Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Verbraucher
Neuer Stern am Schlagerhimmel
Donnerstag, 24 August 2017

Einst im Hintergrund von Helene Fischer veröffentlicht nun Maria Voskania aus der diesjährigen DSDS-Staffel ihr erstes Album. Ausgefeilte Schlagersongs in modernem Style.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music
Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von Maria Voskania vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen - heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles "Magie" und "Ich seh‘ nur dich" begeisterte, folgt nun mit "Magie" das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!
weiter…
Schuhwerk aus Italien
Dienstag, 22 August 2017
Image Für gute Qualität im Segment Schuhe sind Produkte aus Italien schon lange bekannt. So gibt es auch hier einige spezialisierte Hersteller für Outdoor Schuhe. Längst sind nicht mehr nur Schuhe für das Gebirge gefragt. Städtetrips gehören mittlerweile genauso zu Urlaubszielen wie die Natur. Mit dem Dolomite Ottantacinque Low wir der Spagat zwischen Outdoor und Lifestyle Schuh bestens getroffen.

Die Optik ist Wanderschuh aber auch in der Stadt macht sich der Schuh am Fuß gut. Nicht übertrieben Outdoor eben genau ein Produkt für unterschiedlichen Einsatz. So wird im Tagesgepäck nicht immer ein Paar Ersatzschuhe für den eventuellen spontan Einsatz im Bistro benötigt.
weiter…
Trockenes Fußes unterwegs
Samstag, 29 Juli 2017
Image Obgleich die Schuhe wasserdicht sind, können beim Outdoortrail Wege durch Pfützen und nasses Gras Wassertropfen bis zum Fuß bzw. Socken vordringen. Die brititsche Firma Sealskinz hat ein Konzept entwickelt, welches dieses verhindert. Gerade bei dem Regen in den letzten Tagen dauert es, bis man wieder trockenen Fußes einen Waldspaziergang machen könnte.

Eine speziell konzipierte Faser, meist mit Merinoanteil, und elastischen Parts an Knöchel und Rist lassen keine Wünsche offen. Die Ferse wurde angepasst und der Zehenverschluss ist handgeknüpft, um flache Nähte zu erhalten. Somit entsteht keine Reibung zwischen Socken und Schuh und somit ist schon mal ein Punkt für Schmerzentstehung beim Gehen weg.
weiter…
VPB rät: Mit kleinen Grundstücken Gebühren sparen
Donnerstag, 27 Juli 2017
BERLIN. Seit Jahren heben die Bundesländer die Grunderwerbsteuer an und verteuern so die klassischen Nebenkosten beim Hausbau. Inzwischen liegt der Höchstsatz bei 6,5 Prozent. Damit zahlt der Käufer eines schönen Einfamilienhauses schon den Gegenwert eines kleinen E-Autos allein für die Grunderwerbsteuer, konstatiert der Verband Privater Bauherren (VPB).
weiter…
Richtig bepackt ist halb gewonnen
Donnerstag, 27 Juli 2017
Image Die Rucksackwahl für Ausflüge steht bevor, Ferienzeit - Reisezeit. So ganz ohne Tasche oder Backpack geht es nicht. Nur welches Modell ist das passende für mich?

Mal ein etwas anderer Rucksack ist der Courier Bag von Freibeutler. Er stellt ein großes Hauptfach zur Verfügung und ein kleines Innenfach. Mit seinen insgesamt 15 Litern bietet er viel Platz für Jacke, Verpflegung und Fotozubehör. Eine besondere Eigenschaft dieses Courier Bags: Werden Gegenstände entnommen, so kann er verschlossen werden und die nicht genutzte Fläche zusammengerollt und verkleinert werden!
weiter…
Neues Album von George Thorogood
Mittwoch, 26 Juli 2017
GEORGE THOROGOOD - "Party Of One" - VÖ: 04.08.2017

So wie auf dem Album "Party For One” hat man George Thorogood noch nie gehört. Es sein denn, man ist ihm ganz am Anfang seiner Karriere vor über vierzig Jahren zufällig in San Francisco über den Weg gelaufen. Denn bevor er seine Band The Destroyers gründete und sich einen Namen als energiestrotzender E-Gitarrist machte, tingelte er dort mit einer akustischen Gitarre und Blues-Klassikern als Straßenmusiker durch die Gegend. "Dieses Projekt war seit langem überfällig”, meint Thorogood. "Es hätte vielleicht mein allererstes Album sein sollen... Aber ich denke, die Destroyers-Fans - und auch Hardcore-Blues-Fans - sind offen für das Unerwartete. Ich habe mir immer gesagt: ‘Gib ihnen einfach, was du bist, und sie werden es annehmen oder auch nicht.’ Diese Aufnahme ist, was ich war, was ich bin und was ich immer sein werde.”
weiter…
Cooler Look in einer Outdoorhose, geht das?
Montag, 24 Juli 2017
Image Der Markt für Wanderbekleidung hat in den letzten Jahren ziemlich geboomt. Marken über Marken, Modelle noch und noch. Die klassische eher etwas für wahre Bergenthusiasten. Im "normalen" Urlaub deplaziert.

Sarah´s Pants in der Farbe "indigo dark blue" gibt nicht den typischen Wander- oder Kletterhosen Anschein wieder. Sie bietet die Funktionen einer solchen doch sie fällt nicht als eine auf. So kann die bequeme Hose fast überall getragen werden. Auf Reisen im Frühstücksraum und später bei sportlichen Veranstaltungen. Mehrfaches Umziehen entfällt. Ein hoher Polyesterbund statt Five-Pocket-Style schmiegt sich um die Hüfte. Kein Drücken und Zwacken mehr beim Sitzen.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 22 - 28 von 312
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Wie er es an der Börse wohl zu einem kleinen Vermögen bringen kann, wollte ein junger Mann einmal von dem amerikanischen Präsidenten-Berater Bernard Baruch wissen. Baruch, mit geschickten Aktien-Spekulationen geradezu legendär reich geworden, entgegnete kurz und trocken: „Indem Sie mit einem großen Vermögen anfangen!“”

Der Reden-Berater, Rentrop-Verlag, Bonn

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign