Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Freizeit
Luxusorientierte Wikinger: Nordisk erobert die Welt mit neuem Urlaubskonzept
Samstag, 02 September 2017
Image Silkeborg / München. Camping ist ein seit Jahrzehnten bekanntes Urlaubsmodell, doch in letzter Zeit wuchs die Nachfrage nach etwas Neuem. Eine an Popularität gewinnende Antwort darauf ist Glamping - die Kombination aus einfachem back-to-the-roots-Ansatz und einer moderneren und stylishen Art den Urlaub zu verbringen. Glamping ist die Abkürzung für glamouröses Camping und war bis vor Kurzem hauptsächlich ein lokales Phänomen. Bis vor Kurzem...
weiter…
Schwer im Stress! - Das neue Programm
Samstag, 02 September 2017

Markus Maria Profitlich

10.11.2017, 20 H Uhr, PaderHalle, Paderborn

VVK ab 13.5.2016 an den bekannten Stellen in Paderborn, im Hochstift & in OWL etc. Tickets unter anderem:...05251-299750,05251-280512,05251-896165,05251-299911 & 02405-40860! Internet-Tickets: www.paderhalle.de & www.owl-konzerte.de & www.daskartenhaus.de & www.eventim.de/com & www.erwin-event.
weiter…
Schwesterntreffen im Hamburger Hafen: EUROPA und EUROPA 2 erstmalig beide bei den Hamburg Cruise Day
Donnerstag, 24 August 2017

"Captain‘s Dinner in the Sky" mit Blick auf den Hafen

- Exklusives Menü von Sternekoch Karlheinz Hauser
- EUROPA und EUROPA 2 bei der Auslaufparade
- Live-Auftritt von Johannes Oerding an Bord der EUROPA 2


Zu den Hamburg Cruise Days 2017 hat Hapag-Lloyd Cruises sowohl zu Land als auch zu Wasser ein umfangreiches Programm geplant. Erstmalig werden beide Luxusschiffe, EUROPA und EUROPA 2, die Hansestadt zum Kreuzfahrtevent des Jahres besuchen und an der großen Auslaufparade am 09. September teilnehmen. Highlight an Land ist das "Captain‘s Dinner in the Sky" mit Kapitän Christian van Zwamen, bei dem das maritime Spektakel im Hafen aus einer ganz besonderen Perspektive beobachtet werden kann. Mit der Auslaufparade begeben sich die Luxusschiffe auf besondere musikalische Reisen.
weiter…
Sonnenfinsternis in den USA
Dienstag, 15 August 2017

Sonderveranstaltung im LWL-Planetarium

Die Besucher im LWL-Planetarium können die totale Sonnenfinsternis aus den USA live beobachten. ©Pellengahr
Die Besucher im LWL-Planetarium können die totale Sonnenfinsternis aus den USA live beobachten. ©Pellengahr

Himmelsereignis als Live-Übertragung

Münster (lwl). Normalerweise montags geschlossen öffnet das Planetarium im LWL-Museum für Naturkunde in Münster am 21.8. um 18.45 Uhr ausnahmsweise seine Türen für ein besonderes Himmelsereignis: eine totale Sonnenfinsternis. Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) lädt daher alle Interessierten ein, den kostenfreien Vortrag mitzuerleben.
weiter…
Elefantennachwuchs aus Osnabrück sucht Paten
Freitag, 11 August 2017

Elefantennachwuchs aus Osnabrück sucht Paten

Image Ein Besuch im Zoo Osnabrück lohnt sich diesen Sommer ganz besonders: Am 4. Juli kam der kleine Asiatische Elefant Minh-Tan zur Welt. Mittlerweile erkundet das Jungtier lebhaft sein Zuhause und hat sich bereits gut entwickelt: Er trinkt viel bei seiner Mutter, steht immer sicherer auf seinen Beinen und lernt seinen langen Rüssel zum Greifen einzusetzen.

- VERLOSUNG -
2 x 4 Freikarten (jeweils 2 Erwachsene & 2 Kinder)
für einen Besuch im ZOO OSNABRÜCK am Tag Ihrer Wahl:

Schicken Sie eine E-Mail mit Anschrift bis zum 21.08.2017
an
weiter…
Schätze des Waldes
Donnerstag, 10 August 2017

Unter fachkundiger Leitung geht es bei geführter Wanderung "in die Pilze"

Herbstzeit ist Pilzzeit. Zwar kann man mit etwas Glück auch schon früher im Jahr einigen Exemplaren begegnen, doch sprichwörtlich sprießen die Pilze erst dann aus dem (Wald-) Boden, wenn es draußen feuchter und kühler wird.
weiter…
Drehstart für Psychothriller "Das Joshua-Profil"
Donnerstag, 10 August 2017

RTL VERFILMT BESTSELLER VON SEBASTIAN FITZEK

Köln. Erste Klappe für "Das Joshua-Profil" in Berlin. Seit heute produziert die UFA Fiction im Auftrag von RTL die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Sebastian Fitzek. In dem packenden Thriller wird ein Mann zum Gejagten, der in wenigen Tagen ein schreckliches Verbrechen begehen soll. Für die Hauptrollen konnten Torben Liebrecht ("Duell der Brüder"), Franziska Weisz ("Tatort", "Homeland"), Inez Bjørg David ("Die Toten vom Bodensee"), Armin Rohde ("Kleine Haie", "St. Pauli Nacht", "Alleingang"), Lina Hüesker ("Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"), Arnd Klawitter ("Die Stadt und die Macht", "Oh Boy") und Max Hopp ("Der gleiche Himmel", "Bella Block") gewonnen werden.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 22 - 28 von 752
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Die Hälfte der modernen Medikamente könnte man aus dem Fenster werfen, wenn man nicht Angst um die Vögel haben müßte.”

Martin Henry Fischer, US-amerik. Schriftsteller und Physiologe, 1879-1962

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign