Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
shemalevids.org incestgames.net
Buchtipp
 
Die Schönheit Norwegens von der Seeseite
Dienstag, 06 Februar 2018
Image Seefahrt Tradition seit 1893! Weltweit einmalig. Das ist Hurtigruten. Zunächst sollten Handelsstätte schneller beliefert werden können. Hohe Berge im Inland, zerklüftetes Küstengebiet - für viele Ortschaften entlang der Küstenlinie war über Jahrhunderte die Seefahrt von hoher existentieller Bedeutung. Sie wären sonst im Winter von der Außenwelt abgeschnitten gewesen. Mittlerweile ist die Infrastruktur des Landes sehr erweitert worden und der Fokus der Postschiffe liegt auch mittelschwer auf dem Kreuzfahrttourismus. Somit haben sich die Schiffsgenerationen der Hurtigrutenflotte mit dem neuen Wirtschaftsschwerpunkt Tourismus weiterentwickelt.
weiter…
Der fast vergessene 49. Bundesstaat der USA
Mittwoch, 17 Januar 2018
Image Alaska gehört seit dem 3. Januar 1959 zu den USA und wird gerne auch als "Last Frontier" (Letzte Grenze) bezeichnet. Alaska grenzt an das Nordpolarmeer (North Slope), der grösste Fluss ist der Yukon und eine lange Gebirgskette säumt die südliche Pazifikküste.

Ein sehr ausgiebiger Reiseführer ist der Vis-á-Vis "ALASKA" aus dem DK (Dorlingkindersley Verlag). Zunächst wird Alaska auf über fünfzig Seiten vorgestellt. D.h. der Leser bekommt textlich sowie auf der Landkarte einen ersten Eindruck über Größe des Landes, die Geschichte, das Jahr in Alaska und ein ausgiebiges Porträt über Land und Leute geboten.
weiter…
Abenteuer Antarktis
Mittwoch, 10 Januar 2018
Image Reiseführer sind meist unverzichtbar für eine bevorstehende Reise und währenddessen. Das Buch Abenteuer Antarktis von Thomas Haltner ist zwar kein typischer Reiseführer, doch für die Planung einer Kreuzfahrt in die Wunderwelt Antarktis zu empfehlen. Im Vordergrund stehen bei einem Bildband ganz klar die Fotos. Fotos und Informationen über Abläufe im Leben eines Kreuzfahrtgastes finden sich genügend in dem Bildband "Abenteuer Antarktis". Professionelle Fotos von dem großen Weiß einer unberührten und verführerischen Natur. Fotos von vielen, ja sehr sehr vielen Pinguinen. Sie sind wohl Hauptbestandteil in dieser einsamen Welt sowie die massenhaften Robben, Seelöwen und Seeleoparden.
weiter…
Dem Winter entfliehen
Mittwoch, 03 Januar 2018
Foto: mairdumont
Foto: mairdumont
Ein paar Tage ist es richtig Winter, dann wieder herbstlich warm. Wer gerne dem Winterwirrwarr entfliehen möchte, dem stehen viele Türen offen. Die Karibik ist zur Zeit sehr beliebt. Die Flugdauer mit knapp 10 Stunden noch halbwegs erträglich und die Strände sind wohl unbeschreiblich.

Mexico bietet mit der Halbinsel YUCATAN zum einen Strände am Golf von Mexico und auch mit der Riviera Maya welche am karibisches Meer. Die Maya Kultur bietet einen abwechslungsreichen Sightseeing Urlaub. Pyramiden und Tempel wollen entdeckt werden. Und die Naturschauspiele wie karibische Inseln im türkisblauen Meer, Tauchen mit Walhaien, Baden in Cenoten und eine Bootsfahrt zu Flamingos sind unvergesslich.
weiter…
Die andere Seite vom Modern Talking Star
Mittwoch, 29 November 2017
Image Der smarte Teil von Modern Talking ist anders. Er ist diplomatisch und kann kochen. Eigentlich braucht Thomas Anders nichts zu beweisen. Dennoch brachte er kürzlich ein Kochbuch heraus. Ausgefallene Rezepte sowie schnell Nachkochbares ist in dem 208 Seiten starken Kochbuch zu finden.

Thomas Anders ist durch seine musikalische Karriere in der ganzen Welt gereist. Er kennt viele Länder und natürlich das jeweilige landestypische Essen. Diese ganze Erfahrung lässt er in seine Kochrezepte fließen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der mediterranen Küche. Bekanntlich verbringt Anders viel Zeit im Jahr in seinem spanischen Domizil auf Ibiza.
weiter…
Medizin zum Aufmalen für Tiere
Dienstag, 07 November 2017
Image Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus "Energie" oder "Schwingung" bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen.

Die Neue Homöopathie bietet ein bewährtes Instrumentarium, um Tieren einen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben. Da sie uns nicht sagen können, woran sie erkrankt sind, ist hier das Austesten der Krankheitsursachen mithilfe der Einhandrute (Tensor) umso wichtiger: Leidet mein Hund an einer Allergie? Steht mein Pferd auf einer geopathischen Störzone? Verträgt mein Hase das Heu nicht? Oft braucht es keine spezielle Therapie mehr, wenn man die Ursache erkannt hat.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 6 von 101
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Geld verdienen erfordert Klugheit, Geld sparen erfordert Weisheit, Geld ausgeben ist eine Kunst!”

Oscar Wilde, englischer Schriftsteller, 1854-1900

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign