ticket- und INFO-Hotline: 0531 34 63 72 oder Online-Ticketservice unter: www.Paulis.de

Image The Sounds of Simon - sie verkörpern die lebenden Legenden des bekannten Musiker-Duos Simon & Garfunkel auf der Bühne! Fast schon selbstverständlich setzen die Beiden die musikalische Seite detailgenau um: der Gesang ist perfekt intoniert und eine versierte Band begleitet die Zwei. Dann gibt es noch das Element des "Acts”, des Auftritts. Dieses Paar, Ben Bowden und Steve Green, haben die Eigenarten, Marotten und "kleinlichen Anfeindungen” ihrer Idole scheinbar aufgesogen. Sie geben jedes Detail ihrer Vorbilder hundertprozentig und absolut authentisch wieder.
weiter…
Zum 30. Mal: GTownMusicAcoustic Session
Montag, 03 September 2012
Image "Se Bethels" aus Bielefeld eröffnen Jubiläumsveranstaltung in der Weberei

Gütersloh. Zum 30. Mal findet am Donnerstag, den 6. September, die GTownMusicAcoustic Session im Kesselhaus der Weberei Gütersloh statt. Als Eröffnungsgast spielt das Bielefelder Trio "The Bethels" Coversongs mit reichlich Lokalkolorit. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.
weiter…
Claudia von Lanken neue Trainerin der 2.Mannschaft des FSV Gütersloh 2009
Mittwoch, 04 Juli 2012
Die langjährige Trainerin der 2.Mannschaft des Hamburger SV, wird neue Trainerin der FSV-Reserve und soll die jungen Mädels an die Bundesliga heranführen und zudem die Zweite zurück in die Regionalliga bringen.
weiter…
Christian Schäfer leitet ab Mai 2013 das Gütersloher Theater
Dienstag, 26 Juni 2012
Der 36jährige tritt die Nachfolge von Klaus Klein an, der in den Ruhestand geht

Gütersloh (gpr). "Christian Schäfer ist der richtige Mann am richtigen Ort, um die erfolgreiche Arbeit von Klaus Klein fortzusetzen und weiterzuentwickeln," freut sich Güterslohs Bürgermeisterin Maria Unger über die Wahl. "Wir bekommen einen künstlerischen Leiter, der in der Theaterlandschaft hervorragend vernetzt ist, sich aber auch durch eigene Inszenierungen einen Namen gemacht hat."
weiter…
SERENGETI FESTIVAL 2012: MADSEN KOMMEN!
Mittwoch, 13 Juni 2012
MADSEN ROCKEN, THE CARBURETORS ROLLEN: DAS SERENGETI LINE-UP IST FAST KOMPLETT

Das Line-Up fürs diesjährige Serengeti Festival nimmt immer mehr Gestalt an. Als weitere Highlights bestätigt sind MADSEN und THE CARBURETORS. Im Zuge des Chesterfield f6 Music Awards werden außerdem DEAR LAMENT, COCOON FIRE und CRUNCH spielen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 22 - 28 von 80
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Reich wird einer nicht nur durch das, was er verdient, sondern durch das, was er nicht ausgibt!”

Henry Ford, amerikanischer Industrieller, 1863-1947

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign