Info
Schicken Sie uns Ihre Pressemitteilungen!
Ob Pressemitteilung oder fertiger Artikel - wir nehmen es gerne auf. Registrieren, freischalten lassen und loslegen! kostenlos
Arnsberg
Systemisches Familienseminar
| Mittwoch, 01 März 2017
Soest. Familienbande können tragen und unterstützen, sie können halten, aber auch festhalten, sie können verbinden, aber auch anbinden. Frühe Erfahrungen und wichtige Beziehungen finden sich als Prägungen im eigenen Leben wieder. Mit den Methoden der systemischen Familientherapie können eigene Lebensmuster erkannt und Verstrickungen gelöst werden. Ein Seminar der Familienbildung der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. beschäftigt sich mit dem Thema "Familienbande" vom 17. März, 18.00 Uhr, bis 18. März 2017, 17.00 Uhr, in der Tagungsstätte Soest.
weiter…
22. Sauerländer Münz- und Sammlerbörse in Meschede
| Montag, 20 Februar 2017
Image Regionaler Sammlermarkt für Münzen, Medaillen, Banknoten, Briefmarken, Ansichtskarten und Zubehör.

Wann: 19.03.2017
Wo: St. Georgs Halle, Schützenstr. 37, 59872 Meschede
Uhrzeit: 10:00 bis 15:00 Uhr
kostenloser Eintritt
Vorbereitung des Sommerferienspaß 2016
| Dienstag, 14 Februar 2017

Interessierte Vereine und Verbände können sich bis zum 10.03.217 zur Teilnahme anmelden

Geseke. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche im Altern zwischen 6 und 20 Jahren konnte die Stadt Geseke in den vergangenen Jahren mit Unterstützung der Vereine und Verbände, städtischen Institutionen und dem Kreis Soest gestalten und organisieren.
weiter…
Anmeldungen für das Schuljahr 2017/2018
| Mittwoch, 01 Februar 2017

Anmeldungen für das Schuljahr 2017/2018 zu den weiterführenden allgemeinbildenden Schulen

Ab dem 20. Februar 2017 nehmen die weiterführenden Schulen in Geseke - Gymnasium Antonianum und Sekundarschule Geseke - die Anmeldungen für das Schuljahr 2017 / 2018 entgegen.
weiter…
Eis- und Schneeräumung
| Montag, 23 Januar 2017

Straßen und Bürgersteige müssen frei von Eis und Schnee sein

Der Winter hat uns seit einigen Tagen im Griff und präsentiert sich im klirrender Kälte und weiß gezuckerten Flächen. Das wunderschöne Winterwetter führt aber auch zu glatten oder zugeschneiten Straßen, Wegen und Bürgersteigen.
weiter…
Familienzentrum Strolchhausen
| Freitag, 02 Dezember 2016
Image  Die Wiederaufbauarbeiten nach dem Brand im Familienzentrum Strolchhausen am 31. März 2016 stehen kurz vor dem Abschluss.

Geseke. Fenster wurden erneuert, Räume getrocknet, Estrich verlegt, Wände und Decken verputzt sowie Wände und Decken im Trockenbau erstellt, Böden und Elektro-, Sanitär- und Heizungsleitungen verlegt, Wände gestrichen, Türblätter montiert und vieles mehr ausgeführt. Die Möbel werden in den nächsten Tagen geliefert, so dass Klein und Groß umziehen können.
weiter…
Laub wird zur rutschigen Gefahr
| Dienstag, 22 November 2016

Laub wird zur rutschigen Gefahr

Das Wetter in den letzten Tagen, mal Werte um den Gefrierpunkt, dann wieder herbstliche Stürme, hat die Blätter von den Bäumen rieseln lassen. So schön das bunte Laub auch anzuschauen ist, so schnell können die herabfallenden Blätter auf Gehwegen zu einer rutschigen Gefahr für Fußgänger und Fahrradfahrer werden.
weiter…

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>


Ergebnisse 15 - 21 von 38
Zitate - Lebensweisheiten - Denkanstöße

“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er sei, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er sei, dann ist das Public Relations.”

Alwin Münchmeyer, dt. Kaufmann

© 2004, PaderZeitung
scatvids.club javvids.com shemalecuties.top
Partnerseiten:
News Paderborn  |  News Bielefeld  |  Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung
News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web  |  Presseservice-NRW
designed by 1MediaDesign