Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
Drei Tage Gänsehaut
Samstag, 18 März 2017

Gefeierter Tourauftakt in Hannover vor über 35.000 Fans

• Große Tournee zum 30-jährigen Bandjubiläum
• Karten für das "Open Air Tour"-Konzert in HalleWestfalen sind noch erhältlich


HalleWestfalen. Ihr 30. Bandjubiläum bringt Fury in the Slaughterhouse in diesem Jahr auf große Tour. Am vergangenen Wochenende luden die sechs Vollblutmusiker vorab zum erneuten Klassentreffen in die "TUI Arena" in Hannover ein. Über 35.000 Fans folgten dieser Einladung und sorgten nicht nur für drei ausverkaufte Abende, sondern für ganz viel Gänsehaut. Präsentiert von Radio FFN spielten die Vollblutmusiker 30 Songs - für jedes Fury-Jahr einen. Hits wie "Won’t forget these days" oder "Time to wonder" wurden dabei durch die Publikumschöre zu ganz besonderen Highlights. Neben den alten Klassikern überzeugte das Sextett auch mit vier neuen Songs wie zum Beispiel ihrer aktuellen Single "Dance On The Frontline".
weiter…
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Samstag, 18 März 2017

Zeltfestival Ruhr feiert Jubiläum mit Andreas Bourani

Mit The Human League weiterer internationaler Künstler bestätigt

"Wer friert uns diesen Moment ein? - Besser kann es nicht sein", konstatieren die Initiatoren des Zeltfestival Ruhr und sprechen vielen aus der Seele.

Erst vor wenigen Wochen ließ das Veranstalter-Trio die ersten Hüllen um das Programm des zehnten Zeltfestival Ruhr fallen und übertraf mit den bereits bestätigten Künstlern auf der Pressekonferenz viele Erwartungen und nicht zuletzt auch eigene Hoffnungen an die Jubiläumsausgabe.
weiter…
Nelly Furtado veröffentlicht neues Album
Freitag, 10 März 2017

"The Ride"

 VÖ: 31.03.2017

Sie hat 2002 für "I’m Like A Bird” in der Kategorie ‚Best Female Pop Vocal Performance‘ einen Grammy gewonnen. Sie hat bisher fünf Alben veröffentlicht, die weltweit in über 16 Millionen Exemplaren verkauft wurden. Jetzt ist Nelly Furtado wieder da, als wäre sie nie weg gewesen, mit ihrem neuen Album "The Ride". Aber die Kanadierin war halt doch ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Womit wir schon im Jahr 2013 gelandet sind. Damals beschloss Nelly Furtado, dass es höchste Zeit sei, dem Rampenlicht mal für eine Weile adieu zu sagen. Auch weil ihrem fünften Studio-Album "The Spirit Indestructible" eine Welt-Tour gefolgt war, die sie vom Winter 2012 bis in den Sommer 2013 hinein konstant auf Trab hielt. Zeit für eine Pause.


weiter…
Wie in einem Spiegel
Freitag, 10 März 2017

Filmgalerie im LWL-Museum für Kunst und Kultur zeigt Werke von Ingmar Bergman

Münster (lwl). Das LWL-Museum für Kunst und Kultur zeigt im Rahmen der Filmgalerie am Donnerstag (15.3.) um 19.30 Uhr das psychologische Drama "Wie in einem Spiegel" (1961) von Ingmar Bergman (1918-2007). Unter dem Motto "Auslotung der Seele" präsentiert das Kunstmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) ausgewählte Filme des schwedischen Regisseurs. Filmredakteur Jörg Schöning aus Hamburg gibt eine Einführung in das Werk.
weiter…
Wie ein Wirbelwind
Montag, 27 Februar 2017
Derzeit sitzt sie neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, Michelle. Am Donnerstagabend sorgte die 45-jährige für jede Menge Stimmung im Event Center der Gerry Weber World. Rund 800 Zuschauer erlebten einen modernen Schlagerabend.

Image Bisher hat Michelle eine bewegte Karriere hinter sich, aber auch sehr viel Erfahrung. Sie lieferte eine souveräne Bühnenshow ab. Wechselt das Outfit von elegant bis hin zu Hot Pants und sportlich leger. Bereits nach ihrem ersten Song "Das Karussell" ermutigte sie die Zuschauer zum Aufstehen und Mitfeiern. Diese ließen sich nicht lange bitten und sprangen begeistert auf, um vor der Bühne mit zu tanzen.
weiter…
Jubiläum in der weißen Stadt am See
Donnerstag, 23 Februar 2017
Hochkarätiger Headliner: Placebo eröffnen das zehnte Zeltfestival Ruhr!

Veranstalter bestätigen die ersten 16 Gastspiele

2008 erstmals aus der Taufe gehoben, feiert das Zeltfestival Ruhr in diesem Jahr seinen ersten runden Geburtstag. Seit nunmehr zehn Jahren bringen die Initiatoren (Heribert Reipöler, Lukas Rüger und Björn Gralla) im Spät-Sommer eine nicht mehr wegzudenkende Portion "Urlaub" sowie ein vielschichtiges Programm an 17 Tagen in die Zelte an den Kemnader See. Bei der heutigen Pressekonferenz gaben die Veranstalter einen Ausblick auf die zu erwartenden Programm- Highlights.

weiter…
Die weltweit gefeierte Hommage an die Pop-Diva ab Februar auf Tournee
Dienstag, 14 Februar 2017

THE GREATEST LOVE OF ALL - THE WHITNEY HOUSTON SHOW

Starring: Belinda Davids
Zum Todestag von Whitney Houston


Bis heute gehört Whitney Houston zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen. Es war der 11. Februar 2012, als die internationale Musikszene einen ihrer größten Stars verloren hat. Doch Withney Houston‘s Musik ist unsterblich, längst gehören ihre Hits wie "I Will Always Love You”, "One Moment In Time” oder "I Wanna Dance With Somebody" zum zeitlosen Repertoire der Popgeschichte, fehlen in keinem Plattenschrank und auf keinem iPod.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 29 - 35 von 553
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Die Aufgabe ist wichtiger als das Geld. Viele reiche Menschen sind unglücklich, weil sie den Geiz nicht überwunden haben.”

Nikolaus B. Enkelmann, Königstein, Erfolgs- und Motivations-Trainer sowie Autor zahlreicher Bestseller, Videos und Lern-Kassetten

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign