Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

shemalevids.org incestgames.net
Kultur / Kunst
Sold Out-Award für Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly
Donnerstag, 22 Februar 2018
HalleWestfalen. Für viele verwirklichte sich im vergangenen Jahr ein Traum. Nachdem die Comeback-News von "The Kelly Family" veröffentlicht wurden, gab es für die Fans in ganz Europa kein Halten mehr. Wie in HalleWestfalen. "In fast 25 Jahren Veranstaltungsgeschichte ist es uns selten gelungen, in so kurzer Zeit sämtliche Tickets restlos zu verkaufen", sagt Geschäftsführer Ralf Weber (GERRY WEBER WORLD) zum spektakulären Hype auf die Eintrittskarten. Derzeit sind Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly im Rahmen ihrer "We Got Love - Live 2018"-Tournee zu Gast in den größten Arenen Deutschlands. Bei ihren rund fünfzig Tour-Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Polen und Tschechien war im Reiseprogramm auch ein Bühnenstopp im GERRY WEBER STADION.
weiter…
Die Kelly´s feiern großartiges Comeback in Halle / Westfalen
Montag, 19 Februar 2018
Am vergangenen Freitagabend war die Stimmung dem Siedepunkt nahe. Die sechs Kelly Family Mitglieder plus Extra Gast nahmen die Zuschauer mit auf eine musikalische Zeitreise. Das mit 7000 Zuschauern ausverkaufte Gerry Weber Stadion war eine große Familien-Party.

Sechs Familienmitglieder der Kelly Family plus Special Guest Paul Kelly sind zurzeit auf großer "We got love" Tour. Eine Station war Halle / Westfalen.

Kathy und Patricia Kelly, die Damen der aktuellen Besetzung, traten in tollen traditionellen Kleidern ihres Heimatlandes auf. Gewohnt locker und stimmgewaltig überzeugten sie das Publikum. Die Bühne bestand aus der Hauptbühne mit einem extra Schlagzeug für Angelo Kelly, dem jüngsten Kelly Family Mitglied. Der 37-jährige Angelo zog letztendlich mit seinem Schlagzeug-Solo die Zuschauer, noch bevor er theatralisch das Haarband seiner blonden typisch langen Kelly Family Mähne lockerte und mit rockigem Haedbanging seine Schlagzeugperformance in Scheinwerferblitzen unterstütze, in den Bann!
weiter…
Der Salzburger Frühling 2018
Mittwoch, 14 Februar 2018

Kulturelle Glanzlichter, Brauchtum und viel Neues

Der Salzburger Frühling 2018 ist vielfältig: Die Osterfestspiele setzen mit der Aufführung der Oper "Tosca" einen kulturellen Paukenschlag und auch das Programm der Salzburger Festspiele Pfingsten kann sich sehen lassen. Neben der Hochkultur feiert Salzburg das Osterfest mit religiösen Bräuchen. Außer-dem wird die Wiedereröffnung des Hotels Stein gespannt erwartet und mit der Einführung der Salzburg-Auflage der "Snitzl-App" passiert auch im digitalen Bereich Aufregendes.
weiter…
Original Egerland Musikanten zu Gast in Halle / Westfalen
Dienstag, 13 Februar 2018
Original Egerland Musikanten • 24. Februar (Sonntag) 2019 • Beginn 16.30 Uhr

Wunderbares und unvergessliches Konzert mit dem unverwechselbaren böhmischen Sound

Erfolgsensemble präsentiert schönste Melodien vom "König der Blasmusik" Ernst Mosch

HalleWestfalen. Sobald die "Original Egerland Musikanten" zu den Instrumenten greifen, spielt sich die populäre Musikgruppe mit ihren bekannten und erfolgreichen Titeln wie "Rauschende Birken", "Egerland Heimatland" oder der "Fuchsgraben Polka" in die Herzen der Fangemeinde. Wilfried Schröer gründete einst gemeinsam mit seiner Familie die "Original Egerland Musikanten". Und als sein Sohn Markus die musikalische Leitung übernahm, spiegelte sich das schöpferische Können schnell in zahlreichen Siegen internationaler Hitparaden wieder. Wenngleich ihr Erfolg auf den legendären Ernst Mosch - von seinen Fans liebevoll "König der Blasmusik" genannt - zurückzuführen ist, setzt sich das Ensemble auf eine einzigartige Art und wundervolle Weise mit seiner Musik auseinander, wodurch die böhmische Musik nicht in Vergessenheit gerät.
weiter…
Serienkost Deluxe!
Montag, 12 Februar 2018

NITRO zeigt top-besetztes Luc Besson-Prequel "Taken" im Februar als Free-TV-Premiere

Köln. Jede Legende hat einen Ursprung! Auch Bryan Mills, unerbittlicher Rächer der gefeierten Filmreihe "96 Hours" (im Original "Taken"), hat eine Vorgeschichte und genau diese erzählt Multitalent Luc Besson ("Das fünfte Element") in der spannenden und top-besetzten Serienadaption "Taken - Die Zeit ist dein Feind". "Vikings"-Star Clive Standen übernimmt hier die Rolle des jungen Bryan Mills, Jennifer Beals ("Flashdance") die seiner Vorgesetzten Christina Hart. NITRO zeigt die erste Staffel (10 Folgen) der packenden Hitserie ab dem 28. Februar 2018 um 22.00 Uhr (Doppelfolge) in einer Free-TV-Premiere.

Ab der Anschlusswoche dann immer um 22.50 Uhr (Einzelfolgen). Zur Einstimmung zeigt NITRO bereits am 27.02. um 22.20 Uhr den legendären Action-Hit "96 Hours - Taken" mit Liam Neeson in der Rolle des Bryan Mills. Am 28.02. um 20.15 Uhr folgt mit "96 Hours - Taken 2" die Fortsetzung und damit der perfekte Appetizer zum neuen Serien-Hit bei NITRO.
weiter…
Jugendperspektiven der Generation "Drüben"
Dienstag, 06 Februar 2018

Kulturprogramm 2018 im Museum für russlanddeutsche Kulturgeschichte

Wie geht es weiter nach der Schule? Bleibe ich in der trauten Umgebung meiner Heimat, bei Familie und Freunden oder folge ich den Verheißungen des Großstadtlebens? Studium oder Berufsausbildung?

Diese Fragen stellten sich einstmals auch die Eltern und die Großeltern der heutigen Jugendlichen. Jedoch gaben die Lebensumstände und die Sozialisation der Deutschen in der Sowjetunion im Unterschied zu den in Deutschland geborenen einen anderen Handlungs- und Entscheidungsspielraum, der in bestimmten Bereichen auch politische Schranken aufwies. Bereits in Deutschland wurden viele durch die berufliche Anerkennungspraxis ihrer früheren Abschlüsse durch Behörden erneut mit Themen von Berufsfindung, Umschulung und Weiterbildung konfrontiert.
weiter…
Es könnte so schön sein…
Dienstag, 06 Februar 2018
Image ...blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein leichtes Kratzen im Hals verspürt, ein Zoo, in dem man tatsächlich Tiere sieht oder die blinkende Showtreppe, über die man leichtfüßig die Bühne betritt...leider sieht die Welt aber anders aus. Die Blumenpracht legt sich völlig unverständlicherweise einfach hin, die Freunde finden einen anstrengend, im Zoo sieht man höchstens Tiere, die sowieso kein Schwein kennt und die Showtreppe lässt auf sich warten.

Auch sonst bietet das Leben für eine Single-Mama viele Katastrophen, die Gudrun Höpker auf unnachahmliche Art erzählt, spielt, liest oder in eigenen Liedern am Klavier besingt.

Da wird Mama zur Actionheldin, da erscheint Angela Merkel in einem Alptraum oder der Besuch einer Bäckerei mutiert zum Horrorfilm, alles ist möglich.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 1 - 7 von 597
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Die Finanz-Minister und die Bankiers haben eines gemeinsam. Sie leben von anderer Leute Geld. Die Bankiers haben nur die unangenehme Aufgabe, es wieder zurückzuerhalten.”

Hermann Josef Abs, ehem. Aufsichtsrat-Vorsitzender der Deutschen Bank AG, 1901-1994

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
Incest-porn.me many-vids.net
designed by 1MediaDesign