Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Verbraucher
18-jährige Abiturientin Jacqueline Engelmann aus Bielefeld gewinnt den Modelcontest
Donnerstag, 17 September 2015
>my way - Messe für Lifestyle & Genuss< • 11. bis 13. September 2015

 

TV-Juror Peyman Amin, Multitalent Désirée Nick und Sänger Roman Lob zu Gast

Exklusives Shoppingerlebnis lockte 9.200 Besucher nach HalleWestfalen • Neuer Rekord

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen", bilanziert Messeveranstalter Thomas Welzel

HalleWestfalen. Tausende Besucher lockte die Lifestyle- und Genussmesse >my way< ins GERRY WEBER Event Center und so endete die vierte Auflage des exklusiven Shoppingerlebnisses in HalleWestfalen mit einem neuen Besucherrekord. Folglich zog Messeveranstalter Thomas Welzel (TW Messekonzept Bielefeld) ein überaus positives Fazit: "Unsere Erwartungen wurden übertroffen mit mehr als 9.200 Gästen an den drei Veranstaltungstagen. Die Konzeption hat sich erfolgreich weiterentwickelt, was auch die große Anzahl an Ausstellern belegt." Vom 11. bis 13. September präsentierten 127 Aussteller auf 3.500 Quadratmetern Arealfläche ihre Produkte und Dienstleistungen.

weiter…
Wohnungskäufer sollten auf Bindefristen im Vertrag achten
Montag, 31 August 2015
BERLIN. Altbauten werden oft von Bauträgern saniert, in Wohnungen aufgeteilt und veräußert. Das ist ein lukratives Geschäft für die Investoren und eine Möglichkeit für Käufer, an eine attraktive sanierte - zum Beispiel - Gründerzeitwohnung in der City zu kommen. Zum Kauf der Wohnung müssen die Käufer einen entsprechenden Kaufvertrag beim Notar abschließen. Diesen Vertrag sollten sie vor der Unterzeichnung vom unabhängigen Sachverständigen genau prüfen und sich erklären lassen, empfiehlt der Verband Privater Bauherren (VPB).
weiter…
Herbstflucht: zum Wandern nach Teneriffa
Dienstag, 18 August 2015

Sonniger Aktivurlaub auf den Kanaren: geführt und individuell, Natur und Kultur

Herbstflucht nach Teneriffa: Die Landschaftsvielfalt der Frühlingsinsel ist ideal für einen Aktivurlaub. Mit Wikinger Reisen erwandern kleine geführte Gruppen den Teide Nationalpark, die Masca-Schlucht, das Orotava-Tal und das Anaga-Gebirge. Sie genießen Natur und Kultur, typisches Dorfleben, Begegnungen und die kanarische Küche. Und wohnen u. a. im 4-Sterne-Hotel Luz del Mar im ländlichen Nordwesten. Individualreisende erwartet eine detailliert vorgeplante 8-tägige Tour mit Transfers und Gepäcktransport.
weiter…
Perfekter Begleiter für den Wandertag
Freitag, 31 Juli 2015
Image Mit Accessoires für Reisen / Wanderungen gut bedient sein, und dabei den Umweltgedanken nicht zu kurz kommen lassen. Wer nicht einfach drauf los kaufen möchte, weil es gerade günstig ist oder schnell gehen muss, der sollte einmal bei Klättermusen stöbern. Die Herrschaften aus Schweden haben viel in die gute Bedienbarkeit und Funktionalität ihrer Produkte investiert und hatten immer im Hinterkopf, die Produktionsprozesse umweltschonend ablaufen zu lassen.
weiter…
Bei Mängeln Bausachverständigen hinzuziehen
Mittwoch, 29 Juli 2015

Bei Mängeln Bausachverständigen hinzuziehen

BERLIN. Bauen ist komplex, und Mängel sind in der Praxis nicht immer zu vermeiden. Manchmal entdecken Bauherren erst Jahre nach dem Einzug Mängel am Haus. Solange die Gewährleistungsfrist läuft, muss der Unternehmer, der für das fehlerhafte Bauteil zuständig war, den Schaden auf eigene Kosten beheben, erinnert der Verband Privater Bauherren (VPB).
weiter…
Gold-Edition Bis hierher und viel weiter
Montag, 27 Juli 2015
©Universal Music
©Universal Music
Genau vor einem Jahr verbrachte Beatrice Egli den Sommer 2014 mit ihren beiden neuen Produzenten Joachim Wolf und Mathias Roska in zwei Studios in Freiburg und Berlin, wo ihr aktuelles Album "Bis hierher und viel weiter" entstand. Mit sechs bislang unveröffentlichten Songs erscheint nun im Sommer 2015 eine exklusive Gold Edition des Erfolgsalbums - ein Dankeschön der Sängerin für die Goldauszeichnung mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren.
weiter…
Endlich ist es Sommer
Dienstag, 30 Juni 2015
Image Das Wetter im Frühjahr war nicht gerade für Zweiradfahrer verlockend. Doch nun kann endlich entstaubt werden. Schön den Düften der Natur auf abgelegen Wegen folgen. Eine Pause im Wald oder eine Städtetour. Das Erleben auf zwei Rädern bedeutet ein Stück Freiheit.

Eine richtige Radhose zu finden ist nicht einfach. Cool soll sie aussehen. Den Wohlfühlfaktor erfüllen und Funktionalität haben. Gerade für Damen ist es schwieriger, da die Modellauswahl geringer ist wie bei den Herren. Liegt es daran, dass weniger Frauen Rad fahren?
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 57 - 63 von 270
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wie er es an der Börse wohl zu einem kleinen Vermögen bringen kann, wollte ein junger Mann einmal von dem amerikanischen Präsidenten-Berater Bernard Baruch wissen. Baruch, mit geschickten Aktien-Spekulationen geradezu legendär reich geworden, entgegnete kurz und trocken: „Indem Sie mit einem großen Vermögen anfangen!“”

Der Reden-Berater, Rentrop-Verlag, Bonn

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign