Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

IT-Branche
Business auf Ueberholspur
Freitag, 20 September 2013
Unitymedia KabelBW erweitert Angebots- und Service-Pakete für Geschaeftskunden
  • Kölner Kabelnetzbetreiber bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ab sofort noch schnelleres Internet
  • Pakete "Office Internet & Phone" und "Office Internet" jetzt mit Anschluss-, Service- und Leistungsgarantie

Köln. Unitymedia KabelBW, der führende deutsche Kabelnetzbetreiber, hat bei seinen Marken Unitymedia und Kabel BW die Angebote und den Service für kleine und mittelständische Unternehmen erweitert und noch stärker auf deren Ansprüche ausgerichtet. Mit den neuen Paketen "Office Internet & Phone" sowie "Office Internet" erhalten Selbstständige und Unternehmer bei Unitymedia und Kabel BW ab sofort Bandbreiten von bis zu 150 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload. Arztpraxen, Steuerberater, Architekturbüros, Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsbetriebe, die täglich große Datenmengen schnell und zuverlässig versenden müssen, profitieren von den neuen Produkt- und Servicepaketen ebenso wie beispielsweise Restaurants und Hotels.
weiter…
Wieder suchtfrei leben - www.drug-out.lwl.org ist online
Mittwoch, 04 September 2013

LWL-Uniklinik Hamm bietet Informationen zum Drogenausstieg für junge Menschen

Hamm (lwl). "Ich wollte ja aufhören, aber ich wusste nicht wie und auch nicht, wer mir dabei helfen kann!", diese Aussage hört Dr. Moritz Noack, Oberarzt des Schwerpunktbereichs Sucht an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe (LWL) häufig von seinen Patienten und er findet sie alarmierend. Deshalb ist dem Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie http://www.drug-out.lwl.org , die Homepage des Suchttherapieangebots der LWL-Uniklinik Hamm, ein wichtiges Anliegen. Sie bietet jungen Betroffenen, ihren Angehörigen und professionellen Helfern schnell und unbürokratisch Informationen zum Drogenausstieg mit Hilfe des bewährten Hammer Behandlungs- und Therapieangebotes. Jetzt ist die frisch überarbeitete Seite online.
weiter…
Fernsehen wird persoenlicher, einfacher und flexibler
Dienstag, 03 September 2013

Unitymedia startet Horizon

  • TV- und Medienplattform ab sofort in NRW und Hessen bestellbar
  • Horizon bietet neues Unterhaltungserlebnis: TV, Video on Demand, Web-Inhalte und persönliche Inhalte verschmelzen
  • Horizon HD Recorder: Fernsehen, Internet und Telefon - alles unter einem Dach

Köln. Unitymedia KabelBW, der führende deutsche Kabelnetzbetreiber, bringt am 4. September für Kabel-TV-Zuschauer in Nordrhein-Westfalen und Hessen Horizon auf den Markt. Die innovative TV- und Medienplattform verbindet klassisches Fernsehen, Video-on-Demand- und TV-Archive, Web-Inhalte von YouTube und anderen Internet-Anbietern sowie eigene Inhalte zu einem neuartigen Unterhaltungserlebnis. Horizon beschränkt sich aber nicht alleine auf den Fernseher, sondern lässt sich auch am PC und auf mobilen Geräten wie dem iPhone und dem iPad nutzen.
weiter…
"Eine Wolke schwebt sinnlos dahin."
Donnerstag, 29 August 2013
Lesung und Preisverleihung 3. Literaturwettbewerb des Vereins "Die Wortfinder e.V."

Im Frühjahr 2013 schrieb der Verein Die Wortfinder e.V. seinen 3. Literaturwettbewerb für Menschen mit einer so genannten geistigen Behinderung aus. Das Thema war "Sinn(e) und Unsinn(e)". Insgesamt wurden gut 800 Texte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien eingereicht. Eine 4-köpfige fachkundige Jury (Sabine Feldwieser, 1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins, Anke Koster, Movement Theater, Wolfgang Büllesbach, Bunker Ulmenwahl, Dr. Sarah Sander, Literaturwissenschaftlerin) wählte die Preisträger aus.
weiter…
Webmontag in Paderborn
Donnerstag, 04 April 2013
Paderborn. Mit zuletzt über 20 Teilnehmern findet wieder der Webmontag nach dem Vorbild aus dem Silicon Valleys in Paderborn statt. Nächsten Montag, dem 8. April um 19 Uhr startet der Webmontag in eine neue Runde. Ort ist der Coworkingspace "Netting" im 1. OG, Technologiepark 13, Paderborn. Eingeladen sind alle, die etwas mit dem Web zu tun haben: Entwickler, Marketer, Anwender etc.
weiter…
Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT "BEST-OF-2013" ausgezeichnet
Donnerstag, 28 März 2013
Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT "Best-Of-2013" in der Kategorie CRM ausgezeichnet.
weiter…
8. Paderborner Tag der IT-Sicherheit
Dienstag, 05 März 2013
8. Paderborner Tag der IT-Sicherheit am 21. März in der Universität - Hauptvortrag "Sicherer Betrieb von IT-Systemen in einer feindlichen Welt"

Am 21. März 2013 findet in der Universität Paderborn zum achten Mal der "Paderborner Tag der IT-Sicherheit" statt. Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung können sich in einer Reihe von Workshops über die Entwicklungen und Trends im Bereich der IT-Sicherheit informieren und austauschen.
weiter…
"Fasching" schlägt "Karneval"
Freitag, 08 Februar 2013
"Fasching" schlägt "Karneval": Deutsche suchen im Internet doppelt so oft nach jeckem Brauchtum im Süden als nach rheinischem Karneval im Westen Siegburg. Fasching ist gefragter als Karneval? Nanu, was ist denn da mit den Rheinländern los? Die sonst so raderdollen Karnevalsfans ziehen im Vergleich mit den närrischen Faschingsanhängern im aktuellen Jecken-Ranking von meinestadt.de eindeutig den Kürzeren. Denn "Fasching" schlägt mit mehr als doppelt so vielen Suchen klar das Schlagwort "Karneval", wie eine aktuelle Auswertung von rund 165.000 Suchanfragen im Veranstaltungskalender des Städteportals zeigt. Und das, obwohl die meisten der bekanntesten Karnevalshochburgen, wie etwa Köln, Bonn, Düsseldorf oder Aachen, doch im Rheinland liegen.
weiter…
LUMAS erreicht großartiges Auktionsergebnis
Samstag, 08 Dezember 2012
LUMAS erreicht großartiges Auktionsergebnis: HEAL THE WORLD THROUGH ART: USA (SANDY) - SYRIA - SUDAN

  • $ 43.112 gehen ohne Abzüge an UNICEF, American Red Cross und Cap Anamur
  • Wertsteigerungen von LUMAS Editionen bis zu 350%

Mit einem großartigen Ergebnis ist die Auktion "HEAL THE WORLD THROUGH ART" zu Ende gegangen. Mit der Versteigerung von 16 Highlights aus dem LUMAS Portfolio, die in kürzester Zeit ausverkauft waren, konnten $43.112 erzielt werden. Der Erlös geht ohne Abzüge an UNICEF, American Red Cross und Cap Anamur. Das Auktionsergebnis verdeutlicht erneut, welches Potential Foto-Editionen von LUMAS haben: Bei den 16 versteigerten Editionen wurde eine durchschnittliche Wertsteigerung von 229% erzielt, die höchste Wertsteigerung lag gar bei 350%. Alle Editionen wurden zu einem Vielfachen ihres Erstverkaufspreises versteigert.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 37 - 45 von 84
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Was die Japaner machen, ist unlauterer Wettbewerb. Die arbeiten doch tatsächlich während der Arbeitszeit.”

Ephraim Kishon, israel. Schriftsteller u. Journalist, *1924

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign