Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
Wir kommen wieder!
Freitag, 01 Februar 2008
  Dinner Musical im Hotel Maifeld begeisterte die Zuschauer - Neuauflage am 6. April

Image  Werl.  Die Eingangsmelodie aus Starlight-Express eröffnete das Dinner Musical im Hotel Maifeld. Wie die Lokomotiven, die bei Starlight-Express zur Höchstform auflaufen, so machten in Werl professionelle Musical-Darsteller und die Maifeld-Küchen-Crew dem Publikum über drei Stunden "ordentlich Dampf". Der "Fahrplan" führte die Gäste durch ein Vier-Gang-Menü und machte an 22 Musical-Stationen Halt.
weiter…
GBOB Global Battle of the Bands
Dienstag, 29 Januar 2008
Image  Bands aufgepasst: der größte weltweite Bandcontest geht in die nächste Runde!
Wird nach den Färöer-Inseln 2008 eine deutsche Band Weltsieger? Der weltweit größte Bandwettbewerb "Global Battle of the Bands" geht in die nächste Runde - den Gewinnern winken 100.000 $ und eine Welttournee.
weiter…
Häns Dämpf in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland
Dienstag, 29 Januar 2008
Häns Dämpf
Häns Dämpf
  Es ist 21 Uhr in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland. Ein schlaksiger junger Mann betritt die Bühne, mit Zylinder und roter Fliege fast ein wenig altertümlich anmutend. Er grinst schüchtern und legt los mit seiner Show. Er singt, tanzt, verspeist rohe Zwiebeln, fährt Bobbycar, tobt wie ein Irrwisch über die Bühne, erzählt witziges, abgründiges, politisches... Und am Ende des Abends hat sich das Grinsen wie durch ein Wunder auf die Gesichter des staunenden Publikums übertragen.

Am 27.02. in Paderborn (Die Wunderbar)
weiter…
1.000 Mal Schöne Ferien
Dienstag, 29 Januar 2008
 "Schöne Ferien!" war der Verkaufsschlager 2007. Das Buch des Instituts für Jugendleiter und Qualifikation (#institut juleiqua) hat sich bereits rund 1.000 Mal verkauft und das, obwohl es erst seit einem halben Jahr auf dem Markt ist. "Mit einer so hohen Nachfrage haben wir nie gerechnet", sagt Robert Hotstegs, Direktor des #institut juleiqua. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine fiktive Jugendfreizeit, auf der einiges drunter und drüber geht und jeder Leser selbst entscheiden muss, wie die Reise weitergeht. Ein Standardwerk für jeden Jugendgruppenleiter.
weiter…

<< < 81 82 > >>


Ergebnisse 568 - 571 von 571
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wenn du mit Geld knauserst, dann tust du es auch in der Liebe, in deinen Gefühlen und in deiner Sexualität! Die Angst, das Geld zu verlieren, schnürt vielen Menschen die Kehle zu. (Deshalb merke: Wer gibt, dem wird gegeben. Wer nimmt, der muss geben! Hortest du dein Geld ohne Sinn, so wird es dir bald zur Last und zur Sorge werden. Lass es fließen, es fließt auch wieder zurück!)”

Andreas Ackermann, war Verkaufs-Trainer, bis er 1987 seine Firma Ackermann Training Schweiz gründete, ist einer der erfolgreichsten Mentaltrainer im deutschsprachigen Raum

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign