Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Kultur / Kunst
GBOB Global Battle of the Bands
Dienstag, 29 Januar 2008
Image  Bands aufgepasst: der größte weltweite Bandcontest geht in die nächste Runde!
Wird nach den Färöer-Inseln 2008 eine deutsche Band Weltsieger? Der weltweit größte Bandwettbewerb "Global Battle of the Bands" geht in die nächste Runde - den Gewinnern winken 100.000 $ und eine Welttournee.
weiter…
Häns Dämpf in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland
Dienstag, 29 Januar 2008
Häns Dämpf
Häns Dämpf
  Es ist 21 Uhr in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland. Ein schlaksiger junger Mann betritt die Bühne, mit Zylinder und roter Fliege fast ein wenig altertümlich anmutend. Er grinst schüchtern und legt los mit seiner Show. Er singt, tanzt, verspeist rohe Zwiebeln, fährt Bobbycar, tobt wie ein Irrwisch über die Bühne, erzählt witziges, abgründiges, politisches... Und am Ende des Abends hat sich das Grinsen wie durch ein Wunder auf die Gesichter des staunenden Publikums übertragen.

Am 27.02. in Paderborn (Die Wunderbar)
weiter…
1.000 Mal Schöne Ferien
Dienstag, 29 Januar 2008
 "Schöne Ferien!" war der Verkaufsschlager 2007. Das Buch des Instituts für Jugendleiter und Qualifikation (#institut juleiqua) hat sich bereits rund 1.000 Mal verkauft und das, obwohl es erst seit einem halben Jahr auf dem Markt ist. "Mit einer so hohen Nachfrage haben wir nie gerechnet", sagt Robert Hotstegs, Direktor des #institut juleiqua. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine fiktive Jugendfreizeit, auf der einiges drunter und drüber geht und jeder Leser selbst entscheiden muss, wie die Reise weitergeht. Ein Standardwerk für jeden Jugendgruppenleiter.
weiter…

<< < 71 72 73 74 75 76 > >>


Ergebnisse 526 - 528 von 528
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wie wird man Millionär? Es gibt drei Möglichkeiten, schnell reich zu werden: 1. Durch eine reiche Heirat! 2. Durch eine glückliche Geschäfts-Idee! 3. Durch Spekulation!”

André Kostolany, ungar. Börsenspekulant, seine Bücher über Wirtschaftsentwicklungen und die Börse wurden in viele Sprachen übersetzt, 1908-1999

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign