Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Buchtipp
 
Die Teeprinzessin, Hilke Rosenboom
Mittwoch, 08 Juni 2011
Als die 15-Jährige Betty Henningson ihre große Liebe John Francis Jocelyn, einen Teehändler, trifft, denkt sie nicht, dass sie ihn jemals wieder sehen wird, denn kurz darauf erfährt sie von dem Unfall, den sie und ihr bester Freund Anton anscheinend verursacht haben. Sie ist ganz und gar nicht begeistert, dass sie als Haustochter nach Hamburg geschickt wird und auch noch in die falsche Familie gerät. Nachdem ihr Diebstahl vorgeworfen wird, beschließt sie als Junge verkleidet nach Asien zu reisen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen und Tee einzukaufen. Jedoch kommt sie nicht umhin nach Darjeeling zu reisen, wo sie John wieder begegnet...
weiter…
Boy 7, Mirjam Mous
Mittwoch, 08 Juni 2011
Boy 7 wacht alleine auf einer glühend heißen Grasebene auf. Er weiß weder wer er ist, noch, was geschehen ist. In dem Rucksack, den er neben sich findet, sind einige Gegenstände, die ihm jedoch keine Antworten geben, sondern nur noch mehr Fragen aufwerfen. Er denkt das Handy sei seine Rettung, aber es sind keine Nummern eingespeichert, nur eine einzige Nachricht ist auf der Mailbox. Verblüfft stellt er fest, dass seine eigene Stimme ihn warnt: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei."
weiter…
"Bucht der trügerischen Leidenschaft" von Hannelore DiGuglielmo
Dienstag, 11 Januar 2011
Image Emotionsgeladene wahre Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt

Auf dem Boot trifft sie auf den Mann, der sie aus ihrer Einsamkeit reißt und dem sie mit Haut und Haaren verfällt. Wieder zum Leben erweckt, genießt Anna auf weiteren Reisen das Leben in vollen Zügen, kann sich aber nicht völlig daran erfreuen.
weiter…
Neuerscheinung / Kinderbuch: Mix und Maxi - Die Zauberhörnchen
Mittwoch, 20 Oktober 2010
"Mix und Maxi — Die Zauberhörnchen" von Liesel Berzen ist im Buchhandel erschienen. Zu erwerben für 8,90 Euro, aber auch per Internet beim Wagner Verlag, Gelnhausen, unter der Adresse www.wagner-verlag.de, ISBN 978-3-86683-832-1.

ISBN 978-3-86683-832-1
ISBN 978-3-86683-832-1
Inhalt: Zwei kleine Eichhornkinder Mix und Maxi verlieren durch einen tragischen Unfall ihre Mutter und müssen nun allein überleben. Bei einem Gewitter schlägt ein Blitz ausgerechnet in die hohe Tanne ein, auf der sich ihr Kobel befindet. Durch dieses Ereignis erhalten sie eine besondere Fähigkeit, sich zu verwandeln. Diese setzen sie jedes Mal clever ein, um feindliche Tiere zu verjagen und Menschen total zu verblüffen. Trotzdem müssen sie aus ihrer gewohnten Umgebung fliehen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie verschiedenen Tieren und stoßen auch auf ein Wohngebiet von Menschen. Sie lernen kleine Menschenkinder in der Schule kennen und zeigen ihnen ihre Verwandlungskünste. Dabei wird Maxi gefangen und Mix muss sie wieder trickreich befreien.
weiter…

<< < 11 12 13 14 15 16 > >>


Ergebnisse 91 - 94 von 94
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Eine Maschine kann die Arbeit von fünfzig gewöhnlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.”

Elbert Hubbard, amerik. Schriftsteller, 1856-1915

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign