Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Freizeit
"King of Comedy" wieder auf großer Tour • Neue Show "Männer sind faul, sagen die Frauen"
Mittwoch, 13 Dezember 2017
Mario Barth • 01. Februar (Freitag) 2019 • Beginn: 19.30 Uhr

Deutschlands "Paartherapeut" berichtet Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag

Erfolgreicher und preisgekrönter Live-Comedian gastiert zum zehnten Mal in HalleWestfalen
  • Karten sind ab sofort zu erwerben

HalleWestfalen. Er ist Weltrekordhalter mit über 70.000 Besuchern im Berliner Olympiastadion. Er hat zehn Auszeichnungen als "Bester Live-Comedian" erhalten. Und er wurde in 2015 vom Management des GERRY WEBER WORLD öffentlich geehrt mit einem Walk of Fame-Stern auf der Roger-Federer-Allee, dem Zugangsweg zum GERRY WEBER STADION. Denn der "King of Comedy" begeisterte mit seinen erstaunlichen und absurden Erzählungen aus dem Beziehungsalltag bisher rund 67.000 Besucher bei neun Auftritten in der ostwestfälischen Eventarena. Die Rede ist von Mario Barth, Deutschlands populärem "Paartherapeuten", der 2019 mit seinem neuen Showprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen" zurück auf die nationalen Showbühnen kehrt.
weiter…
Abenteuer. Action. Unterwasserwelt.
Montag, 11 Dezember 2017

Die International Ocean Film Tour bringt die besten Meeresabenteuer und Wassersportfilme auf die große Leinwand

Image Am 15. März feiert die Int. Ocean Film Tour Vol. 5 Premiere in Hamburg. Im Anschluss geht es auf große Weltreise quer durch Europa, Australien und die USA mit über 130 Veranstaltungen. Das exklusive Filmprogramm setzt sich aus mehreren bildgewaltigen Dokumentarfilmen zusammen und hat eine Gesamtlaufzeit von zwei Stunden. Die Int. Ocean Film Tour entführt den Zuschauer in den wunderbaren Kosmos der Ozeane und ist dabei weit mehr als Kino.
weiter…
DJ Frans Zimmer legt beim Hessentag auf
Sonntag, 10 Dezember 2017
Image

"Alle Farben" bei "Black & Neon"

Der Berliner DJ "Alle Farben" alias Frans Zimmer legt bei der Schwarzlichtparty "Black & Neon - Let’s glow crazy" auf. Bei der Veranstaltung wird das Hessentagsfestzelt zum Dancefloor. Weitere Künstler sind "Gestört aber geil" und "Stereoact". Karten sind ab 28 Euro erhältlich, der Vorverkauf hat begonnen.
weiter…
Papa ruft an
Mittwoch, 06 Dezember 2017

BASTIAN BIELENDORFER

ComedyLesung
"Papa ruft an"
Dienstag, 17. April 2018, Komödie Kassel

Image Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Internetz, ist nun Vater dran - und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen - vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst. Nachdem Bastian Bielendorfer bereits mit seinen drei ersten Bestsellern zahllose Säle der Republik gefüllt hat, kehrt er jetzt mit der Comedylesung zu seinem neuen Buch "Papa ruft an - Standleitung zum Lehrerkind" zurück.
weiter…
Skigebiete der Wintersport-Arena Sauerland starten in die Saison
Mittwoch, 06 Dezember 2017
Winterberg. Am vergangenen Wochenende liefen flächendeckend die Schnee-Erzeuger. Auf der so erzeugten ersten Schneegrundlage wollen in den nächsten Tagen einige Skigebiete in die neue Saison starten. In der Wintersport-Arena Sauerland sollen sich am Wochenende zwischen 15 und 20 Liften drehen.
weiter…
Erstklassiges Unterhaltungsprogramm beim größten deutschen ATP-Tennisevent
Mittwoch, 06 Dezember 2017

Top-Act: Culcha Candela • Reggae- und Popband begeistert am "Kids’ Day”

Turnierdirektor Ralf Weber: "Hochkarätiges Entertainment an den Thementagen"

HalleWestfalen. Das Tennisjahr 2017 neigt sich dem Ende und bescherte den Fans unvergessliche Momente. Zu diesen beeindruckenden Augenblicken gehörten die ATP World Tour Finals, der sportliche Kampf um die letzte wichtige Tennis-Krone. Drei der acht besten Herren im Welttennis bei der ATP-Weltmeisterschaft in London werden auch bei den 26. GERRY WEBER OPEN aufschlagen: der Schweizer Roger Federer (ATP-Weltrangliste 2), Deutschlands Tenniszukunft Alexander Zverev (ATP 4) und der Österreicher Dominic Thiem (ATP 5). Obwohl sich keiner dieses Trios in die Siegerliste hat eintragen können, bleibt festzuhalten, dass der Tennis-Sport mehr denn je im Interesse des öffentlichen Fokus steht. Allen voran Superstar Roger Federer, dem nach wie vor weltweit die Sympathien zufliegen und der weiter nicht an eine Beendigung seiner einmaligen Karriere denkt.
weiter…
Die Wizard- und Saboteur-Weltmeister-Titel 2017 gehen nach Österreich und Spanien!
Mittwoch, 06 Dezember 2017

Wizard- und Saboteur-Weltmeisterschaft

Dietzenbach. Ein Wochenende zwei Weltmeister: Am letzten Novemberwochenende fanden in Riga (Lettland) auf der Spieleveranstaltung BaltiCon die Weltmeisterschaften der Kartenspiele Wizard und Saboteur statt. Hierbei konnte Ignaz Punz den Wizard-Weltmeistertitel nach Österreich holen, während der Saboteur-Weltmeister Oscar Martin Portero den Sieg und Trophäe nach Spanien trägt.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 7 von 758
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.”

François Truffaut, frz. Filmregisseur, 1932-1984

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign