Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Schlagzeilen arrow Reisen / Tourismus
Reisen / Tourismus
Der "Schwarze Adler" fährt in Zukunft Audi
Donnerstag, 11 Oktober 2012
Bettina Keller, Inhaberin "Schwarzer Adler" und Achim Saurer, Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd-West
Bettina Keller, Inhaberin "Schwarzer Adler" und Achim Saurer, Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd-West
Vogtsburg-Oberbergen. Inmitten der Weinterrassen des Kaiserstuhl übergab Achim Saurer, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd-West, am 26. September einen Audi A8 an das renommierte Hotel Restaurant und Weingut "Franz Keller - Schwarzer Adler”. Im Rahmen der Kooperation mit der Audi Region Süd-West wird der Audi A8 in der Langversion künftig den Hotelgästen als VIP-Shuttle oder für kleine Ausflüge zur Verfügung stehen.
weiter…
Große Qualitätsoffensive durch LandZukunft
Dienstag, 09 Oktober 2012
Ausbildung zum Qualitäts-Coach für mehr Servicequalität in den Orten

Holzminden-Neuhaus. Im Rahmen einer exklusiven Schulungsmaßnahme können sich die touristischen Mitarbeiter und Anbieter aus den Mitgliedsorten der Solling-Vogler-Region im Weserbergland zum Qualitäts-Coach ausbilden lassen. Das durch LandZukunft zustande gekommene Schulungsangebot eröffnet die große Qualitätsoffensive für die Solling-Vogler-Region.
weiter…
Herbst im ErlebnisWald Uslar Schönhagen
Freitag, 21 September 2012
Image  Bald ist es wieder soweit. Der ErlebnisWald in Uslar-Schönhagen in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland bietet in der herbstlichen Jahreszeit ein farbenprächtiges Naturspektakel.

Besucher können die Blätterfärbung vom 40 Meter hohen Klimaturm betrachten und genießen einen eindrucksvollen Blick in das Ahletal und auf die Baumhaushotels.
Unter dem Motto "Mensch-Wald-Kultur" laden insgesamt über 20 vielseitige Stationen auf einem Rundgang zum Entdecken, Mitmachen, Spielen und Lernen ein.
weiter…
1200 Jahre Bad Birnbach - toller Festzug mit 8000 Besuchern
Dienstag, 31 Juli 2012
In der Kutsche fuhren Schirmherrin Carolin Reiber, Dompropst Prälat Erich Baumann (1.v.links), Altbischof Franz Xaver Eder (2.v.links) und Bürgermeister Josef Hasenberger (rechts)
In der Kutsche fuhren Schirmherrin Carolin Reiber, Dompropst Prälat Erich Baumann (1.v.links), Altbischof Franz Xaver Eder (2.v.links) und Bürgermeister Josef Hasenberger (rechts)
  • Toller Festzug trotz Wetterkapriolen
  • Mehr als 1000 Beteiligte am historischen Festzug - Rund 8000 Besucher auf den Straßen  

Bad Birnbach. Auch wenn der große historische Festzug und das damit verbundene Genießerfest im ländlichen Bad von ganz  besonderen Wetterkapriolen begleitet wurden, geriet beides zum großen Erfolg.

Der Auftakt war vielversprechend. Trotz schlechter Wetterprognosen konnte der vorangehende Kirchenzug am Vormittag unter weiß-blauem Himmel aufgestellt werden. Von jedem der Zugbilder war eine Abordnung zum Gottesdienst gekommen, was Dekan Dr. Wolfgang Schneider, der gemeinsam mit Diakon Mario Unterhuber den Gottesdienst zelebrierte, besonders herausstellte.
weiter…
1200 Jahre Bad Birnbach
Mittwoch, 11 Juli 2012
Das ländliche Bad feiert mit historischem Festzug und großem Genießerfest

Image Bad Birnbach. 812 war ein ganz besonderes Jahr. So wurde Karl der Große in Aachen zum Kaiser proklamiert. Auch ein Stück weiter südlich spielten sich wichtige Dinge ab. Erstmals wurde in diesem Jahr nämlich "Pernipah", das heutige Bad Birnbach, urkundlich erwähnt. Exakt am 24. Juni 812 übergaben die Edlen Ruman und Gebhard ihr Vermögen an die Passauer Bischofskirche. Dieses Ereignis jährte sich 2012 zum 1200sten Mal.
weiter…
Reisen ist schön - Schmuggeln bringt Ärger
Dienstag, 26 Juni 2012
Urlaubstipps vom Bielefelder Zoll

Den sogenannten grünen Ausgang benutzen Reisende, die nichts zu verzollen haben. Auch hier sind allerdings Kontrollen möglich.
Den sogenannten grünen Ausgang benutzen Reisende, die nichts zu verzollen haben. Auch hier sind allerdings Kontrollen möglich.
Am ersten Juliwochenende beginnen in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien. Für viele eine erholsame und schöne Zeit. In den, nach einer früheren Werbung kostbarsten Wochen des Jahres, dem Urlaub, treten viele Menschen eine Reise in das europäische oder außereuropäische Ausland an. Wie jedes Jahr, kommen spätestens bei der Rückkehr Fragen auf. Was darf ich eigentlich mitbringen? Muss ich etwas verzollen? Oder am Flughafen die Frage, wer darf durch den grünen Eingang, wer muss durch den roten Eingang am Zoll vorbei?

Hier finden Sie einige Antworten und Informationsmöglichkeiten.
weiter…
Urlaub in St. Vigil am Kronplatz
Dienstag, 19 Juni 2012
Image Italien. Inmitten der Enneberger Dolomiten liegt das kleine Bergdorf St. Vigil. Für Urlauber ist das ein sehr beliebtes Reiseziel, wenn es um die heilende und wohltuende Wirkung von Edelsteinen geht. Die passende Unterkunft bietet ein Hotel in St. Vigil, das sich auf die Bedürfnisse eingestellt hat und mit der magischen Kraft der Edelsteine ausgestattet ist. Dieses Hotel in St. Vigil ist das Hotel Corona.
weiter…

<< < 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 > >>


Ergebnisse 288 - 294 von 353
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung.”

Oscar Wilde, englischer Schriftsteller, 1854-1900

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign