Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
Herbert Grönemeyer: erste Termine ausverkauft
Mittwoch, 11 April 2018

Herbert Grönemeyer Tournee 2019: Erste Termine ausverkauft und Zusatzshow in Köln

Köln. Die Kartennachfrage für Herbert Grönemeyers Arena-Tour 2019 ist enorm. Bereits ausverkauft sind die Termine in Halle/Westfalen (10. März) und Dortmund (27. März). Neu hinzu kommt ein Zusatzkonzert in der Kölner LANXESS arena am 14. März.

Nach dem großen Erfolg seiner "Dauernd Jetzt"-Tour 2016 ist Herbert Grönemeyer mit seiner Band im nächsten Jahr vom 5. bis 28. März wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Bislang sind 15 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, geplant.
weiter…
Starkes Staffelfinale von "Der Lehrer" bei RTL
Sonntag, 25 März 2018

Doppelter Primetime-Sieg und bester Staffelschnitt bei 14- bis 59-Jährigen

Köln. Was für ein Abschluss! Deutschlands beliebtester Lehrer hat auch zum Staffelfinale am gestrigen Donnerstagabend wieder hervorragend abgeliefert. Die zwölfte und damit letzte Folge der sechsten Staffel erzielte um 20.15 Uhr mit starken Marktanteilen von 15,5 Prozent (2,55 Mio., Z. 14-59 Jahre) und 19,2 Prozent (1,94 Mio., Z. 14-49 Jahre) erneut den Primetime-Sieg in beiden Zielgruppen. Durchschnittlich 3,16 Millionen Zuschauer (10,0 % MA, Zuschauer gesamt) waren ab 20.15 Uhr beim großen Hochzeits-Chaos von Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Kollegin Karin Noske (Jessica Ginkel) dabei.


weiter…
Herbert Grönemeyer gibt Arena-Tour 2019 bekannt
Dienstag, 20 März 2018
Nach dem überwältigenden Erfolg seiner "Dauernd Jetzt"-Tour 2016 wird Herbert Grönemeyer mit seiner Band im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Bislang sind 13 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Das Auftaktkonzert findet am 5. März 2019 in der Sparkassen-Arena-Kiel statt.

Tickets an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 - 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). Herbert Grönemeyers Arena-Tour 2019 wird präsentiert von DAS ERSTE.
weiter…
Marshall & Alexander - Das Jubiläumskonzert
Dienstag, 06 März 2018
17.03.2018 - Rietberg- Cultura - 18.00 Uhr

Im Jahre 1997 begann eine fulminante Karriere von zwei herrlichen Stimmen aus dem Badischen Land. Niemand hätte geglaubt, dass sich eine Formation aus zwei so starken Individualisten so lange in diesem hart umkämpften Geschäft halten kann. Marc Marshall: "Die ersten fünf Jahre waren schwer. Wir hatten viele Fernsehauftritte, aber nur Wenige wollten uns live erleben!" Und Jay Alexander ergänzt: "Oh ja, und einige sogenannte Fachleute haben gesagt: Finger weg. Das wird nie was mit den Beiden."

"Viel Arbeit, Disziplin und Glück, aber auch fantastische Fans haben uns dann doch zu diesem Jubiläum geführt. Natürlich sind wir auch nicht ganz untalentiert", antwortet Marc Marshall auf die Frage, auf was er diesen Erfolg zurückführt. "Ganz besondere und vor allem weitsichtige Wegbegleiter, wie Thomas M. Stein, Harold Faltermeyer und Dieter Falk haben geholfen diesen Weg zu gehen."
weiter…
Eine Nacht im Schlagerparadies
Montag, 05 März 2018
Image Eine Nacht im Schlagerparadies Hannover feierte am vergangenen Samstagabend ein Schlagerfest der Superlative. Eröffnet wurde der Schlagermarathon von Wirbelwind Vanessa Mai. Der Auftakt war perfekt. Mai in hautengem Lederlook schaffte es nach wenigen Minuten die Zuschauer in volle Fahrt zu bringen. Die "Wolke 7" war schnell mit ihr erreicht. Es folgte ein Nena Medley und natürlich durfte der Hit "Ich sterb für Dich" nicht fehlen.

Von der Grippewelle außer Gefecht gesetzt war das Gesangsduo Fantasy, ihr Part übernahm der Voxxclub Sänger "Julian David". David lieferte ein frische Stimmung und erfüllte Selfie Wünsche für das Publikum.
weiter…
Peter Maffay erhält "Walk of Fame-Stern"
Donnerstag, 01 März 2018
Zwölfter Auftritt des Sängers in HalleWestfalen

7.100 Fans beim Konzertabend im erneut ausverkauften GERRY WEBER STADION


HalleWestfalen. "Peter Maffay und mich verbindet eine persönliche Freundschaft", sagt Ralf Weber (Geschäftsführer GERRY WEBER WORLD). "Und man kann behaupten, dass Peter im Gerry Weber Stadion mittlerweile ein konzertantes Heimspiel hat." Denn wenn Peter Maffay am Sonntagabend (25. Februar) auf der Konzertbühne des GERRY WEBER STADION steht, dann wird dies sein zwölfter Auftritt in der ostwestfälischen Eventarena sein. "Kein anderer Künstler war so häufig bei uns zu Gast wie Peter", sagt Weber. "Wir freuen uns immer, Dich bei uns in Halle zu begrüßen." Insgesamt besuchten seine bisherigen zehn Konzerte sowie zwei "Tabaluga"-Aufführungen in HalleWestfalen insgesamt 96.750 Besucher und damit ist er der Künstler, der die meisten Gigs in HalleWestfalen gespielt hat.
weiter…
Sold Out-Award für Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly
Donnerstag, 22 Februar 2018
HalleWestfalen. Für viele verwirklichte sich im vergangenen Jahr ein Traum. Nachdem die Comeback-News von "The Kelly Family" veröffentlicht wurden, gab es für die Fans in ganz Europa kein Halten mehr. Wie in HalleWestfalen. "In fast 25 Jahren Veranstaltungsgeschichte ist es uns selten gelungen, in so kurzer Zeit sämtliche Tickets restlos zu verkaufen", sagt Geschäftsführer Ralf Weber (GERRY WEBER WORLD) zum spektakulären Hype auf die Eintrittskarten. Derzeit sind Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly im Rahmen ihrer "We Got Love - Live 2018"-Tournee zu Gast in den größten Arenen Deutschlands. Bei ihren rund fünfzig Tour-Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Polen und Tschechien war im Reiseprogramm auch ein Bühnenstopp im GERRY WEBER STADION.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 15 - 21 von 614
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wer einen Menschen bessern will, muß ihn erst einmal respektieren.”

Romano Guardini, ital. Religionsphilosoph, 1885-1968

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign