Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
Die Welt steht Kopf!
Dienstag, 29 August 2017

Machine de Cirque

Ab dem 8. September kommt eine der aufwendigsten Produktionen der GOP Varieté-Theater ins Kaiserpalais in Bad Oeynhausen. "Machine de Cirque" und das GOP präsentieren den kanadischen Welterfolg aus dem Herzen Québecs, an dem sowohl Liebhaber poetischer Momente als auch Comedy-Fans ihre Freude haben werden. Besonders eindrucksvoll ist das Bühnenbild der Show, welches ein Gesamtgewicht von über 2 Tonnen aufweist und mit insgesamt 19 Transportkisten nach Europa verschifft werden musste.
weiter…
Präsentiert von vier Star-Solisten des Erfolgs-Musicals "Ich war noch niemals in New York"
Donnerstag, 24 August 2017
Merci Chérie • 11. März (Sonntag) 2018 • Beginn 19.00 Uhr Bewegende und leidenschaftliche Hommage an den Jahrhundert-Entertainer Udo Jürgens

Seine schönsten Lieder und Chansons unter der Begleitung einer sechsköpfigen Live-Band

Karten für das außergewöhnliche Show-Erlebnis in HalleWestfalen sind ab sofort erhältlich

HalleWestfalen. Vor mehr als fünf Jahrzehnten gewann Udo Jürgens als erster Österreicher mit dem Titel "Merci Chérie" den Grand Prix Eurovision de la Chanson. Ein Stück, in dem er sich beim Abschied für die schöne Zeit und all die positiven Augenblicke bedankte. 2014 wurde sein endgültiger Abschied leider zur Realität. Doch die musikalischen Sternstunden des Ausnahmesängers sind unvergessen und leben weiter. So gedenken dem verstorbenen Jahrhundert-Entertainer vier Star-Solisten aus dem Erfolgs-Musical "Ich war noch niemals in New York" - an dessen Entstehung Udo Jürgens selbst mitgewirkt hatte und indem sein Lebenswerk gewürdigt wurde - mit einer ganz persönlichen Hommage.
weiter…
Ein grandioser Abend für die deutsche Musik im Varieté-Theater in Halle an der Saale
Montag, 21 August 2017

MTV Unplugged"-Konzert mit Gastmusikern wie Katie Melua und Johannes Oerding

Gleichnamige Tour startet im Frühjahr 2018 • Peter Maffay live auch in HalleWestfalen

HalleWestfalen. Ein großer Abend für die deutsche Musik und ein perfekter Abend in einem kleinen Haus: Das Steintor-Varieté in Halle an der Saale bot den perfekten Rahmen für ein außergewöhnliches Event. Peter Maffay, seine Band und zahlreiche Gastmusiker spielten im ältesten Varieté-Theater Deutschlands in fast privater Atmosphäre ein grandioses MTV Unplugged-Konzert. Zwei Stunden und 40 Minuten feierte das begeisterte Publikum Maffay und seine prominenten Gäste Katie Melua, Johannes Oerding, Jennifer Weist, Philipp Poisel, Rock Legende Ray Cooper, Ilse Delange von den Common Linnets und Tony Carey.
weiter…
Jubiläums-Party mit Pamela Falcon, Stefanie Heinzmann, Gil Ofarim und Buric Zalac
Montag, 07 August 2017

ZfR-Card erhältlich: 17-Tage Urlaub am See zu kleinem Preis

In wenigen Wochen schreibt das Zeltfestival Ruhr Geschichte: Am 18.08.2017 erhebt sich die weiße Zeltstadt zum zehnten Mal aus den Ruhrauen und verankert an 17 Spieltagen einen kulturellen Querschnitt der Extraklasse am Kennader See. Ein pluralistischer Mix aus Livemusik, Comedy und Kabarett sowie ein liebevoll gestaltetes Terrain, auf dem Gastronomie und Handwerkermarkt einen Platz finden, steht in den Startlöchern. Morgen am Mittwoch - 23 Tage vor Festivalstart - beginnen die ersten Aufbauarbeiten auf der 25.000 qm großen Festivalstätte, die in der Zeit vom 18.08. bis zum 03.09. internationale und nationale Künstler willkommen heißen wird.
weiter…
Die Langbärte gaben sich die Ehre
Montag, 24 Juli 2017
Image Wie gewohnt traten ZZ Top am Sonntagabend im Gerry Weber Stadion mit den Hüten und ganz in schwarz auf. Ein schlichtes Bühnenarrangement: ein Schlagzeuger, zwei Texashüte, zwei Männer und zwei lange Bärte.

Aber das genügt. Viele langjährige Fans kamen, um ihre Idole zu feiern. Seit 1969 gibt es die Band ZZ Top inzwischen. Sänger Billy Gibbons und Dusty Hill sind ihrem Stil immer treu geblieben. Die US-amerikanische Band hatte Mitte der 80er Jahre ihren Durchbruch in Deutschland.
weiter…
Große Ehre für Sarah Connor • Pop-Queen erhielt den >Walk of Fame-Stern<
Mittwoch, 19 Juli 2017

Ralf Weber übergab Auszeichnung vor dem Konzert im GERRY WEBER STADION

HalleWestfalen. Partystimmung und Gänsehaut-Momente garantieren die Live-Konzerte von Sarah Connor auf ihrer Tournee >Muttersprache - Live<. In den großen Konzertarenen begeistert die Pop-Queen mit ihrer Hammerstimme das Publikum und so rockte sie im vergangenen Jahr (22. April 2016) auch das GERRY WEBER STADION vor 7.500 und am vergangenen Freitag (07. Juli) vor 6.300 Fans. Für ihre begeisternden Live-Acts erhielt Connor bereits den >Sold Out<-Award. Nun wurde der Soulstimme eine weitere Ehre zuteil. Die gebürtige Delmenhorsterin erhielt von Ralf Weber (CEO GERRY WEBER WORLD) vor ihrem Auftritt in der ostwestfälischen Eventarena den >Walk of Fame-Stern< am 07. Juli 2017.
weiter…
RTL vergibt START UP PREIS 2017 an drei ausgewählte Serien-Stoffe
Mittwoch, 19 Juli 2017
Köln. In der vergangenen Woche wurde zum vierten Mal der RTL START UP PREIS vergeben. Der Förderpreis, der in diesem Jahr an drei fiktionale Serien-Stoffe geht, ist eine Initiative von RTL Television in Zusammenarbeit mit der Filmakademie Baden-Württemberg und richtet sich an Studierende und Alumni, um ihnen Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit einem wichtigen Auftraggeber der deutschen TV Branche zu ermöglichen. Grundsätzlich waren Studierende des Projektstudiums im 3. und 4. Jahr sowie Absolventen (Abschluss nicht länger als 3 Jahre) eingeladen, mit einem geeigneten Stoffvorschlag an der Ausschreibung teilzunehmen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 15 - 21 von 571
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Liebe ist von allen Krankheiten noch die gesündeste.”

Euripides

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign