Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Freizeit
Julian Le Play ist Support Act von Revolverheld
Freitag, 11 November 2016
Revolverheld • 22. November (Dienstag) 2016 • Beginn: 18.30 Uhr

Support-Act Julian le Play aus Österreich präsentiert sein neues Album "Zugvögel"

Epische Pop-Arrangements und Synthesizer prägen den Soundtrack der Sehnsucht

HalleWestfalen. Julian le Play hat einen Tick: Er bleibt nicht gern am selben Fleck. Mit dem Kopf in den Wolken, das ist er ohnehin stets. Doch die schönsten Abenteuer sind nicht nur im Kopf: Reisen ist Leben. Am Fenster stehen, Sterne zählen, so fängt es immer an mit dem Fernweh. Und dann: Rucksack packen, Abteil suchen, den Fahrtwind im Gesicht spüren. Der Sonne hinterher. Und sich an der unbändigen Lust erfreuen, alles hinter sich zu lassen. Genau so ein Album wollte Julian le Play, mit bürgerlichem Julian Heidrich, schreiben. Jetzt ist es da: Sein drittes Album widmet sich dem Reisen. "Zugvögel" heißt es: Nicht mehr die Akustikgitarre der vorigen Platten bestimmt nun die Melodie, sondern große, epische Pop-Arrangements und Synthesizer prägen des Österreichers Soundtrack der Sehnsucht.
weiter…
Fury in the Slaughterhouse in Halle / Westfalen
Donnerstag, 03 November 2016
Fury in the Slaughterhouse • 21. Juli (Freitag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr

Hannoveraner Kultband geht zum 30. Bandjubiläum auf "kleine, feine Open Air Tour"

  • Musikalisches Highlight für Fans der Rockmusik
  • Rockband tritt 2017 in Originalbesetzung auf

HalleWestfalen. "And this is not the time to wonder, and this is not the time to cry. And this is not the time to sleep while we fight. And this is not the time to die…" Noch heute ist "Time To Wonder" von >Fury in the Slaughterhouse< zu hören. Ein Welthit, der sich bis heute erhalten hat - einfach zeitlos gute Musik. Nun, acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung, vereint sich das Sextett in Originalbesetzung für eine gemeinsame >Open Air Tour<. Und nach 17 Jahren kommt die Erfolgsband auch wieder in das GERRY WEBER STADION. So wird das Konzert der Hannoveraner Kultband in der ostwestfälischen Eventarena am 21. Juli (Freitag) 2017, ab 19.00 Uhr, zum musikalischen Highlight im kommenden Jahr für alle Fans der Rockmusik.
weiter…
Einmal Luxusliner und zurück
Montag, 31 Oktober 2016
Image Eine Stadt im Emsland mit nur 11,5 Kilometer Länge und einer Breite von 15,5 Kilometern in der die Luxusliner der Welt erbaut werden. Papenburg. Das Stadtbild wird von Kanälen geprägt und überall gibt es die ersten Hinweise auf die große Werft, in der die Kreuzfahrtriesen gebaut werden.

Einst wurden die Kanäle zur Moorentwässerung angelegt, später als Abtransportwege genutzt. Heute zieren etliche kleine Fußgängerbrücken die Wasserwege.
weiter…
Europas größte Altstadtkirmes geht in die 679. Runde
Sonntag, 30 Oktober 2016

Warsteiner Brauerei und Stadt Soest freuen sich auf zahlreiche Besucher

Warstein. Das Warten hat ein Ende. Vom 2. bis zum 6. November verwandelt sich die Soester Altstadt wieder für fünf Tage in einen großen Jahrmarkt. Die Warsteiner Brauerei stimmt Fans und Freunde der Soester Allerheiligenkirmes schon jetzt auf das besondere Event ein. Zu jedem Kasten Warsteiner gibt es ab sofort wieder ein Sonderglas mit dem traditionellen Motiv "Jägerken". Außerdem dürfen sich die Kirmesbesucher wieder auf die heiß begehrten Bummelpässe freuen.
weiter…
Schlagerkarussell mit Florian Silbereisen
Samstag, 29 Oktober 2016
Das Große Schlagerfest - Die Party des Jahres • 19. März (Sonntag) 2017 • 18.30 Uhr

Florian Silbereisen feiert die neue "Lust auf Schlager" mit den größten Hits aller Zeiten

  • Mit internationalen Künstlern wie KLUBBB3, DJ Ötzi, Sarah Jane Scott und voXXclub
  • Auch dabei die mehrfachen Breakdance-Weltmeister: die Dancefloor Destruction Crew 
  • In der exklusiven >VIP-Area< direkt an der Bühne lässt sich Mitsingen und Mitfeiern 
  • Bisher rund 40.000 Zuschauer in HalleWestfalen - Karten sind ab sofort zu erwerben

HalleWestfalen. Florian Silbereisen feiert die neue "Lust auf Schlager" mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: >Das Große Schlagerfest - Die Party des Jahres!<. Der populäre Showmaster lädt ein in das GERRY WEBER STADION zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bis "Ich war noch niemals in New York", von "Biene Maja" bis "Moskau". Am 19. März (Sonntag), ab 18.30 Uhr, gehört die Haller Showbühne zum zehnten Mal dem beliebten Entertainer, und insgesamt kamen bislang rund 40.000 begeisterte Zuschauer in die ostwestfälische Eventarena, um Silbereisens sensationelle Showabende zu sehen.
weiter…
Rüdiger Hoffmann in Halle Westfalen
Montag, 24 Oktober 2016
Rüdiger Hoffmann • 12. November (Samstag) 2016 • Beginn 20.00 Uhr

Meister der Nuancen serviert wieder seine Filigranstücke kabarettistischer Psychologie

Kabarettist mit neuem Comedy-Live-Programm "Ich hab’s doch nur gut gemeint"

HalleWestfalen.
"Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten…". Dieser Satz ist das Markenzeichen des Kabarettisten und Musikers Rüdiger Hoffmann. Seit den neunziger Jahren beginnt jedes Programm des gebürtigen Paderborners auf diese Weise. Mittlerweile ist sein ostwestfälisches Temperament als legendär zu bezeichnen und jede Pointe weiß er der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Solo-Programm "Ich hab’s doch nur gut gemeint" noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.
weiter…
1. Saboteur Meisterschaft
Montag, 24 Oktober 2016

Ingo Forbrig holt sich Gold auf der ersten Saboteur DM in Essen

Dietzenbach. Ingo Forbrig hat es geschafft: Als deutscher Saboteur-Meister konnte er sich am vergangenen Sonntag auf den Internationalen Spieletagen bei der Saboteur DM als erfolgreichster ‚Goldsucher‘ durchsetzen und darf nun für immer den Titel des 1. deutschen Saboteur-Meisters tragen. Doppelten Grund zur Freude gab es, weil seine Frau Michaela Forbrig den zweiten Platz belegte und das Ehepaar als Meister und Vizemeister nach Hause fahren konnte.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 64 - 70 von 720
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Auch emanzipierte Frauen wollen Männer bewundern, sie wollen bewundernd auf sie herabschauen.”

Friedhelm Franken, dt. Publizist und Autor, *1943

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign