Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Wirtschaft
 
Neue Maschinenrichtlinie seit heute anzuwenden
Dienstag, 29 Dezember 2009
IHK weist auf Stichtag hin
 Detmold. Der 29. Dezember 2009 ist für Maschinenbauer und Zulieferer ein wichtiges Datum. Sie müssen ab sofort die Anforderungen der neuen Maschinen-Richtlinie (2006/42/EG) erfüllen. Darauf weist die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lippe zu Detmold hin. Wichtigstes Ziel der Richtlinie ist es, die Sicherheit von Maschinen zu erhöhen. Dazu sollen bereits bei der Konstruktion alle Möglichkeiten genutzt werden, um Unfälle bei Montage, Betrieb, Instandhaltung und Demontage zu vermeiden.
weiter…
Weihnachtszeit - Umsatz und Besinnlichkeit
Montag, 21 Dezember 2009
Kopenhagen/Dänemark. Weihnachtszeit, die Zeit des Schenkens, der Besinnlichkeit im Familienkreis und der großen Umsätze. Von Finanzkrise redet keiner mehr weil das Weihnachtsgeschäft so gut läuft wie noch nie.
weiter…
Keine Spur von Wirtschaftskrise beim L. Ron Hubbard Verlagshaus
Dienstag, 15 Dezember 2009

Glostrup/Dänemark: Das Verlagshaus New Era Publications International ApS, Verleger des Autoren L. Ron Hubbard gab während dem kürzlichen 40jahrigen Betriebsjubiläums eine Umsatzsteigerung von 600% allein in den letzten drei Jahren bekannt. Zulieferer, Druckmaschinenhersteller und Paketauslieferer waren zur Feier gekommen und wurden durch die moderne digitale Druckerei geführt welche als vorbildlich innovativ bezeichnet wurde. 

weiter…
Wirtschaftsstandort weiter gestärkt: NRW.BANK eingeweiht
Dienstag, 01 Dezember 2009
Image  Mehr als ein starker städtebaulicher Akzent in Münster

Münster,(wid). Die NRW.Bank setzt Zeichen: Die neue Niederlassung für rund 37 Millionen Euro in Münster ist das in Beton gegossene Versprechen, dass Westfalen nicht aus dem Blickfeld geraten wird - so lautete der Grundtenor auf der Eröffnungsfeier der NRW.Bank am Dienstag in Münster. "Dieser Bau ist ein klares Bekenntnis zum Standort Münster", formulierte der Vorstandsvorsitzende der NRW.Bank, Dietmar P. Binkowska.
weiter…
Spende für die Pinguin WasserWelt im Tierpark Sababurg
Donnerstag, 26 November 2009
Image Sababurg.  Sichtlich erfreut zeigte sich der 2. Vorsitzende des Fördervereins "Freunde des Tierparks Sababurg e.V.", Dieter Michel, über die Spendenaktion der Hofgeismarer Firmen Bäckerei Ernst und Sanderhaus während des Kabemühlenfestes. Er lobte den Einsatz und die Unterstützung beider Firmen im Sinne des Tierparks Sababurg.

Foto: Markus Ernst (dritter von links) und Marcel Sander (vierter von links) bei der Übergabe der Spende an den 2. Vorsitzenden des Fördervereins "Freunde des Tierparks Sababurg e.V.", Dieter Michel (zweiter von links), im Beisein von Betriebsleiter Uwe Pietsch (erster von links) und Karl Görnhardt (ganz rechts) vor dem Plan der neuen Pinguin WasserWelt.
weiter…
Unternehmerinnenschule Paderborn sorgt für Geschäftskontakte
Freitag, 20 November 2009
Erstes Forum für Gründerinnen und Unternehmerinnen
Paderborn. Gute Kontakte schaden nur derjenigen, die sie nicht hat - das ist das Motto des ersten Paderborner Forums für Gründerinnen und Unternehmerinnen. Leistung und Kompetenz sind wichtige Bausteine für den Unternehmenserfolg, daran besteht kein Zweifel. Viel wichtiger sind aber neben einem guten Image vor allem verlässliche Geschäftsbeziehungen.
weiter…

<< < 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 > >>


Ergebnisse 499 - 504 von 550
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Die Gier nach Geld ist die Wurzel allen Übels!”

Samuel Butler, englischer Schriftsteller

© 2004, PaderZeitung
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign