Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Freizeit
1. Saboteur Meisterschaft
Montag, 24 Oktober 2016

Ingo Forbrig holt sich Gold auf der ersten Saboteur DM in Essen

Dietzenbach. Ingo Forbrig hat es geschafft: Als deutscher Saboteur-Meister konnte er sich am vergangenen Sonntag auf den Internationalen Spieletagen bei der Saboteur DM als erfolgreichster ‚Goldsucher‘ durchsetzen und darf nun für immer den Titel des 1. deutschen Saboteur-Meisters tragen. Doppelten Grund zur Freude gab es, weil seine Frau Michaela Forbrig den zweiten Platz belegte und das Ehepaar als Meister und Vizemeister nach Hause fahren konnte.
weiter…
Sarah Connor gibt Zusatzkonzert in Halle / Westfalen
Sonntag, 23 Oktober 2016
Sarah Connor • 07. Juli (Freitag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr

Pop-Queen gibt Zusatzkonzerte im kommenden Jahr auf Grund der hohen Nachfrage

  • Partystimmung und Gänsehaut-Momente sind garantiert bei "Muttersprache - Live"
  • Live-Konzert im Sommer 2017 in HalleWestfalen • Karten sind ab sofort zu erwerben

HalleWestfalen. Hammerstimme, Hammerstimmung: Sarah Connor rockte am 22. April 2016 vor 7.500 Fans das ausverkaufte GERRY WEBER STADION und riss das Haller Publikum bei ihrem >Muttersprache<-Konzert von den Sitzen. Für diesen begeisternden Live-Act in der ostwestfälischen Eventarena erhielt die Pop-Queen den >Sold Out<-Award - nach Udo Lindenberg 2012 und Xavier Naidoo 2015. Insgesamt über 200.000 verkaufte Tickets für ihre Live-Termine in Deutschland vermeldete die blonde Soulstimme, die gekonnt zwischen kraftvollen Power-Tiefen und mädchenhaften Sopranhöhen, zwischen heißen Nummern und stillen Augenblicken wechselt. Fast wöchentlich jagt eine Erfolgsmeldung die nächste und auf Grund der hohen Nachfrage setzt Sarah Connor ihre >Muttersprache<-Tournee fort.
weiter…
Eisstock-Curling in Halle / Westfalen buchbar
Donnerstag, 06 Oktober 2016
EisSpielZeiten • 23. November 2016 bis 03. Februar 2017

Überdachtes Eisstock-Curling wertet Weihnachtsfeiern von Firmen und Gruppen auf

GERRY WEBER Sportpark Hotel bietet kulinarischen Rahmen für die Eisstock-Curler

HalleWestfalen. Wintersport mal anders - ohne frierende Hände und eingefrorene Füße. Das ist möglich bei den vom in Detmold ansässigen Unternehmen INTERAKTEAM ins Leben gerufenen >EisSpielZeiten<. "Eine neue Form von sportlich-aktiver Winterunterhaltung", beschreibt Geschäftsführer Lutz Heinemann die überdachte Spielvariante Eisstock-Curling, basierend auf den bekannten Sportarten Eisstockschießen und Curling. Der teamorientierte Indoor-Event wird in Kooperation mit der GERRY WEBER WORLD erstmals im GERRY WEBER Event Center vom 23. November 2016 bis zum 03. Februar 2017 angeboten. "Wir haben in unserem Outdoor-Portfolio bereits Bogenschießen, Kanutouren oder Kletterparks", so Heinemann. "Doch was uns fehlte, war für die kalten Wintermonate ein wetterunabhängiges Angebot." Gespielt wird beim Eisstock-Curling nicht auf Eis, sondern auf speziell in Italien konzipierten Kunststoffflächen, die die bis zu fünf Kilogramm schweren Eisstöcke genauso gleiten lassen wie auf gefrorenem Nass.
weiter…
Neues Turnier-Online-System für Force of Will
Dienstag, 27 September 2016

Force of Will Trading Card Game

Neues Turnier-Online-System für Force of Will kommt Spielern und Händlern entgegen

Dietzenbach. Zum 1. September hat AMIGO das neue Online-System für das Force of Will TCG (FoW) gelauncht. Hiermit können sich Fachhändler und Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort über neue Turnierserien informieren, mit einem Mausklick Turniere anmelden und sich ganz einfach mit ihrer Spielerschaft vernetzen.
weiter…
DFDS stellt mit LEGO Schiff Weltrekord auf
Sonntag, 25 September 2016
©DFDS
©DFDS
Im Browser ansehen DFDS Deutschland DFDS Deutschland logotype DFDS stellt mit LEGO Schiff Weltrekord auf DFDS Deutschland - 12.09.2016 14:50 CEST Das LEGO Schiff kommt nach Deutschland Diese Pressemitteilung enthält eingebettete Medien. Öffnen Sie die Mitteilung in Ihrem Browser, um den Inhalt zu sehen. Fährreederei baut anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums das größte LEGO Schiff der Welt. Das Modell einer RoPax Fähre macht zum 35. Seeschifffahrtstag auf seiner Nordeuropa Tour Halt in Kiel.

Hamburg. Die Fährreederei DFDS stellt mit einer anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums gebauten RoPax Fähre aus LEGO Steinen einen neuen Weltrekord auf. Mit den vom Guinness World Records Committee offiziell bestätigten Maßen von zwölf Metern Länge, fast drei Metern Höhe und eineinhalb Metern Breite wird der aktuelle Rekord eines knapp neun Meter langen LEGO Containerschiffs übertroffen. Die in 900 Arbeitsstunden gebaute RoPax Fähre aus LEGO Steinen wiegt beinahe drei Tonnen und trägt den passenden Namen JUBILEE SEAWAYS.
weiter…
Herbstfest
Freitag, 23 September 2016

"Herbstfest" am 02. und 03. Oktober im Tierpark Sababurg

Image Unter dem Motto "Rund um Kartoffel, Apfel und Kürbis" findet am Sonntag, den 02. und Montag, 03. Oktober jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein bunter Herbstmarkt im Tierpark Sababurg statt.

Rund 60 Aussteller bieten regionale Produkte an. Es gibt alte Apfel- und Kartoffelsorten, Eß- und Zierkürbisse, Liköre und Schnäpse, frisch gepressten Apfelsaft sowie Käse- und Wurstspezialitäten, Honig, Marmeladen und Gelees.
weiter…
Zauberspruch - Aktionstag
Donnerstag, 15 September 2016

Zauberspruch - Aktionstag am Samstag, 17. und Sonntag, 18. September 2016

Image Freier Eintritt für alle kleinen Besucher bis 12 Jahren, die einen originellen Zauberspruch an der Kasse aufsagen.

Verden, September 2016. Der Magic Park Verden lädt alle Kinder herzlich zu einer ganz besonderen Zauberüberraschung ein. Für alle Kinder bis 12 Jahre, die an der Kasse

am 17. und 18. September 2016 einen originellen Zauberspruch aufsagen wird der Eintrittspreis weggezaubert. Der Magic Park freut sich auf viele kleine Dichter mit reichlich Kreativität.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 57 - 63 von 707
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Seien Sie vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern: Ein Druckfehler kann Ihr Tod sein.”

Mark Twain, US-amerik. Schriftsteller, 1835-1910

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign