Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Buchtipp
 
18.250 Selbstzweifel im Jahr: Viel? Wenig? Ausreichend?
Dienstag, 12 Juli 2016
IVM² Wissenschaftsverlag
IVM² Wissenschaftsverlag

Autorin Beate van Kempen begeistert bei Buchlesung im krz

Lemgo. 18.250 Selbstzweifel in 10 Jahren. "Ist das viel? Oder eher zu wenig? Vielleicht auch völlig ausreichend?" fragte Autorin Beate von Kempen eingangs bei ihrer interaktiven Buchlesung in die Runde des voll belegten Konferenzraums des Kommunalen Rechenzentrums Minden-Ravensberg/Lippe (krz).
weiter…
Morten Harket erzählt seine Lebensgeschichte
Dienstag, 17 Mai 2016
Image Morten Harket der Schwarm vieler Mädchen aus den 80iger Jahren. Er ist auch älter geworden - nun hat er seine Biografie herausgebracht. Von der Kindheit an erzählt er seine Erfahrungen, lustigen Geschichten und nachdenklichen Momente. Fotos aus seinem Privatalbum befinden sich ebenfalls in dem 256-seitigen Buch. Harket beschreibt die schwierige Phase vor dem Ruhm und lässt in persönliche Erfahrungen und Geschehnisse dem Leser und Fan Einblick.

Das der Sänger die Natur und das einfache Leben liebt, wie ihn seine Kindheit in einer behüteten Familie prägte und er seine Bandkollegen kennenlernte, all das ist in seiner Biografie nachzulesen.
weiter…
Was Menschen von Hunde lernen können
Dienstag, 12 April 2016
Neuerscheinung: Abenteuer Vertrauen von Autorin Maike Maja Nowak

Was Menschen von Hunden lernen können

Image Von der Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation und der Bestsellerautorin von u.a. Wanja und die wilden Hunde

Was erwarten wir von einem Hund?

Und was erwarten wir von uns selbst? Was hat es zu bedeuten, dass der Leithund Raida sich weigert, eine Hundegruppe zu führen? Und warum hält er fremde Hunde an, die neben einem Rad laufen? Vor diese und viele weitere Fragen stellt der Herdenschutzhund aus Malta die Autorin, deren Suche nach Antworten auch eine Reise zu sich selbst ist.
weiter…
Was Sternenbilder erzählen
Mittwoch, 30 März 2016

Image Bei klarer Sicht, gibt es am Himmel viel zu sehen, nur ohne astronomische Kenntnisse ist es schwierig die einzelnen Sternbilder zu deuten. Ein interessantes Thema ist die Mythologie der Sterne. Ein Buch von Autor Geoffrey Cornelius lässt Licht ins Dunkel bringen. "Was Sternbilder erzählen" aus dem Kosmos Verlag


weiter…
Faszien-Training für Fitness und Wohlbefinden
Mittwoch, 17 Februar 2016

Der Kompakt-Ratgeber "Faszien" erklärt, warum das Bindegewebe so wichtig ist und wie es geschmeidig bleibt

Faszien umhüllen Muskeln, schützen Organe und geben unserem Körper Halt. Die Sportjournalistin und Fitness-Expertin Nora Reim beschreibt die faszinierenden Funktionen des Bindegewebes und zeigt, wie regelmäßige Übung Beschwerden vorbeugt und lindert.

weiter…
Mist! Meine Frau hatte eine Überraschungsreise gebucht ...
Montag, 15 Februar 2016
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag 978-3-86265-545-8
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag 978-3-86265-545-8

Der Tag, an dem ich feststellte, dass Fische nicht klettern können

Christian Jaschinski

Was Mann tut, wenn die Ehefrau am 16. Hochzeitstag auszieht, die Tochter den tätowierten Trennungsgrund viel cooler findet und der beste Freund als Lösung einen Porsche vorschlägt …
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 13 - 18 von 89
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Geld zu machen ist nicht schwer, Geld zu halten aber sehr.”

André Kostolany, ungar. Börsenspekulant, 1908-1999

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign