Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Buchtipp
 
Buch "Der männliche Baum"
Montag, 14 November 2016
Verlag: epubli GmbH, (2016), ISBN-10: 3741822949, ISBN-13: 978-3741822940
Verlag: epubli GmbH, (2016), ISBN-10: 3741822949, ISBN-13: 978-3741822940
Auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2016 stellte Nam-Sig Gross ihre Autobiographie "Der männliche Baum" vor. Spannend, amüsant und bewegend erzählt die gebürtige Südkoreanerin, die mit 19 Jahren als examinierte Krankenschwester nach Dortmund kam und später einen deutschen Mann heiratete, aus ihrem "Leben zwischen zwei Kulturen". Nicht nur als Musikpädagogin, sondern auch als dreifache Mutter inzwischen erwachsener Kinder, schildert Nam-Sig Gross ihren Lebensweg mit allen Hindernissen und Erfolgserlebnissen. Wir lernen sie kennen als eine starke Persönlichkeit, die mit ihrer Liebe zur Musik und einer großen Portion Mut, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen in einer fremden Kultur Fuß fassen konnte, ohne ihre Heimat aus den Augen zu verlieren.
weiter…
Farben fürs Leben
Freitag, 29 Juli 2016

Mit Farbmeditationen, Yogaübungen und Mudras bringt Barbara Arzmüller die Chakren zum Leuchten

In ihrem neuen Buch "Leuchtende Chakren" werden die sieben fundamentalen Energiezentren zu den Farben des Regenbogens und ihren spirituellen Eigenschaften in Beziehung gesetzt. Mit Hilfe ausgewählter Übungen und Meditationen lassen sich Chakren gezielt reinigen, um somit eine gesunde Aura aufzubauen.
weiter…
18.250 Selbstzweifel im Jahr: Viel? Wenig? Ausreichend?
Dienstag, 12 Juli 2016
IVM² Wissenschaftsverlag
IVM² Wissenschaftsverlag

Autorin Beate van Kempen begeistert bei Buchlesung im krz

Lemgo. 18.250 Selbstzweifel in 10 Jahren. "Ist das viel? Oder eher zu wenig? Vielleicht auch völlig ausreichend?" fragte Autorin Beate von Kempen eingangs bei ihrer interaktiven Buchlesung in die Runde des voll belegten Konferenzraums des Kommunalen Rechenzentrums Minden-Ravensberg/Lippe (krz).
weiter…
Morten Harket erzählt seine Lebensgeschichte
Dienstag, 17 Mai 2016
Image Morten Harket der Schwarm vieler Mädchen aus den 80iger Jahren. Er ist auch älter geworden - nun hat er seine Biografie herausgebracht. Von der Kindheit an erzählt er seine Erfahrungen, lustigen Geschichten und nachdenklichen Momente. Fotos aus seinem Privatalbum befinden sich ebenfalls in dem 256-seitigen Buch. Harket beschreibt die schwierige Phase vor dem Ruhm und lässt in persönliche Erfahrungen und Geschehnisse dem Leser und Fan Einblick.

Das der Sänger die Natur und das einfache Leben liebt, wie ihn seine Kindheit in einer behüteten Familie prägte und er seine Bandkollegen kennenlernte, all das ist in seiner Biografie nachzulesen.
weiter…
Was Menschen von Hunde lernen können
Dienstag, 12 April 2016
Neuerscheinung: Abenteuer Vertrauen von Autorin Maike Maja Nowak

Was Menschen von Hunden lernen können

Image Von der Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation und der Bestsellerautorin von u.a. Wanja und die wilden Hunde

Was erwarten wir von einem Hund?

Und was erwarten wir von uns selbst? Was hat es zu bedeuten, dass der Leithund Raida sich weigert, eine Hundegruppe zu führen? Und warum hält er fremde Hunde an, die neben einem Rad laufen? Vor diese und viele weitere Fragen stellt der Herdenschutzhund aus Malta die Autorin, deren Suche nach Antworten auch eine Reise zu sich selbst ist.
weiter…
Was Sternenbilder erzählen
Mittwoch, 30 März 2016

Image Bei klarer Sicht, gibt es am Himmel viel zu sehen, nur ohne astronomische Kenntnisse ist es schwierig die einzelnen Sternbilder zu deuten. Ein interessantes Thema ist die Mythologie der Sterne. Ein Buch von Autor Geoffrey Cornelius lässt Licht ins Dunkel bringen. "Was Sternbilder erzählen" aus dem Kosmos Verlag


weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 13 - 18 von 91
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Was die Japaner machen, ist unlauterer Wettbewerb. Die arbeiten doch tatsächlich während der Arbeitszeit.”

Ephraim Kishon, israel. Schriftsteller u. Journalist, *1924

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign