Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Schlagzeilen arrow Reisen / Tourismus
Reisen / Tourismus
Literarisch wertvoll: Wander- und Radrouten auf den Spuren berühmter Autoren
Freitag, 23 Februar 2018
Hagen. Goethe, Schiller, Stevenson, Indriðason. Aktivurlauber entdecken mit Wikinger Reisen die Pfade berühmter Autoren. "Literarisch wertvolle" Wander- und Radstrecken warten z. B. in Thüringen, auf Island und in den Cevennen. Beliebt sind auch die Krimirouten von Bannalec und Walker in der Bretagne und im Périgord.

Island: Wandern mit Sagas und Indriðason
In die literarische Blütezeit der Wikinger entführt eine 15-tägige Island-Tour. Spielort sind die einsamen Westfjorde. Auf Schritt und Tritt spüren Wanderer die mystische Atmosphäre der hier entstandenen Sagas. Reiseleiter Andreas Elend verbindet traditionelle Werke mit Szenen aktueller Autoren wie Arnaldur Indriðason. Auch seine Krimifiguren agieren in den ursprünglichen, rauen Westfjorden nahe am Polarkreis. Die kleinen Wikinger-Wandergruppen entdecken u. a. den Papageientaucherfelsen Látrabjarg, den mächtigen Wasserfall Dynjandifoss, das Hornbjarg-Kliff und die Insel Flatey im Breidarfjördur.
weiter…
Easyjet fliegt ab August von Berlin nach Oslo
Donnerstag, 22 Februar 2018
Die Hauptstädte Deutschlands und Norwegens erhalten eine dritte Direktflugverbindung: Ab dem 3. August wird die englische Fluggesellschaft Easyjet einmal täglich zwischen dem Tegeler Flughafen in Berlin und Oslo verkehren. Die neue Flugverbindung wird vorläufig bis zum Ende des Sommerflugplans Ende Oktober angeboten. Schon heute fliegen SAS ab Berlin-Tegel und Norwegian ab Berlin-Schönefeld in die norwegische Metropole.
weiter…
City-Light-Poster mit Fluss- und Hochseemotiven machen Lust auf Kreuzfahrt
Dienstag, 20 Februar 2018
nicko cruises startet Out-Of-Home-Kampagne in deutschen Großstädten

Mit großflächiger Außenwerbung an öffentlichen Plätzen macht nicko cruises in der Hauptbuchungsphase Lust auf Urlaub auf dem Wasser. Spektakuläre Ausblicke auf Naturlandschaften inspirieren die Passanten zu einer Fluss- oder Expeditionsreise. Ab dem 5. Februar verweisen bis Anfang März 665 Werbeflächen an viel besuchten Plätze in Hamburg, Köln und Stuttgart auf die nicko cruises Produkte.


weiter…
Volle Farbe voraus: Norwegian Bliss zeigt sich erstmals mit finaler Bemalung
Mittwoch, 14 Februar 2018
Wiesbaden. Norwegian Cruise Line freut sich, ab sofort die Bemalung der Norwegian Bliss, dem 16. Schiff der Flotte präsentieren zu können. Denn diese Woche finalisierte der amerikanische Künstler Robert Wyland die markante Schiffsbemalung des eigens für Alaska-Kreuzfahrten konzipierten Neubaus. Aufwendige Rumpfbemalungen haben bei der internationalen Reederei Tradition: Jedes Schiff schmückt ein einzigartiges Motiv angelehnt an den Namen, den Heimathafen oder die Kreuzfahrtroute des Flottenmitglieds. Viele der Werke sind von namhaften Künstlern eigens für Norwegian Cruise Line entworfen worden - eine einmalige Praxis in der Kreuzfahrtindustrie.
weiter…
Vorfreude auf die neue Nummer 1 von TUI Cruises
Dienstag, 13 Februar 2018
Mini-Kreuzfahrt vor der Taufe demnächst buchbar

Hamburg. Am 11. Mai wird die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises im Rahmen des 829. Hafengeburtstages feierlich getauft. Vorher gibt es für alle Mein Schiff Fans schon einmal die Möglichkeit, das erste Kreuzfahrtschiff der neuen Schiffsgeneration von TUI Cruises auf einer Vorfreudefahrt zu testen.

Vom 29. April bis 04. Mai fährt die neue Mein Schiff 1 mit von/bis Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen.
weiter…
Abenteuer und Action - Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff
Montag, 05 Februar 2018
Ein Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff ermöglicht den Gästen nicht nur viele interessante Länder in kurzer Zeit entspannt zu bereisen, Kreuzfahrten bieten auch jede Menge erlebnisreiche Aktivitäten. Pünktlich zur Wave-Season, der Hauptbuchungszeit für Kreuzfahrten, stellt MSC seine Freizeitmöglichkeiten auf den MSC Neubauten vor. München, 18. Januar 2018 - An Bord eines MSC Kreuzfahrtschiffes freuen sich die Gäste auf einen ereignisreichen, aber auch erholsamen Urlaub: Neben abwechslungsreichen Reiserouten, gemütlichen Bereichen für Wellness und Entspannung sowie ausgefallener Kulinarik bieten die Schiffe ein großes Angebot an actiongeladenen Freizeitmöglichkeiten.

80 Meter über dem Meer - der "Himalayan Bridge" Hochseilgarten Die MSC Meraviglia, die im Juni 2017 getauft wurde und ab Ende April 2018 in Hamburg stationiert sein wird, verfügt über einen beeindruckenden Hochseilgarten. Auf Deck 19, dem obersten Deck des Schiffes, haben Gäste die Möglichkeit, hoch hinaus zu klettern. 80 Meter über dem Meeresspiegel können sie im Hochseilgarten verschiedene Hindernisse überwinden und die persönlichen Grenzen austesten. Ob als Einzelkämpfer, Paar oder Familienevent - ein Besuch der Himalayan Bridge ist ein unvergessliches Erlebnis und bietet einen atemberaubenden Ausblick über die Weite des Meeres.
weiter…
Neue Routen an Bord der Norwegian Jade ab Hamburg
Mittwoch, 31 Januar 2018
Wiesbaden. Mehr Norwegen bei Norwegian: Für den Sommer 2018 hat Norwegian Cruise Line zwei neue Routen ab Hamburg an Bord der Norwegian Jade ins Programm genommen. Die Premium All Inclusive-Kreuzfahrten mit Abfahrten am 15. und 27. Juli 2018 führen nach Norwegen und in die beeindruckenden Berglandschaften der Norwegischen Fjorde.

Auf der 12-tägigen Route ab dem 15. Juli 2018 kreuzt die Norwegian Jade, die 2017 modernisiert wurde, nach Norwegen und ans Nordkap mit Halt in Hellesylt und Geiranger, Trondheim, Leknes, Tromsø und Honningsvag und kehrt über Alesund und Bergen zurück in die Hansestadt. Die zweite Route zu den Norwegischen Fjorden mit einer Länge von neun Tagen führt ab dem 27. Juli 2018 über die von der UNESCO ausgezeichnete Weltkultureberstadt Bergen nach Olden, Trondheim und Alesund, durch den malerischen Geiranger Fjord und über Flan bis nach Hamburg.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 29 - 35 von 353
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er sei, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er sei, dann ist das Public Relations.”

Alwin Münchmeyer, dt. Kaufmann

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign