Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
Balletthöhepunkte live aus London
Montag, 23 Januar 2017

Die neue Produktion Woolf Works und der Klassiker Dornröschen

UCI EVENTS zeigt im Februar zwei außergewöhnliche Ballettproduktionen live aus dem Royal Opera House London auf der großen Kinoleinwand.

UCI KINOWELT
UCI KINOWELT
UCI EVENTS zeigt im Februar zwei außergewöhnliche Ballettproduktionen live aus dem Royal Opera House London auf der großen Kinoleinwand. Woolf Works, das neueste Werk des als "Rockstar des Balletts" gefeierten Choreographen Wayne McGregor, am 8. Februar um 20:15 Uhr und den Klassiker Dornröschen am 28. Februar um 20 Uhr als Wiederaufführung zum 70. Geburtstag. Beide Ballette mit Starbesetzung aus dem Ensemble des Royal Ballets. Zur Einstimmung auf die Ballettabende lädt UCI EVENTS jeden Besucher auf ein Glas Sekt ein. Alle Infos und Tickets sind unter www.uci-events.de erhältlich.
weiter…
Grande Dame des italienischen Rock kommt endlich wieder auf Tournee
Montag, 23 Januar 2017
Die Grande Dame des italienischen Rock kommt endlich wieder auf Tournee! In einer über zweistündigen Show erzählt Gianna Nannini begleitet von ihrer fünfköpfigen Band und zwei Backgroundsängerinnen die Geschichte ihres Lebens. Ein Streichsextett erweitert bei diesen Konzerten Nanninis gewohnt rocklastigen Sound um eine melodische Komponente.
weiter…
Der Zufall wars
Montag, 23 Januar 2017

Liedermacher Lukas Meister am 04. Februar mit einem Solokonzert im Pumpenhaus

Der Berliner Liedermacher Lukas Meister kam nur durch Zufall zu seinem Soloauftritt im Pumpenhaus, als er kurzfristig als musikalische Begleitung beim Konzert von Sarah Lesch im Januar einsprang - und im direkten Anschluss von Ludger Schnieder gebucht wurde. Am 04. Februar stellt er am Theater an der Gartenstraße sein Album Gold • Zeit • Raketen vor.
weiter…
Jim Button veröffentlicht Video zu "Human"
Donnerstag, 19 Januar 2017
Saufen, rauchen und depressiv in die Gegend gucken. Was man halt so macht, wenn man unglücklich verliebt ist. Gefangen in den eigenen Gefühlen wie in einem Gefängnis ... Das neue Video der Hamburger Künstlerin Jim Button zelebriert dieses bitter-süße Dilemma.
weiter…
Konzertabsage Me & My Drummer 20.01.2017 / neuer Termin steht fest
Donnerstag, 19 Januar 2017
Ebenfalls muss das Konzert von Me & My Drummer am 20.01.2017 aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

Nachholtermin: Donnerstag, den 23.03.2017 um 20:30 Uhr.

Achtung: die Uhrzeit wurde geändert!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im Verhinderungsfall an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Die Suche nach Lebenslinien
Dienstag, 17 Januar 2017
Es ist die abermalige Wiederaufnahme im Theater im Pumpenhaus: Fünf Münsteraner Schauspielerinnen nähern sich den Lebensgeschichten ihrer Mütter, ihrer Kinder und sich selbst. MUTTERHABENSEIN ist zu sehen jeweils montags, am 23 und 30. Januar sowie am 06. und 20. Februar 2017.
weiter…
Konzertabsage: KKC Orchestra
Samstag, 14 Januar 2017

Das Konzert von KKC Orchestra am 28.01.2017 im Kulturzentrum Schlachthof Kassel muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden!

Die Band bedauert den Ausfall sehr, um einen Nachhol- Termin wird sich bemüht.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 50 - 56 von 564
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Ein Unternehmen, das Gewinne macht, ist das sozialste Unternehmen überhaupt: Es erhält Arbeitsplätze und baut neue auf!”

Jürgen E. Schrempp, deutscher Top-Manager, seit 1995 Vorstandsvorsitzender Daimler Benz AG, seit 1998 DaimlerChrysler-Chef, geb. 1944

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign