Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Freizeit
Sensationelles Feedback für das AIDA Open Air mit Taufe von AIDAnova
Sonntag, 11 März 2018
In kürzester Zeit waren die 25.000 Tickets ausverkauft

Wer beim größten Event des Nordens auf der Meyer Werft in Papenburg am 31. August 2018 dabei sein wollte, musste schnell sein. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets für das AIDA Open Air mit spektakulärer Taufshow von AIDAnova ausverkauft.
weiter…
Naturburschen und Abenteurer aufgepasst
Mittwoch, 07 März 2018

  • Das ZfR geht mit Deutschlands bekanntestem Tierfilmer Andreas Kieling auf Expedition!
  • Tickets für die außergewöhnliche Film-Show sind ab sofort erhältlich

Er reiste durch Grönland, fuhr mit dem Mountainbike durch den Himalaja, arbeitete als Seemann und Förster. Andreas Kieling ist Deutschlands bekanntester Tierfilmer und passionierter Abenteurer. Seit 1990 bereist Kieling als Naturfotograf und Dokumentarfilmer die Welt. Für ihn sind Abenteuer nicht Selbstzweck; sie dienen ihm dazu, das Leben in der Wildnis zu dokumentieren, davon zu lernen, ohne die eigenen Grenzen zu vergessen.

weiter…
Zünde alle Feuer! Philipp Poisel kommt zum Zeltfestival Ruhr 2018!
Mittwoch, 14 Februar 2018
Mit den Neubestätigungen Wilfried Schmickler, Thorsten Sträter und dem Postillion zählt das ZfR bislang zehn Wortkünstler

"Alles Liebe und vielen Dank!" und ein paar kleine Zeichnungen hinterließ der Künstler auf seiner ersten großen Hallen-Tour damals im Gästebuch der ZfR-Initiatoren und meinte damit wohl auch sein völlig entbranntes Publikum. Sieben Jahre später kommt Philipp Poisel ein zweites Mal in die Zeltstadt und will erneut alle Feuer zünden! 2007 wurde Grönemeyer auf den Singer-Songwriter aufmerksam, nahm ihn bei seiner Plattenfirma Grönland unter Vertrag - der erste Milestone einer nicht endenden Erfolgsgeschichte! Mit seinem neuesten Album "Mein Amerika” schaffte der Musiker erst kürzlich den Sprung auf die Spitzenposition der deutschen Album Charts.
weiter…
Lügen und betrügen dass sich die Würfel biegen
Montag, 05 Februar 2018
Image Bluff - ein Spieleklassiker feiert Jubiläum. Satte 25 Jahre ist das Spiel nun auf dem Markt und begeistert kleine und große Schwindler gleichermaßen. Wie viele Würfel sind im Spiel, kann es sein? Nein, das glaube ich nicht. Ein Blick unter den eigenen Würfelbecher, und die Schätzung wird erhöht in der Hoffnung, dass es gut ausgeht.

Eigentlich denkbar einfach, wäre da nicht das aufgelegte Pokerface vom Mitspieler! Glauben oder nicht Glauben, hmm. Schnell noch einmal die Anzahl der sich noch im Spiel befindlichen Würfel zusammen addieren, die Mimik des vorhersagenden Spielers beobachten und dann flink entscheiden. Dies ist ein Bluff! Alle Mitspieler müssen nun ihre Würfelbecher aufdecken. Alle sich noch im Spiel befindlichen Würfel mit der genannten Augenzahl werden zusammengezählt plus die gewürfelten Sterne. Diese sind Joker!
weiter…
Raus aus dem Winterblues mit Suberg’s ü30 Party
Dienstag, 30 Januar 2018

Gewinnen Sie 5x2 Karten

Ebenso wie der Frühling wird wohl auch die nächste Suberg´s ü30 Party erwartet. Gut, dass wir heute gleich zwei tolle Nachrichten verkünden können. Der nächste Termin des Tanzspektakels steht fest und wir verlosen dafür 5x2 Karten an unsere Leser/innen.

Image Am 24. Februar fällt um 20 Uhr der Startschuss in der Paderhalle in Paderborn zu dem stimmungsvollen Erlebnis für die Generation über 30. Suberg´s ü30 Party ist ein fester Bestandteil im Terminkalender vieler ausgehfreudiger Menschen, die eine unvergessliche Nacht und jede Menge Spaß erleben wollen. Tolle Leute im richtigen Alter feiern, tanzen, flirten und haben viel Spaß. Paare, Gruppen und Singles genießen das stilvolle Ambiente und eine Party die auf ihre Generation zugeschnitten ist. Und vielleicht trifft ja der ein oder andere in der Nacht zum Valentinstag seine neue Liebe - alles ist hier möglich!
weiter…
MfG - Mit freundlichen Grüßen: Die Fantastischen Vier kehren zurück!
Montag, 22 Januar 2018

Bereits 15.000 verkaufte Tickets für die bisher bestätigten Gastspiele beim Zeltfestival Ruhr 2018

Bochum / Witten. Erst vor wenigen Wochen sorgten die Veranstalter des Zeltfestival Ruhr bei der ersten offiziellen Pressekonferenz in Bochum mit der Bestätigung internationaler und nationaler Showgrößen für Begeisterung: Mit bislang 18 Acts - darunter a-ha, James Blunt, Freundeskreis, Adel Tawil und Atze Schröder - steht bereits acht Monate vor Festivalstart ein beachtliches Gros des außergewöhnlichen Programms am See. Und es geht noch weiter: In einer exklusiven ZfR-Sondersendung bei Radio Bochum warfen Heri Reipöler und Lukas Rüger - zwei der ZfR-Initiatoren - zusammen mit dem Geschäftsführer des Festivalpartners Stadtwerke Bochum Frank Thiel einen Blick auf die Entwicklung des diesjährigen Zeltfestival Ruhr und natürlich auf weitere, verheißungsvolle Neubestätigungen.


weiter…
Einführender Tanzworkshop
Freitag, 12 Januar 2018
Soest. Viele Menschen lieben die Kombination von Musik und Bewegung und tanzen darum gerne. Die gängigen Gesellschaftstänze setzen jedoch von vorneherein tanzwillige Partnerinnen oder Partner voraus, so dass Tanzwünsche einzelner oft unerfüllt bleiben. Der einführende Tanzworkshop unter Leitung von Hertha Happich vom 22. bis 24.3.2018 in der Tagungsstätte Soest hat eine Lösung dafür. Square- und Kontratänze, die Gassen- und Kreistänze aus aller Welt und die Tänze in verschiedenen Formationenkommen ohne feste Tanzpartner aus. Die Kosten ohne Unterkunft betragen 62 €.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 15 - 21 von 781
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Ein Mensch ohne Lächeln sollte kein Geschäft aufmachen.”

Chinesisches Sprichwort

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign