Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Buchtipp
 
Wandern mit dem Hund in Ostwestfalen-Lippe
Donnerstag, 04 Juni 2015
- Der erste Hundewanderführer für Ostwestfalen-Lippe
- 31 abwechslungsreiche Touren von einer renommierten Expertin für Hundewanderungen
- Für Hunde aller Altersklassen mit praktischen Tipps und vielen Karten.


Zwischen Rheda-Wiedenbrück und Höxter, Minden und Paderborn bieten sich Hundebesitzern und ihren vierbeinigen Lieblingen zahlreiche Strecken inmitten wunderschöner Natur, die darauf warten, entdeckt zu werden. Gabriele Voigt-Papke aus Hüllhorst, Therapiebegleithundeführerin sowie Ausdauer- und Krafttrainerin für Hunde, hat 31 abwechslungsreiche Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für Hunde aller Altersklassen zusammengestellt.
weiter…
So ein Garten steckt voller Geheimnisse
Dienstag, 02 Juni 2015

"Vom Winde gesät": Andreas Austilat erzählt von schlauem Rosenkohl, tollen Hochbeeten, den Herausforderungen, ein Reihenhausgärtner zu sein, und kämpft mit Rasen und einer Kompostkiste

Image Herrlich wie der Autor fast schon komödiant über seine Gartenerlebnisse erzählt. Das ein oder andere Mal findet man sich wieder oder hat im Bekanntenkreis schon einmal eine ähnliche Story gehört. Auch inspirierend für die kommende Gartensaison!

Andreas Austilat
Vom Winde gesät Meine Frau, unser Garten und ich
2015, Originalausgabe. Taschenbuch,
Broschur, 224 Seiten Goldmann
ISBN: 978-3-442-15849-2
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50 * (* empf. VK-Preis)
Erschienen am 18. Mai 2015
Foto: Goldmann Verlag
weiter…
Auf Erkundungstour im Wattenmeer
Sonntag, 31 Mai 2015
Image Zwischen Meer und Land gibt es eine einmalige Tier- und Pflanzenwelt. Lebensräume entstehen an unseren Küsten. Wie oft haben wir uns schon gefragt, was ist das für eine Pflanze oder das kleine Krabbeltier, wie lebt es überhaupt bei Ebbe und Flut? Jede Wattwanderung an Nord- oder Ostsee bringt sein eigenes Abenteuer neues zu entdecken.

Insgesamt 319 Seiten bringen den Wattwanderer näher an die Welt zwischen Land und Meer. Die Autoren Klaus Janke und Bruno P. Kremer erklären detailliert die Lebensräume unserer Küsten, die Pflanzenwelt, die Tiere, Würmer und Muscheln, Krebstiere, Stachelhäuter, Säugetiere, Fische, Insekten sowie die Vogelwelt.
weiter…
Fakten und Fiktionen zur Fibromyalgie
Montag, 18 Mai 2015
Der Arzt und Fachautor Dr. med. Eberhard J. Wormer informiert in seinem neuen Buch umfassend über die chronische Erkrankung. Neben Theorien, Fakten und Fiktionen zur Fibromyalgie und ihren typischen Symptomen werden medizinische Therapie- und Selbsthilfekonzepte vorgestellt.
weiter…
Because you are hungry
Dienstag, 14 April 2015
Image Kochbücher gibt es wie Sand am Meer. "Because you are hungry von Antonia Kögl und Benedikt Steinle haben ihr erstes Kochbuch für eine einfache, ehrliche Küche herausgebracht. Zunächst sticht die tolle und innovative Gestaltung des Buches ins Auge. Liebevoll designte Seiten, hervorragende moderne Fotos. Und ab und zu noch "Ein heißer Tipp" der Autoren, welcher sich durch Schreibschrift abhebt.

In der Kategorie "Rezept & Alltag" konnte sich 2015 der Food Blog Because you are hungry gegen 306 Mitstreiter durchsetzen und den 2. Platz ergattern. Das gleichnamige Kochbuch zum Blog ist bei Edition Styria erschienen.
weiter…
Vater und Sohn für Vielleser
Dienstag, 10 März 2015

Sämtliche Streiche und Abenteuer in der Schmuckausgabel

In Vater und Sohn. Sämtliche Streiche und Abenteuer sind auf 320 Seiten alle 194 Bildgeschichten Erich Ohsers gesammelt und gestalterisch überarbeitet worden. Präsentiert werden sie in hochwertiger Ganzleinenausgabe, von Christiane Leesker ansprechend gestaltet und liebevoll aufbereitet.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 43 - 48 von 101
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er sei, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er sei, dann ist das Public Relations.”

Alwin Münchmeyer, dt. Kaufmann

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign