Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Verbraucher
Druckerkauf
Montag, 22 Mai 2017
Canon printer in action

Druckerkauf: Das gilt es bei der Auswahl zu beachten

Es gibt viele unterschiedliche Drucker in den verschiedensten Preisklassen. Verbraucher stehen sowohl vor der Wahl, ob es ein Tintenstrahl- oder Laserdrucker werden soll, als auch vor der Frage nach der richtigen Marke. Zudem ist das Abwägen, ob man Patronen des Herstellers oder von Drittanbietern nutzt, ein entscheidender Faktor. Dieser Überblick zeigt, worauf es beim Druckerkauf ankommt.

weiter…
Im Trainingsanzug zum Superstar!
Freitag, 19 Mai 2017
Erfolgreichster Produzent Deutschlands: Dieter Bohlen - nun gibt es ihm zu Ehren eine Sendung bei seinem Heimat-Sender RTL. "Dieter Bohlen die Megashow!"

©RTL/Hempel
©RTL/Hempel
Kaum zu glauben, aus dem 730-Seelen Dörfchen Tötensen liefert er die Hits, die als Ohrwurm teilweise um die ganze Welt ziehen. Mit seinen 63 Jahren ist er immer noch cool, selbst die Kleinsten mögen ihn am liebsten im Sweater und Turnschuhen und natürlich seine lockeren Sprüche. Welche, wie er immer wieder besiegelt, nicht vorgeschrieben wurden sondern spontan aus ihm raussprudeln. Das macht den blonden Mann aus dem Norden besonders. Er ist anders, er ist unique, und er nimmt kein Blatt vor den Mund.
weiter…
Beste Action made in Germany
Mittwoch, 17 Mai 2017
action concept holt mit "Alarm für Cobra 11" den zehnten "Stunt Oscar” für eine RTL-Produktion

Köln. Es ist die größte Auszeichnung der Actionfilmbranche - und sie geht zum achten Mal an Deutschlands Vorzeige-Action-Serie "Alarm für Cobra 11" - insgesamt holt die action concept Film- und Stuntproduktion den Award damit zum zehnten Mal für eine RTL-Produktion.


weiter…
Fashion meets Paderborn
Mittwoch, 10 Mai 2017
MORGAN

Fashion meets Paderborn: Das sind die größten Modetrends für den Sommer 2017

Dieser Sommer wird bunt, laut und lässig. Selbst wenn einen das Wetter derzeit nicht auf die warme Jahreszeit einstimmt, sind wir uns sicher, dass es bald wieder in blumigen Kleidern, farbenfrohen Shorts und extravaganten Shirts auf die Paderborner Straßen gehen kann. Ob beim Bummeln im Südring-Center oder beim Eis essen im Eiscafé Artusa in der Innenstadt - wir verraten, worauf es diesen Sommer in Sachen Trends ankommt, um überall eine gute Figur zu machen.

weiter…
"Heilen mit kosmischen Farben"
Donnerstag, 04 Mai 2017
Image

"Bekennen Sie Farbe" für Ihr Wohlbefinden!

Wir wissen heute eine ganze Menge über den Einfluss von Frequenzen auf das Wohlbefinden und die Psyche von Lebewesen. Die hörbaren Frequenzbereiche der Musik sind dabei ebenso Teil der kosmischen Harmonie wie die sichtbare Welt der Farben. Dabei gilt: Permanent ungesunde Schwingungen machen uns krank, heilsame dagegen fördern unsere Gesundheit.
weiter…
Lukas Rieger Single "Side by Side"
Mittwoch, 26 April 2017
Lukas Rieger ist der heißeste Newcomer der Stunde und wird auch oft als deutsche Antwort auf Justin Bieber gesehen. Im April geht der Sänger für fünf Shows auf Compass Tour 2017 und hat am 31.03. seine neue Single "Side by Side" mit einem fantastischen Video veröffentlicht (355.000 views bis dato)!
weiter…
Sicherheitsbewusster Copilot für unterwegs
Montag, 24 April 2017
Image Städtereise stehen im Frühjahr wie im Herbst hoch im Kurs. Es ist noch nicht zu warm und der Winter ist meist schon vorüber (oder hält noch nicht Einzug). Viele Städte laden zum Verweilen, Bummeln oder für Sightseeing ein. Einige sind gut mit Bus und Bahn erreichbar, andere mit dem Flieger.

Immer mit dabei die Papiere und Wertgegenstände wie Handy, Fotoapparat und Co. Gerade in U-Bahnen, Bussen und Metros kann es im Gedränge für "Langfinger" einfach sein, diese Utensilien an sich zu nehmen. Schnell ist ein "Besitzerwechsel" gemacht. Ein Reißverschluss aufschieben und schon ist das Portemonnaie in fremden Händen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 8 - 14 von 282
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.”

Marcel Achard, frz. Dramatiker, 1899-1974

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign