Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

shemalevids.org incestgames.net
Kultur / Kunst
Boppin'B am 23.04.2010 in Soest: Verlosung von Tickets und CDs
Dienstag, 20 April 2010
Image Fr. 23.04.2010 Soest - TwentyOne Club
VVK: 12,- Euro / AK: 15,- Euro
Einlass: 20:30 Uhr / Beginn: 21:30 Uhr
Nach jahrelangem Nerven- und Körperaufreibendem Live Einsatz, tausendfach besuchter Großstädte und Kleinode im In- und Ausland, haben Boppin'B nun genug Anhänger und Fans rekrutiert, um endlich die "Rock'n'Roll Revolution" anzuzetteln.
weiter…
Austauschorganisation KulturLife vermittelt Freiwillige
Sonntag, 21 März 2010
Austauschorganisation KulturLife vermittelt Freiwillige, die sich in sozialen oder ökologischen Projekten weltweit engagieren möchten

Image Kiel. "Da ich nur eine sehr geringe Unterstützung vom südafrikanischen Staat bekomme, bin ich auf die Mithilfe von engagierten Volunteers angewiesen", erklärt Tahyia Yassin, die Leiterin des Projekts "Care for the Rainbow Babies" in Pretoria, die sich liebevoll um verstoßene Babies kümmert. In einem neu errichteten Babywaisenhaus kümmern sich die drei Mitarbeiter aufopferungsvoll um 20 Kleinkinder. Meistens helfen auch zwei Freiwillige die Babies zu füttern und zu versorgen. Aber auch die menschliche Nähe und Zuneigung ist für die Kinder von großer Bedeutung.
weiter…
Gedenkwoche für Jacques-Yves Cousteau im Wasserschloss Heerse
Freitag, 19 März 2010
Jean-Michel Cousteau und das Stifterehepaar Manfred und Helga Schroeder
Jean-Michel Cousteau und das Stifterehepaar Manfred und Helga Schroeder
Bad Driburg. Die 23. KW 2010 wird im Wasserschloss dem Gedenken des großen Pionier, Meeresforscher und Mahner Jacques-Yves Cousteau gewidmet, der am 11. Juni 2010 seinen 100- jährigen Geburtstag feiern würde. Jacques-Yves Cousteau diente in der französischen Kriegsmarine und verließ diese als Korvettenkapitän. Er trug wesentlich zum Aufbau der französischen Waffentaucher bei und ist wegen seiner erfolgreichen Tätigkeiten und Erfindungen mehrfach mit hohen Auszeichnungen bedacht worden, wie z.B:

Träger des Kreuzes der Ehrenlegion; Ehrendoktor der Universitäten von Harvard und Valencia;
weiter…
Lumix 2010 - das 2. Festival für jungen Fotojournalismus
Mittwoch, 17 März 2010
Freelensaward
Freelensaward
Lumix 2010 - das 2. Festival für jungen Fotojournalismus
Termin: 16. Juni - 20. Juni,
täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr

Ort: Design Center, Expo Plaza 2 & Expo-Gelände

Hannover. Nach der großartigen Premiere im Jahr 2008 und der überwältigend positiven Resonanz von Besuchern, Medien, Fotografen und Fotounternehmen organisiert die Studienrichtung Fotografie der Fachhochschule Hannover (FHH) gemeinsam mit dem Fotojournalisten-Verband Free- Lens das 2. Lumix Festival für jungen Fotojournalismus.
weiter…
Restplätze für Schüleraustausch in die USA zu vergeben!
Freitag, 12 März 2010
Image Die gemeinnützige Austauschorganisation KulturLife kann jetzt noch acht freie Plätze für ein High School-Jahr in den USA vermitteln (Schulbeginn: ab August 2010)

Kiel. The American Dream ist auch heute noch allgegenwärtig und die USA bleiben die beliebteste Destination deutscher Austauschschüler. Trotz vieler neuer Länder, die Jugendlichen für einen Austausch offenstehen, wie zum Beispiel China, Neuseeland oder Südafrika - die USA ziehen Austauschschüler aus aller Welt magisch an.
weiter…
Holzminden sucht seinen "vocal hero 2010"
Freitag, 12 März 2010
Image Musikschule bittet in die Stadthalle und bekommt Besuch von "Das Supertalent"

Holzminden. Am Freitag, 19. März beginnt um 19:30 Uhr das Finale zum Gesangswettbewerb "vocal hero" im Landkreis Holzminden sowie Stahle und Höxter. Schon im November letzten Jahres haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet, um über den Vorentscheid im Januar 2010 ihr Ticket zum Finale zu bekommen. Bei einem intensiven Probenwochenende mit Gesangsunterricht und der Begleitung durch die Lehrerband "Teacher's Finest" sind die Teilnehmer in der Musikschule Holzminden auf das Finale vorbereitet worden.
weiter…
Ein Vampir in New York
Montag, 08 März 2010
Das LWL-Landesmuseum präsentiert im Coppenrath-Verlag den Vampirfilm `Nadja`. Foto: Central
Das LWL-Landesmuseum präsentiert im Coppenrath-Verlag den Vampirfilm `Nadja`. Foto: Central
  LWL-Filmgalerie präsentiert "Nadja"

Münster (lwl). Im Rahmen seiner Reihe zum vampirischen Film präsentiert das LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte am 11. März (Donnerstag) um 20 Uhr im Coppenrath Verlag am Hafen in Münster den Streifen "Nadja".

Das Familiendrama des amerikanischen Regisseurs Michael Almereyda zeigt den Vampirmythos ironisch verfremdet.
weiter…

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>


Ergebnisse 526 - 532 von 597
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

““Chef, Besuch für Sie.” “Bieten Sie ihm einen Stuhl an.” “Der will alle unsere Stühle.””

Gerichtsvollzieher-Witz

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign