Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kreis Minden-Lübbecke
Städte: Bad Oeynhausen, Espelkamp, Lübbecke, Minden, Petershagen, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden
Gemeinden: Hille, Hüllhorst, Stemwede
Taschendiebe auch nach Weihnachten aller Ortens aktiv
Sonntag, 17 Januar 2010
In einem Bekleidungsgeschäft in der Bäckerstraße entwendeten Unbekannte einer jungen Frau während des Einkaufsbummels die Geldbörse aus der Umhängetasche. Nach Angaben der Geschädigten können u.U. zwei Frauen für die Tat in Betracht kommen, die sich in unmittelbarer Nähe der Geschädigten aufgehalten haben. Neben einem geringen Bargeldbetrag befanden sich Ausweise und Geldkarten in der Börse.

Die Polizei weist darauf hin, dass Taschendiebe auch nach Weihnachten aller Ortens aktiv sind.
weiter…
Auto überschlägt sich
Montag, 19 Januar 2009
Image  58-jährige Fahrerin kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Auf nasser Straße kam der Toyota ins Schleudern und überschlug sich.


Porta Westfalica - Eisbergen.  Eine 58-jährige Autofahrerin aus Porta Westfalica ist am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Eisbergen leicht verletzt worden. Ihr Pkw hatte sich überschlagen und war gegen eine Mauer geprallt.
weiter…
Schlüsselbund beschäftigt Polizei
Montag, 19 Januar 2009
Image  Nach versuchten Einbruch Schlüsselbund am Tatort aufgefunden - die Polizei ist auf der Suche nach dem Eigentümer des Schlüsselbundes.

Petershagen. Ein bei einem versuchten Wohnungseinbruch in Petershagen aufgefundenes Schlüsselbund beschäftigt die Ermittler der Mindener Polizei.
Am Neujahrstag entdeckte ein 43-jähriger Mann Einbruchsspuren an seinem Haus in der Straße "Weg nach Petershagen". Offensichtlich hatte der Täter sich an einer Tür zum Wintergarten zu schaffen gemacht, gelangte aber nicht in die Räumlichkeiten und verschwand schließlich unerkannt.
weiter…
Tanne stürzt auf geparkten Pkw
Mittwoch, 01 Oktober 2008
 Porta Westfalica. Eine umgestürzte Tanne hat am Mittwochmorgen in der Ortsstraße in Hausberge einen abgestellten Pkw beschädigt. Die Besitzerin des Toyota hatte den Wagen gegenüber ihrem Wohnhaus auf dem dortigen Seitenstreifen abgestellt. Von einem unbebauten Grundstück stürzte dann gegen 7.30 Uhr eine vermutlich morsche Tanne mit einem Durchmesser von ca. 30 cm auf das Dach des Pkw.
weiter…
Täter flüchtete ohne Beute
Dienstag, 15 Juli 2008
 Petershagen-Ovenstädt. Am Montag gegen 04.30 Uhr wurde der Wachaschutz einer Kiesgrube an der Ovenstädter Straße auf eine verdächtige Person aufmerksam. Der unbekannte Mann hatte am Steuerungskabel des Förderbandes hantiert. Als er den Sicherheitsdienst bemerkte, flüchtete er mit einem Roller in Richtung Hävern.
weiter…
AfA schlägt Fiedler als Kandidaten für die Europawahl 2009 vor
Donnerstag, 10 Juli 2008
Image Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Minden Lübbecke spricht sich für Bernd Fiedler als Kandidaten für die Europawahl 2009 aus

   Hille-Rothenuffeln. In ihrer gestrigen Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD Minden-Lübbecke, sprach man sich für Bernd Fiedler als Kandidaten für die Nachfolge der Europaabgeordneten Mechtild Rothe aus. In dem gefassten Beschluss fordert die AfA Minden - Lübbecke dazu auf, Fiedler mit der breiter Basis der heimischen SPD zu unterstützen. Nach Meinung der AfA ist Bernd Fiedler bestens geeignet für den kommenden schwierigen Europa - Wahlkampf in Ostwestfalen - Lippe.
weiter…
BUBONIX auf dem OPEN AIR in STEMWEDE
Samstag, 28 Juni 2008
Stemwede.  Eigentlich sind BUBONIX keine Newcomer Band, weil sie schon seit 14 Jahren existieren. Ihr erstes Album "Please devil, send me golden hair" ist jedoch erst vor gut einem Jahr bei NOIS-O-LUTION / INDIGO erschienen. Hardcore/Punk wechselnd in deutsch und englisch gesungen und garantiert auf die Fresse, könnte man sagen. Oder so Sachen wie, "geht nach vorn und rockt was das Zeug hält". Je nach Belieben. Auf jeden Fall wirds laut und heftig.

Am Fr, 15.08.08 auf dem OPEN AIR in STEMWEDE
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>


Ergebnisse 43 - 49 von 51
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Besser beneidet als bedauert!”

Herodot, griech. Geschichtsschreiber, 485-425 v. Chr.

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign