Info
  • Sie möchten Regional oder Lokal den Anschluss?
  • Hier gestalten sie Ihre Presse-Artikel selbst
  • Aus der Region für die Region

 

Verbraucher
CRAFT präsentiert funktionelle Radunterhosen
Freitag, 21 April 2017

Technisches für Drunter

Greatness Bike Shorts M
Greatness Bike Shorts M
Mit seinen neuen Radunterhosen wendet sich CRAFT an Radler, die unter einer Loose Fit Bike Short oder auch unter Alltagsbekleidung eine hochfunktionelle Hose tragen wollen. Mit der Active Comfort Bike Underwear erweitern die Schweden ihre beliebte Funktionswäsche-Linie ‚Active Comfort’ um ein technisches Modell für Radfahrer: Die Bike Boxer wird nahtlos gestrickt und ist sehr elastisch. CRAFT stattet sie mit seinem Infinity C4 Sitzpolster aus, das mit einem sehr guten Feuchtigkeits-Management punktet. In Summe liefert die Bike Boxer - wie schon der Name verspricht - reichlich Komfort für aktive Radfahrer. Für besonders heiße Tage bietet CRAFT zusätzlich auch in seiner ‚Greatness’-Kollektion Bike-Unterhosen mit Sitzpolster an.
weiter…
AIDA bietet Kabinen zum Verkauf
Freitag, 21 April 2017

Einmalige Gelegenheit - seit dem 1. April 2017 exklusiv vormerken lassen für ein neues Zuhause auf See

Darauf haben AIDA Fans lange gewartet - seit dem 1. April 2017 bietet sich die einmalige Gelegenheit. AIDA Cruises stellt ein limitiertes Kabinen-Kontingent zum Verkauf zur Verfügung. Alle Interessierten können sich unter folgender  Website vormerken und sich von den verschiedenen Möglichkeiten inspirieren lassen.
weiter…
Stets im Einsatz für VOX
Donnerstag, 20 April 2017
Am 21.4. um 20:15 Uhr starten neue Folgen der Chicago-Reihe

Köln.
In Windy City Chicago ist am 21. April einiges los! Zum Start der 4. Staffel "Chicago Fire" (ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere bei VOX) müssen die Elite-Feuerwehrleute des Chicago Fire Departments 51 einmal mehr ihren starken Zusammenhalt beweisen. Denn sowohl der Vorgesetzte des Löschzugs Matthew Casey (Jesse Spencer), als auch der Leiter der Rüsttruppe Kelly Severide (Taylor Kinney) haben mit einschneidenden Erlebnissen zu kämpfen. Und auch die neuen Einsätze der eingeschworenen Einheit haben es in Staffel 4 wieder in sich.
weiter…
Verkäufer sollten Unterlagen für Käufer zusammenstellen
Donnerstag, 20 April 2017
BERLIN. Wer sein privates Haus verkauft, der sollte das gut vorbereiten, empfiehlt der Verband Privater Bauherren (VPB). Zwar gibt es beim Privatverkauf keine gesetzlichen Vorgaben, was Verkäufer den Käufern übergeben müssen - außer dem gültigen Energieausweis, aber die meisten Käufer erwarten doch schon früh aussagekräftige Unterlagen, die es ihnen erlauben, den Wert der Immobilie einzuschätzen.
weiter…
Der (Kunst)Schlüssel für aktive Isolation
Donnerstag, 06 April 2017

Image Es lässt sich darüber streiten ob nun die Jacke dick oder dünn sein sollte bei bestimmten Aktivitäten. Natürlich wird schnell zu der vermeintlich dickeren Jacke im Schrank gegriffen, weil man nicht frieren möchte.

Mit der dünneren wäre es aber unterwegs bequemer, außerdem braucht man nicht so eine große Tasche mit zunehmen, um sie bei Nichteinsatz zu verstauen. Mit diesem Spagat beschäftigen wir uns mehrmals, Zeit ihn abzuschalten.

weiter…
Übernachtungstipp zur Documenta 2017 in Kassel
Montag, 03 April 2017

Ausgezeichnetes Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Kassel. Für Freunde der zeitgenössischen Kunst ist sie das diesjährige Highlight: die Documenta 2017 in Kassel. Das "Museum der 100 Tage" öffnet zum 14. Mal seine Türen und stellt unterschiedliche Exponate und Handwerke an verschiedenen Standorten in der ganzen Stadt aus. Wer für dieses Event noch eine passende Unterkunft sucht und dabei auf zuvorkommenden Service und angenehmes Ambiente setzt, checkt im zentral gelegenen Golden Tulip Kassel Hotel Reiss (vier Sterne) ein. Dank durchgehend positiver Bewertungen wurde das moderne Gästehaus nun mit dem Guest Review Award 2016 von der Online-Buchungsplattform Booking.com ausgezeichnet.
weiter…
Die spannendsten Neuheiten vom Mobile World Congress 2017
Freitag, 31 März 2017

Die spannendsten Neuheiten vom Mobile World Congress 2017

That logo looks oddly familiar

Auf dem alljährlich stattfindenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona können Besucher einen Blick in die Zukunft werfen: Dort werden die Highlights aus der Technikwelt von morgen präsentiert. Auch in diesem Jahr standen die neuesten Gadgets sowie spannende Neuheiten aus der Welt der Smartphones, Tablets und Notebooks im Mittelpunkt. Allerdings waren auch einige skurrile Überraschungen dabei - etwa ein komplett scheibenloses Auto und die Neuauflage eines altbekannten Handy-Klassikers.

weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Ergebnisse 15 - 21 von 282
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanst��e

“Zuerst viel Bier vom Faß - dann ein Faß vom vielen Bier.”

Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck, * 17.06.1929

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign