Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Buchtipp
 
Mallorca neu entdecken
Montag, 06 November 2017
Buchtipp: »Mallorca, 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen«

Image München. Wer auf Mallorca nur am Strand liegt, dem entgeht das Beste: Spaziergänge durch Palmas unsichtbare Viertel, Ausflüge zu Relikten von Steinzeitmenschen, Römern und Arabern, stille Wege in einsame Buchten und »heilige Berge« mit sagenhafter Fernsicht. Der neue Wander(ver)führer Mallorca, 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen (J. Berg Verlag) macht Lust Mallorca neu zu entdecken.

Auf 55 Touren führt Mallorca-Kenner Wolfgang Heitzmann den Leser über die beliebte Baleareninsel.
weiter…
Der Tiger in der Stube
Montag, 30 Oktober 2017
Image Die Hauskatze ist die neue Königin der Tiere. 600 Millionen Exemplare gibt es weltweit - Tendenz steigend. Mittlerweile existieren auf der Welt gar dreimal so viele Stubentiger wie Hunde. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie wenig dieses pelzige Haustier - im Vergleich zum Hund - für den Menschen tut.

Die wundersame Geschichte der Beziehung von Mensch und Katze erklärt die US-amerikanische Autorin und Journalistin Abigail Tucker in dem New York Times-Bestseller "Der Tiger in der guten Stube. Wie die Katzen erst uns und dann die Welt eroberten", der in deutscher Übersetzung am 14. September 2017 im Theiss Verlag erschien. Die Hauskatze hat Fuß gefasst von der Arktis bis nach Hawaii, hat Tokio und New York übernommen und den gesamten australischen Kontinent erstürmt.
weiter…
Städte, die nie schlafen
Mittwoch, 20 September 2017

Neuer Bildband City Lights erschienen

München. Nachts sind alle Städte grau? Der Fotograf Vincent Laforet belehrt uns eines Besseren. In dem neuen Bildband City Lights (National Geographic Buchverlag) veröffentlicht er neue Eindrücke von leuchtenden Metropolen wie New York, London und Sydney, die sich bei Einbruch der Nacht auf atemberaubende Art und Weise präsentieren. Einzigartige Luftaufnahmen, die er aus einer Höhe von bis zu 3000 Metern fotografierte, bieten einen Blick in Häuserschluchten und faszinierende urbane Lichtmuster. So kann der Betrachter das pulsierende Leben in Berlin von oben, aber auch das Leben auf der Überholspur in Los Angeles neu entdecken.
weiter…
Gut vorbereitet in den Urlaub
Montag, 21 August 2017
ISBN 9783770173983 /Verlag DuMont
ISBN 9783770173983 /Verlag DuMont
Hätte ich gar nicht geglaubt, dass ein Reiseführer über Grönland so ein dickes Büchlein sein kann. Wird zunächst von Eis und Schnee ausgegangen überkommt der Gedanke, was es denn darüber eigentlich so viel zu schreiben gibt. Doch wer sich schon mal ein wenig mit dem großen weißen Fleck auf dem Globus befasst hat, der weiß das Grönland viel mehr zu bieten hat als nur Eis, Schnee, Gletscher und Eisberge.
weiter…
Nebenwirkungen natürlich behandeln
Mittwoch, 19 Juli 2017
Mankau Verlag
Mankau Verlag
Wer auf Medikamente angewiesen ist, dem läuft oft bereits bei der Lektüre des Beipackzettels ein kalter Schauer über den Rücken. Die bloße Aufzählung der möglichen unerwünschten Nebenwirkungen hält einige Patienten sogar davon ab, die vom Arzt verordneten Arzneimittel einzunehmen.

Zwar treten nicht alle Nebenwirkungen bei jedem tatsächlich auf, doch schränken etwa Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden oder Muskel- und Gelenkschmerzen die Lebensqualität der Betroffenen erheblich ein. Um die notwendige schulmedizinische Behandlung sinnvoll zu ergänzen und ihre negativen Auswirkungen zu lindern, eignen sich vor allem Kräuter in Verbindung mit einigen gezielten Änderungen der Lebensführung und der Ernährung.
weiter…
Die Wolf geht um im Lipperland
Sonntag, 09 Juli 2017

Krimineller Freizeitführer für Lippe

v.l.: Günter Weigel, Christian Jaschinski, Dr. Axel Lehmann
v.l.: Günter Weigel, Christian Jaschinski, Dr. Axel Lehmann
Lippe. Strafrichterin Tara Wolf ermittelt im Kreis Lippe. Dabei führt sie die Leser in den Kriminalfällen einmal quer durch das ehemalige Fürstentum. Im neuen Buch "Mörderisches Lipperland" des Autors Christian Jaschinski kann sich der Leser auf elf lesenswerte Krimis aus den lippischen Gemeinden freuen und erhält ganz nebenbei 125 Freizeittipps. Der mörderische Reiseführer vereint Spannung und Informationen und macht außerdem Lust darauf, Lippe und die Schauplätze der Geschichten zu entdecken. Die Idee zu seinem neuen Buch kam Jaschinski eher zufällig: "Ich habe nach einem Taschenbuchreiseführer von Lippe gesucht, konnte aber nichts finden. Da ich das Konzept eines kriminellen Freizeitführers bereits von einer Kollegin kannte, kam mir der Gedanke, so etwas für Lippe zu gestalten."
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 7 - 12 von 101
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Das, was wir tun, ist für unsere Zukunft weniger wichtig als das, was wir denken.”

Philip James Bailey, brit. Dichter, 1816-1902

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign