Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow Reisen / Tourismus
Reisen / Tourismus
Selbst Kapitän, Mitsegeln oder bemannte Privatyacht - Neue Angebote für Urlaub auf dem Wasser
Sonntag, 23 April 2017

Urlaub auf dem Wasser liegt im Trend

Allein die Kreuzfahrtindustrie verbuchte 2016 mit mehr als 24 Millionen Passagieren weltweit, davon rund zwei Millionen Deutsche, neue Rekorde. Doch für Freunde von Wasser, Wind und Wellen gibt es noch viele Alternativen zu den Ozeanriesen. Entschleunigter Hausbooturlaub auf Europas Flüssen und Kanälen, karibisches oder mediterranes Inselhopping auf einem Segelkatamaran oder gleich ein Luxus-Törn auf einer Privatyacht mit eigener Crew. Immer bestimmen die Teilnehmer ihren Tagesablauf selbst, genießen das aktive Gemeinschafts-Erlebnis und dringen sogar zu Orten vor, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. Für die Saison 2017 haben verschiedene Spezial-Anbieter Neuigkeiten für Profis und Novizen im Programm.
weiter…
Picasso, Palmen, Pintxos und Paella
Donnerstag, 20 April 2017
Wanderstudienreisen: "Natur & Kultur" angesagt - 20 Prozent mehr Teilnehmer

HAGEN. "Nur Wandern war gestern. Heute muss mehr drin sein: mal Picasso, mal Palmen, mal Pintxos und Paella." Alexandra Ade ist Wanderstudienreiseleiterin bei Wikinger Reisen. Eine von130 Spezialisten, die die Programme des neuen Katalogs "Natur & Kultur" führen. Der läuft glänzend: Um 20 Prozent ist die Nachfrage nach Wanderstudienreisen mit lockerem Aktiv-Pensum, Besichtigungen und guten Hotels bisher gestiegen. Unter anderem in Spanien: vom Baskenland über Madrid bis auf die Baleareninsel Ibiza.
weiter…
Erstmalig PALAZZO auf hoher See: Preisgekrönte Artistik an Bord der EUROPA 2
Donnerstag, 20 April 2017
· Premiere: Das Varieté der Dinner-Show PALAZZO zu Gast auf der EUROPA 2
· Zwei Kreuzfahrten ab Hamburg nach Großbritannien und Skandinavien in 2017


Seit mehr als einem Jahrzehnt kombiniert die Dinner-Show PALAZZO das Beste aus Küche und Entertainment und begeisterte damit bereits über zwei Millionen Gäste in ganz Europa. Zum ersten Mal begeben sich die vielfach ausgezeichneten PALAZZO-Künstler an Bord des Luxusschiffs EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises und präsentieren den Gästen an zwei Reisterminen im bordeigenen Theater ein Varieté der Extraklasse.
weiter…
Neue Airline am Heimathafen
Dienstag, 11 April 2017

Eurowings startet Mallorca-Flüge am Paderborn-Lippstadt Airport

©Paderborn-Lippstadt Airport
©Paderborn-Lippstadt Airport
Mit Eurowings ergänzt ab sofort eine weitere Airline am Heimathafen das Flugangebot nach Palma de Mallorca. Am 9. April hob die Fluggesellschaft erstmals vom Paderborn-Lippstadt Airport ab. Künftig wird die Airline Reisende vier Mal wöchentlich nach Palma de Mallorca fliegen.

Bei der Ankunft wurde der Eurowings-Jet traditionell mit Wasserfontänen der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Die neuen Flüge finden jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags statt. Zum Einsatz kommen hierfür Flugzeuge vom Typ A320 mit Platz für 174 Passagiere.
weiter…
TUIflys Image macht eine Bruchlandung
Dienstag, 11 April 2017
• Flightright untersucht das Image von TUIfly nach zahlreichen Flugausfällen im Herbst 2016
• Drastischer Rückgang der Kundenzufriedenheit und Schaden des Markenimages von TUIfly
• Kunden sehen TUIfly in der Verantwortung und empfehlen das hannoversche Unternehmen eher nicht weiter


Potsdam.
TUIflys Image hat Schaden genommen - das hat eine Umfrage von Flightright (www.flightright.de) unter seinen Nutzern ergeben, die in den vergangenen Wochen durchgeführt wurde. An der Umfrage haben insgesamt 1.994 Flightright-Kunden teilgenommen, die von den TUIfly-Ausfällen im Herbst 2016 betroffen sind und in der das Fluggastrechteportal untersucht, inwiefern die Behandlung der geschädigten Fluggäste durch TUIfly das Markenimage des Reiseunternehmens beeinflusst.
weiter…
Manege frei: Circus Roncalli an Bord der EUROPA 2
Montag, 03 April 2017
· Erstmalig gastiert Roncalli an Bord eines Kreuzfahrtschiffes
· Vorstellungen des berühmten Circus auf zwei Reisen im Juli und August 2017
· Unterschiedliche Inszenierungen: Klassisch und modern


Als erster europäischer Zirkus gastiert Roncalli gleich auf zwei Sommerreisen der EUROPA 2 und stellt damit erneut seine Innovationskraft als Pionier der Zirkusbranche unter Beweis. Die Gäste des Luxusschiffes können Zirkuskunst wie aus dem Märchenbuch erleben. Nostalgische Kostüme, beeindruckende Akrobatik und Jonglage aus einer Welt, die zum Träumen einlädt: Der wohl schönste Circus Europas inszeniert handverlesene Künstler in einem poetischen Programm und zeigt neben einer klassischen Inszenierung auch die moderne Facette der Artistik.
weiter…
Erstmalig: MS EUROPA 2 UNPLUGGED-Festival mit Reiseauftakt bei den Hamburg Cruise Days 2017
Mittwoch, 29 März 2017
  • Großes UNPLUGGED-Festival über vier Tage mit SEVEN, Mic Donet, Johannes Oerding und Anna Depenbusch an Bord der EUROPA 2
  • Auftakt der Kreuzfahrt: Die große Auslaufparade der Hamburg Cruise Days 
  • Weitere UNPLUGGED-Formatreisen in 2017 mit bekannten Künstlern wie Rea Garvey und Gentleman

Vom Luxusschiff zur Konzert-Location: Im Rahmen des Formates UNPLUGGED wird den Gästen der EUROPA 2 ganz besonderes Entertainment geboten. In der Atmosphäre intimer, fast privater Clubkonzerte erleben die Kreuzfahrer Auftritte bekannter Stars hautnah. Ein besonderes Highlight in 2017 ist das UNPLUGGED-Festival im September, bei dem gleich mehrere Künstler auf einer 4-tägigen Kurzreise auftreten, u.a. SEVEN, Johannes Oerding, Anna Depenbusch und Mic Donet. Die Passagiere sind zudem bei einer eindrucksvollen Ausfahrt dabei, wenn sich die EUROPA 2 in die große Auslaufparade der Hamburg Cruise Days einreiht. Das Musik-Format UNPLUGGED findet auf weiteren Reisen in 2017 mit unterschiedlichen Künstlern wie Rea Garvey und Gentleman statt.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 50 - 56 von 305
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Die täglichen grenzüberschreitenden Geld-Bewegungen sind heute 25mal größer als die grenzüberschreitenden Güterbewegungen. Geld wird nicht mehr nur als Transaktions-Mittel benutzt zum Zwecke der Finanzierung, sondern Geld wird gehandelt wie eine Ware!”

Alfred Herrhausen, ehemaliger Vorstandssprecher der Deutschen Bank, 1930-1989

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign