Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Kultur / Kunst
RTL Verfilmt zweiten Bestseller von Sebastian Fitzek
Freitag, 18 Mai 2018

Erste Klappe für RTL-Thriller "Passagier 23" - Nach der Buchvorlage von Sebastian Fitzek

Das Kreuzfahrtschiff: eine Kleinstadt auf offener See. Für viele Menschen die Reise ihres Lebens und der Inbegriff eines Luxus-Urlaubs. Was kaum jemand weiß: Etwa zwei Dutzend Menschen verschwinden jährlich während einer Kreuzfahrt - so wird geschätzt. Doch über die wahre Zahl wird geschwiegen. Es sind so viele, dass es einen Begriff dafür gibt: Passagier 23. Dieses Thema greift Sebastian Fitzek in seinem gleichnamigen Besteller auf und schildert die spannende Geschichte eines Vaters, der vor Jahren Frau und Sohn während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff verlor. Eines Tages erhält er Hinweise darauf, was damals geschehen sein könnte. Doch dafür muss er wieder an Bord… In Köln haben jetzt die Dreharbeiten für die Filmversion von "Passagier 23" begonnen.
weiter…
Frühlingsfest 39 1/2
Donnerstag, 17 Mai 2018
Zum Internationalen Frühlingsfest 39 1/2 lädt das Kulturzentrum Schlachthof am 25. Und 26. Mai in die Kasseler Nordstadt ein. In vertraut gemütlicher und familiärer Atmosphäre wird das kleine alternative Straßenfest mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem bunten Familienprogramm und einem vielfältigen musikalischen Angebot zum interkulturellen Begegnen, Austauschen und Feiern einladen. Mit dabei sind in diesem Jahr z.B. die lokalen Matadore Louis On The Run, das Spielmobil Rote Rübe oder international bekannte Acts wie Sue the Night oder Raggabund.
weiter…
Drehstart für RTL-Crimeny "Die Klempnerin" in Köln
Donnerstag, 17 Mai 2018

Polizeipsychologin mit spitzer Zunge und scharfem Verstand: Yasmina Djaballah ist "Die Klempnerin"

Köln. In Köln haben die Dreharbeiten zur neuen zehnteiligen RTL-Polizeiserie "Die Klempnerin" mit Yasmina Djaballah ("Hinter Gittern - Der Frauenknast") als Polizeipsychologin Mina Bäumer und Jan Kittmann als Hauptkommissar Thomas Waldeck begonnen. Mina Bäumer arbeitet als Polizeipsychologin bei der Essener Polizei. Ihr Grundsatz: Erst machen, dann reden! Mit Hauptkommissar Thomas Waldeck löst sie dabei nicht nur Polizeifälle auf ihre unverwechselbare Art, sondern geht die Probleme ihrer "Klienten" mit viel Empathie und Pragmatismus an. In weiteren Rollen sind Lotte Becker ("In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"), Nico Ramon Kleemann ("Die Auserwählten"), Dirk Ossig ("Das Tagebuch der Anne Frank") und Julius Dombrink ("Nebelwand - Der Usedom Krimi") zu sehen.
weiter…
Schlagerfarbenspiel mit Vanessa Mai
Dienstag, 08 Mai 2018
Image In einem unglaublich sexy Outfit betritt die gerade 26 Jahre jung gewordene Vanessa Mai die Bühne in der Bielefelder Stadthalle. Mit ein paar Minuten Verzögerung, welche die Fans zu lauten "Vanessa" - Rufen veranlasste, war es endlich so weit. Die Regenbogen Tour startete!

Flink und zielstrebig gab sich Mai in Bielefeld trotz der letzten nicht ganz einfachen Tage. Vor allem ihren Fans dankte Vanessa Mai für die Unterstützung in den letzten Tagen. Sie gab sich publikumsnah und brachte modernen Schlager mit nach Bielefeld. Es dauerte nicht lange und die Stühle verloren an Bedeutung. Die Zuschauer standen auf und feierten mit.
weiter…
Stell dir vor, du wachst auf - und alles ist eine große Party
Samstag, 05 Mai 2018

1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

1LIVE versetzt Sektor-Stadt Mönchengladbach in den Ausnahmezustand

Radiokonzerte, eine Top-DJ Open-Air-Sause, heißeste Club-Partys - gekrönt von einer Comedy- Performance par excellence, Lesungen im kuscheligen Rahmen, einem unerwarteten Schaufenster-Gig und einem charmanten Privatauftritt auf einem Baustellen-Gelände: 1LIVE Eine Nacht in ... hat am gestrigen Montag, 30.04.2018, einmal mehr zugeschlagen und die Stars in den Sektor geholt. Mit Big Names wie Robin Schulz, Lost Frequencies, Rea Garvey, Joris ebenso wie dem Comedy-Dreamteam Luke Mockridge und Ingmar Stadelmann (2LIVE in 1LIVE) verwandelte Deutschlands erfolgreichster junger Radiosender gestern die Stadt Mönchengladbach in eine absolute Party-Hochburg.
weiter…
Magda wirbelt wieder - Drehstart für 3. Staffel von "Magda macht das schon!" in Berlin
Samstag, 05 Mai 2018
Köln. RTL schickt die preisgekrönte (Deutscher Fernsehpreis 2018 in der Kategorie "Beste Comedy-Serie") eigenproduzierte Sitcom "Magda macht das schon!" in die nächste Runde. Heute starten die Dreharbeiten für die dritte Staffel in Berlin. Im Mittelpunkt der 12 neuen Folgen steht wieder die temperamentvolle polnische Altenpflegerin Magda alias Verena Altenberger, die sich charmant und pragmatisch in das Familienleben ihrer Arbeitgeber einmischt. Nach wie vor ist der sexy Wirbelwind fest entschlossen, die Probleme der Holtkamps zu lösen - ob die wollen oder nicht! Auch Hedi Kriegeskotte, Brigitte Zeh, Matthias Komm, Charlotte Krause, Luis Kain und Neil Malik Abdullah sind wieder mit von der Partie.
weiter…
Back to school in der Schmitzenklasse
Samstag, 05 Mai 2018
Image Einmal Schulzeit und zurück! Der Freitagabend in der Lemgoer Lipperlandhalle war ganz der guten alten Schulzeit gewidmet. Comedian Ralf Schmitz nahm das Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit bis die komplette Halle in eine moderne Schulzeitära verwandelt wurde. Nämlich in Ralf Schmitz "Schmitzenklasse".
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 7 von 614
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wer viel Geld hat, der kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, und wer überhaupt kein Geld hat, der muss spekulieren.”

André Kostolany, ungar. Börsenspekulant, seine Bücher über Wirtschaftsentwicklungen und die Börse wurden in viele Sprachen übersetzt, 1908-1999

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign